Meine SV heiratet, was soll ich tun?

Guten Morgen!

So schnell lasse ich mich nicht vertreiben. :)

Im Grunde stimmt es ja, was ihr hier schreibt.
Ich könnte mich auch damit abfinden,daß SIE einen anderen hat, hatte immerhin schon mehrere Jahre mit ihr E-mail-Kontakt, trotz ihres Partners.
Nur Anfang des Jahres war es eben so, als würde eben auch wieder mehr von ihr ausgehen.
Allein sie schrieb im Februar über 250 sms !!!!

Ich denke einfach,daß sie ihre Gefühle nicht wirklich geordnet hat und den einfachen Weg und den Kontakt zu mir vorübergehend abbricht.

Das ist das Unfaire daran, muß aber mit dieser Frage "was wäre wenn.." wohl leben.
Mein Wunsch war es einach nur, sie vor der Hochzeit noch einmal zu sehen...
 
Werbung:
Guten Morgen!

Mein Wunsch war es einach nur, sie vor der Hochzeit noch einmal zu sehen...


Kann ich gut verstehen .... Vielleicht läuft sie wirklich vor sich selber davon. Wer weiß?

Ich kann Dir einfach nichts tröstendes schreiben, weil ich weiß, mit diesen starken Gefühlen muß man am Ende doch allein zurecht kommen. Und manchmal ist es kaum zu ertragen.

Lieben
Gruß
Jogurette
 
Mein Wunsch war es einach nur, sie vor der Hochzeit noch einmal zu sehen...


Hi Du...

Und was bringts Dir , wenn sie nochmal siehst?? Meine erfahrung ist inzwischen die , dass je mehr man abstand zu dem ganzen bekommt , umso einfacher kann man sich davon emotional lösen.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Mein Wunsch war es einach nur, sie vor der Hochzeit noch einmal zu sehen...

Lieber Emotionalman,

warum?

Hast du dich mal ganz ehrlich gefragt, wieso es für dich so wichtig ist, sie VOR der Hochzeit noch zu sehen? Hofft irgendwas in dir, dass sie es sich anders überlegt und vielleicht doch für dich, oder zumindest erstmal gegen diese Ehe, entscheidet?
Warum unbedingt noch vor der Hochzeit sehen? Danach ist sie noch genau die gleiche, sieht nicht anders aus, wird nicht anders sprechen etc.

Sei ehrlich mit dir, sonst kommst du in dieser Geschichte nicht weiter. Frag dich und dein Ego mal, wieso es so wichtig ist, sie VOR der Hochzeit zu sehen.

Übrigens habe ich einen Freund mit einer ähnlichen Gechichte. Sie hat geheiratet, inzwischen ein Kind, hat sich in der ersten Euphorie ihres neuen Lebens nur noch selten bei ihm gemeldet, aber nun wieder umso mehr. Das was wir in 3D leben, sind nur Äußerlichkeiten, Familie, Beruf, Besitz und was auch immer alles dazu gehört.

Die Seelenverbindung befindet sich auf einer anderen Ebene und wird durch geänderte Bedingungen im Außen niemals gekappt werden können.

Sie braucht diesen Mann jetzt, er ist momentan ihr Weg und das muss, so schmerzhaft das auch ist, für dich in Ordnung sein.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Die Seelenverbindung befindet sich auf einer anderen Ebene und wird durch geänderte Bedingungen im Außen niemals gekappt werden können.

Liebe Grüße
Ruhepol

*zustimm*

@emotionalman: meinst nicht, dass das Sehen vor der Hochzeit leicht masochistische Ursachen hat? Die leidende Rolle? Ich war(manchmal noch)/ bin eine Expertin darin :weihna1
lg wolky
 
@Ruhepol
Das was wir in 3D leben, sind nur Äußerlichkeiten, Familie, Beruf, Besitz und was auch immer alles dazu gehört.

Die Seelenverbindung befindet sich auf einer anderen Ebene und wird durch geänderte Bedingungen im Außen niemals gekappt werden können.

Sie braucht diesen Mann jetzt, er ist momentan ihr Weg und das muss, so schmerzhaft das auch ist, für dich in Ordnung sein.

Wie wahr !!! Diese blöde 3D geht mir auch langsam auf den Keks....
Ich mag die nimmi !! wie bekommt man die denn weg???

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
@ tinamaster,

diese 3d-matrix ist bald vorbei!!!!

@ Emotionalman,

ich kann mich den meinungen der anderen nur anschließen, die seelenverbindung befindet sich auf einer anderen ebene und wird durch geänderte bedingungen im außen niemals gekappt werden können.

wenn du das nun schon weißt, dass du zur zeit im äusseren nichts ändern kannst, warum gehst du den nicht weg auf die andere eben? und besprichst dort, das warum, wieso, weshalb. ich meine hier meditationsreisen.

so wie du von ihr geschrieben hast, scheint es so, dass noch eine lektion des lebens erfahren muss (leider kannst du das eben nicht machen!).

sei ihr der beste freund den man haben kann für diese zeit, auch wenn es für dich höllenqualen sein mögen. im übrigen arbeitet die zeit für euch, für alle sv´s.
 
Werbung:
Pohlmann sing:

Und was man nicht bekommt
Das will man haben
Selbst wenn man dabei
Sein Herz riskiert

Und was man nicht bekommt
Das will man haben
Selbst wenn man dabei
Sein Herz verliert

und am Ende des Liedes:

Denn was man leicht bekommt
Das will man nicht haben
Selbst wenn man dabei
Sein Herz verliert ...


Ist wohl irgendwie menschlich? :liebe1:
 
Zurück
Oben