Das Schicksal führt mich wieder zu ihr...

Jaguar schrieb:
So, ich hatte Glück...Sie hatte heute nochmals einen Kurs bei unserer Schule und so konnte ich ihr "hallo" sagen. Jedoch nur, weil eine Kollegin von mir, die damals auch mit mir und meiner SV in eine Klasse ging, sie zu mir geholt hat. Ich konnte allerdings nur zwei, drei Worte mit ihr wechseln, dann musste sie ins Schulzimmer...Sie sagte allerdings, sie komme gleich wieder. Da aber mehrere Klassenkameraden um mich herumsassen und ich mit einer Schularbeit beschäftigt war, sass sie kurze Zeit später in meiner Nähe ab mit ihren Kolleginnen. Wahrscheinlich sass sie wegen meinen Kollegen nicht zu mir. Ich wäre eigentlich zu ihr rüber gegangen, aber ich war mit Schularbeiten beschäftigt und somit konnte ich kein weiteres Gespräch mit ihr führen.

Mein Herz klopfte jedoch wie wild und ich fühlte mich wie ein kleines Kind...Meine Kollegen machten sich über mich lustig, weil ich mich so schüchtern benahm...Aber ich konnte nichts dagegen tun. Die Gefühle haben die Macht über mich!

Hallo,

mailt Ihr denn noch miteinander? Hat sie in einer Mail oder am Telefon gefragt, warum Du so reserviert warst, oder hast Du Ihr das geschrieben... im Sinne von: "Sorry, dass ich nicht zu Dir gekommen bin später, aber ich musste Schularbeiten machen." oder so. Man kann sich ja über diese Situation auch unterhalten kurz.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Nein, die haben keine Ahnung, was Liebe ist...Die denken nur an das eine, wie es in dem Alter bei Männern üblich ist...Leider!

Sie können nicht akzeptieren, dass sie stehe, weil sie ein bisschen grösser ist als ich...Und weil sie nicht ihren Vorstellungen entspricht. Ich versuche zwar immer, ihre Witze zu ignorieren...Aber wenn man diese Dinge die ganze Zeit hört, nimmt es eben doch Einfluss auf mich.
Sie mischen sich immer in meine Angelegenheiten mit ihr ein und das hasse ich wie die Pest!
 
Werbung:
@Joey: Ja, natürlich schreiben wir uns noch E-Mails...Das geschah ja erst heute und sie hat bestimmt noch den ganzen Tag diesen Kurs bei meiner Schule...Also wird sie erst am Abend Zeit haben, mir zu mailen!

Aber leider hat sie am Abend meistens auch keine Zeit...Sie schreibt mir normalerweise immer von der Arbeit aus, da sie ja da am PC arbeitet.
 
Zurück
Oben