Wohin führt das alles???

Ich wollte das einfach mal in den Raum stellen und schauen, was ihr dazu sagt...

Seltsam...Sie hat mir vor kurzem ein Foto geschickt, dass sie angeblich bekommen hat und auf dem Foto bin ich zu sehen! Ich wollte natürlich wissen, woher sie das Foto hat, aber sie wollte es mir nicht verraten...Was soll diese Geheimniskrämerei??? Woher hat sie dieses Foto und warum hat sie es überhaupt bekommen???
 
Werbung:
Hallo Jaguar!

Wir kennen uns auch schon bereits. :)

Ich weiß nicht,was daran so seltsam sein soll.Auf dem Foto bist du auch zu sehen - sie hat es dir weitergeleitet.

Einfache Frage - einfache Antwort.
 
Du hast mich (wiedermal) falsch verstanden...Auf dem Foto bin NUR ich zu sehen und niemand anders!!! Sie hat auch noch ein zweites Fot mitgeschickt, wo dann eine andere Person drauf war...Aber auf dem einen Foto war nur ich drauf!
 
Ich habe dich schon richtig verstanden,Jaguar! :)

Und? Es wurde irgendwann gemacht,das Foto und sie hat es dir gegeben.
Bitteschön,was ist daran so seltsam?

Unter Freunden gibt man doch gerne Fotos weiter,oder nicht?
 
Hast du mich wirklich richtig verstanden? Sie hat es mir per E-Mail geschickt und nicht per Post...Somit kann ich nix damit anfangen...Sie hat es mir nur demonstrativ geschickt. Aber wieso will sie nicht verraten, von wem sie es hat???
 
Ach,Jaguar,ich nicht blond!

Ich hab dich schon richtig verstanden.Auch ich schicke die Fotos per E-Mail an meine Freunde weiter.

Und fragen mußt du sie schon selber - das können wir dir hier nicht beantworten!
 
Jaguar schrieb:
Ich wollte das einfach mal in den Raum stellen und schauen, was ihr dazu sagt...

Dann erfüllt dieser Thread doch seinen Zweck, oder?

Jaguar schrieb:
Seltsam...Sie hat mir vor kurzem ein Foto geschickt, dass sie angeblich bekommen hat und auf dem Foto bin ich zu sehen! Ich wollte natürlich wissen, woher sie das Foto hat, aber sie wollte es mir nicht verraten...Was soll diese Geheimniskrämerei??? Woher hat sie dieses Foto und warum hat sie es überhaupt bekommen???

Was glaubst Du denn, warum sie das gemacht hat, und warum sie Dir das geschickt hat?

Kannst Du Dich an die Gelegenheit, wo das Foto gemacht wurde, erinnern, und wer das Foto gemacht hat?
 
Ne, ich weiss ja eben nicht, wann dieses Foto gemacht wurde und von wem! Aber ich nehm jetzt mal ziemlich stark an, dass es aus unserem gemeinsamen Schuljahr stammt...Und das is ja eben das seltsame...Irgendjemand hat dieses Foto verdammt lange aufbewahrt...Mindestens 1,5 Jahre! Ich nehm auch an, dass es mit einem Foto-Handy gemacht wurde.

Sie hat noch immer nicht zurückgeschrieben...
 
Vielleicht hat sie es gerade erst wieder auf ihrer Festplatte entdeckt...

Was erhoffst Du Dir von dieser Info? Was glaubst Du steckt da dahinter, wenn Du mit 18 Monaten verspätung ein Foto kriegst?

Auch wieder verschiedene Möglichkeiten:
  1. Sie hat das Foto gemacht und vor kurzem auf ihrer Festplatte gefunden
  2. Sie hat das Foto gemacht und in den letzten 1.5 Jahren immer wieder angehimmelt und schickt es jetzt auch Dir
  3. Irgendjemand hat ihr das Foto vor kurzem geschickt und sie schickt die für Dich interessanten an Dich weiter
  4. Das Mädchen aus der Parallelklasse hat es gemacht, die letzten 1.5 Jahre angehimmelt und hat es nun Deiner Angebeteten geschickt mit dem Vermerk: "Ich gebe auf, er gehört Dir."
  5. weitere Szenarien

Was davon ist das Wahrscheinlichste (nicht alle Möglichkeiten habe ich ernst gemeint)? Aber viel wichtiger: Warum macht man sich darüber Gedanken? Ist das nicht egal? Es kann sooooo viel bedeuten...

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Ich mach mir Gedanken, weil sie sich immer so seltsam verhält...Warum kann sie nicht einfach sagen, von wo das Foto ist??? Wieso macht sie so ein Geheimnis draus??? Da würde JEDER neugierig werden...Und vorallem, wenn es sich um die Seelenverwandte handelt!
Es könnte gut sein, dass ich damals garnicht mitbekommen habe, dass ich fotografiert wurde, denn auf dem Foto schaue ich nach unten bzw. nicht in die Kamera. Vielleicht hat jemand heimlich ein Foto gemacht...Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Bei diesen neuen Foto-Handy hört man ja gar kein Geräusch, wenn ein Foto gemacht wurde.

Ausserdem hatte sie das Foto bestimmt nicht auf der Festplatte, da sie mir ja geschrieben hat, dass sie die Fotos bekommen hätte...
 
Zurück
Oben