Wohin führt das alles???

Werbung:
Jaguar schrieb:
So leicht ist es nicht!!! Du hast anscheinend keine Ahnung bzw. sowas noch nicht erlebt! Ich bin lieber alleine bzw. Solo, als mit irgendeinem Mädchen zusammen zu sein, dass ich nicht liebe! Ich kann nicht mit dem anderen Mädchen aus der Parallel-Klasse zusammen sein...Weil ich sie nicht liebe!!!


Dann bleib allein.....und leide weiter, ja ! :weihna1 :weihna1
 
ich bin zwar auch lieber alleine als mit dem "falschen" zusammen, ABER:

ein wesentlicher punkt ist, dass das ganze auf GEGENSEITIGKEIT beruht.
das schöne am lieben ist doch auch das erwidert werden - wenn es jetzt um eine beziehung geht.
ich will nur mit einem menschen zusammen sein, der auch mit mir zusammensein will.
nur das will sie anscheinend nicht.


nur weil sie vor monaten irgendwann mal heftiger geatmet hat.... junge, das ganze geht hier schon über JAHRE, und nichts passiert.
und ich frage dich nochmal: gibt es JETZT direkte anzeichen, warum sich etwas an eurer (festgefahrenen) situation ändern sollte?
so wie ich das verstanden habe, vermittelt dir die dame immer wieder, dass sie kein interesse an einer beziehung mit dir hat. und du dir aber sicher bist, dass da doch irgendwas gehen muss. weil sie ja deine seelenverwandte ist und du sie so liebst, und dann muss sie dich doch auch lieben.

oder so ähnlich.


:blume:
 
Jaguar schrieb:
Wo führt das nur hin...????

Mehrere Möglichkeiten:

  1. Sie wird sich wieder in Dich verlieben, und Ihr werdet ein Paar werden.
  2. Es geht lange Zeit so weiter wie jetzt mit Mails, Hoffnungen auf Deiner Seite, aber nichts dergleichen von ihrer Seite.
  3. Ihr wird es irgendwann in naher Zukunft zuviel mit Dir und sie bricht den Kontakt ganz ab.

Ich halte die Möglichkeiten 2 und 3 für die bei weitem wahrscheinlicheren.

Viele Grüße
Joey
 
Sie wird den Kontakt zu mir niemals ganz abbrechen...Dafür lege ich meine Hand ins Feuer! ...Irgendetwas in ihrem Inneren braucht mich...Das hab ich in den 2,5 Jahren, die ich sie nun schon kenne genug gemerkt! Auch wenn es langen Kontaktabbruch gab und noch geben wird, sie hat sich immer wieder gemeldet und das wird sie auch immer! Ich fühle einfach, dass da etwas mehr ist...Was es genau ist, weiss ich auch nicht...
Aber ich merke schon, dass diese Diskussion hier wieder mal zu nichts führt! Am besten wir brechen hier ab!
 
Werbung:
Zurück
Oben