Was ist nur falsch mit mir???!!!

Wir bekommen Ende April eine "Lehrtocher"...Aber nur für eine Woche. Die schaut nur mal kurz rein, weil sie bei einer anderen Firma arbeitet, mit der wir gute Kontakte pflegen.
Ob die wohl in meinem Alter ist? Könnte sein...
 
Werbung:
Schon seltsam...Da ich ja bei meinem neuen Praktikum oft mit Versicherungen aller Art zu tun habe, bin ich heute zufällig auf eine Rechtsschutz-Seite gekommen, wo ich zufälligerweise las, dass der Arbeitgeber dem Arbeitnehmer in der Regel NICHT wegen schlechter Arbeitsleistung kündigen darf...Aber genau das ist ja in meinem Fall passiert!!! ...Und heute Abend lag ein Brief im Briefkasten mit nem Kontoauszug der Bank drin...Es wurden ganze 313 Franken auf mein Konto überwiesen und ratet mal von wem: Von meinem alten Praktikumsbetrieb!!! Es war kein Grund angeben, also habe ich keine Ahnung, warum ich um 313 Franken reicher geworden bin...Aber sehrwahrscheinlich musste die Firma das Geld als Entschädigung zahlen oder so, weil sie mir gekündigt haben...
Aber ich bin sehr, sehr froh, dass ich dieser Psycho-Chefin nicht mehr jeden Tag in ihre hässliche Fratze schauen muss...:escape: Ich glaube, ich habe jetzt einen der besten Praktikumsplätze, den man sich vorstellen kann! :banane: Ich kann sehr viel über alle Arten von Versicherungen lernen, der schöne Zürichsee ist nur 5 Minuten entfernt und es sind nette Leute um mich herum! :banane: ...Und das WICHTIGSTE überhaupt: Ich darf Fehler machen!!!
 
:banane: :jump5: :hamster: Super Jaguar das freud mich riesig für dich.. :)

Da ist das erste doch schon geschaft...

Warum sollte denn auch immer alles schief gehen..

Das Glück kommt auch zu dir... :)

Liebe Grüße

Samaya :zauberer1
 
Werbung:
He Jaguar ..

Du weist doch wünschen ,glauben,vertrauen.. die ersten Zeichen sind da,das du auch Glück haben kannst.. Jetzt Geduld,es wird schon ....

Liebe Grüße

Samaya
 
Zurück
Oben