Wohin führt das alles???

Es führt einfach zu nichts hier!!!

Ich kann es nicht abhaken, auch wenn ich es noch so sehr will! Ich kann nichts gegen die scheiss Gefühle machen! Und jetzt schliesst das Thema wieder, denn es bringt absolut nichts!!!:nono:
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Es führt einfach zu nichts hier!!!

Ich kann es nicht abhaken, auch wenn ich es noch so sehr will! Ich kann nichts gegen die scheiss Gefühle machen! Und jetzt schliesst das Thema wieder, denn es bringt absolut nichts!!!:nono:

Kommt drauf an, was Du erwartest. Wenn Du erwartest, dass hier jemand schreibt, dass Ihr garantiert füreinander bestimmt seid, und Dir Tipps gibt, wie Du sie doch noch zu ihrern wahren Gefühlen bringst... dann wirst Du hier keinen Erfolg haben.

Wenn Du die Sichtweise der Leute hier weiter kennenlerenen willst... gerne, dann ist das durchaus ein guter Thread.

Was erwartest Du hier?

Viele Grüße
Joey
 
Ich erwarte, dass ihr mich ernst nehmt und nicht alles, was ich erzähle, zunichte macht!!!

Sie hat mir heute endlich zurückgeschrieben und behauptet, sie habe keine Ahnung, denn es wären viele Fotos "rumgegangen"...Weiss nicht, wie ich das vom Schweizerdeutschen her sonst übersetzen soll.
Ich solle froh sein, dass sie es mir geschickt hat...Aber sie wird doch wohl wissen, von wem die Fotos kommen! Das Foto ist ja sowieso nicht gerade gut geworden und darum hätte sie sich das auch sparen können!
UND JETZT NEMHT MICH ERNST: Ich würde sie liebend gerne abhaken und vergessen...Wie ich schon 10000 Mal erläutert habe, schaffe ich das aber jedes Mal nur wenige Wochen. Ich kann die Gefühle nicht löschen, ich kann sie nur verdrängen...Aber sie sind immer da bzw. kommen immer wieder zurück!
 
Hallo Jaguar!!

Bist du auch bereit es abzuhacken?
Es ist nämlich mit viel Schmerz verbunden, vor denen schwache Seelen Angst haben. Deshalb flüchtet man oft in eine Scheinwelt, in der man alles so zurechtrückt, so dass es wieder passt!

Ich bin gerade dabei, meinen SV abzuhacken. Ich sehe sonst keine andere Chance, mein Leben mit meinen Mann weiterzuführen. Das hätte ganz schlimme Folgen für mich und viele andere!
Die Schmerzen bringen mich fast um den Verstand, aber sie werden vergehen und ich kann wieder glücklich sein!

Liebe Grüsse und ganz fest Daumendrück

Maritza
 
Ja eben...Du hast einen Mann...Ich habe aber ausser meiner SV niemanden! Wenn es da noch eine andere Person gäbe, dann wäre es machbar, meine SV abzuhaken...Aber solange keine andere da ist, geht es NICHT!
 
Jaguar schrieb:
Ich erwarte, dass ihr mich ernst nehmt und nicht alles, was ich erzähle, zunichte macht!!!


Jaguar,wir nehmen dich ganz ernst.Dennoch solltest du uns auch ernst nehmen.
Wir schreiben hier nicht,weil uns fade ist.Wir wollten dir helfen - leider aussichtslos.

Mein letzter Rat an dich,bevor ich aus diesen Thread draußen bin:
Mach eine Therapie.
 
Ja, ja...Genau diese letzte Aussage von dir brauch ich am allerwenigsten!!! Und du weisst anscheinend nicht, wie man sich in der Situation fühlt!!!

Macht diesen Thread zu, oder ihr treibt mich wieder zur Weissglut!
 
Jaguar schrieb:
Ja, ja...Genau diese letzte Aussage von dir brauch ich am allerwenigsten!!! Und du weisst anscheinend nicht, wie man sich in der Situation fühlt!!!

Macht diesen Thread zu, oder ihr treibt mich wieder zur Weissglut!


Na aber ganz sicher weiß ich das,wie man sich in dieser Situation fühlt.
Das ist für mich eine unerwiederte Liebe,nicht mehr und nicht weniger.

Und deine Agressionen kannst du bei einer anderen auslassen.Nicht bei mir!
Viel Spaß noch beim weiter leiden.

Weg bin.....:escape:
 
Jaguar schrieb:
Ja eben...Du hast einen Mann...Ich habe aber ausser meiner SV niemanden! Wenn es da noch eine andere Person gäbe, dann wäre es machbar, meine SV abzuhaken...Aber solange keine andere da ist, geht es NICHT!


Lieber Jaguar!

Jeder kennt den Schmerz des "Liebeskummers". Deine Gefühle sind deine Gefühle und du fühlst nun offenbar diesen Schmerz seit sehr langer Zeit....

Aus deinen Posts lese ich außerdem heraus, das dir das Loslassen nicht nur schwer fällt, du scheinst es gar nicht zu Wollen....

Für gewöhnlich geht dieser Schmerz mit der Zeit vorbei, bei dir scheint es nun aber zu einer Fixierung gekommen zu sein, und ich würde dir empfehlen über eine Therapie nachzudenken.

Gott hat uns nicht gedacht, um 80 Jahre lang zu leiden...

Vor allem LEBEN sollten wir!

Es würde mich freuen, wenn du dich zu diesem Weg entschließen kannst...
Ich wünsche dir, das du bald wieder ein fröhliches und unbeschwertes Leben leben kannst...

L.G.Holly
 
Werbung:
Ja, ja...Ich bin nicht fixiert und ich brauch euren blöden Analysen meiner Psyche auch nicht!!! Es gibt keine andere im Moment und damit BASTA!!! Ich werde nichts mit dem Mädchen aus meiner Parallel-Klasse anfangen, weil ich sie nicht liebe und damit BASTA!
Und so eine beschissene Therapie brauch ich auch nicht!!!
 
Zurück
Oben