Seelenverwandt mit der Lehrerin?

Also, ich habe das alles schon selber in einer Art erlebt und bei mir war es definitiv keine Spinnerei und so wie du es beschreibst, nehme ich das bei dir auch nicht an.

Wenn ihr euch gut versteht und du nicht unglücklich in sie verliebt bist, sondern einfach ein angenehmes Gefühl empfindest, dann ist das doch völlig ok!

Ich träumte auch schon oft von ihr, habe aber immer angenommen, dass uns die jeweiligen Personen in den Träumen etwas aufzeigen. Das mit der Seelenbegegnung habe ich noch nicht gehört. Kann aber sein... :)

Träume kannst du ja nicht kontrollieren und deswegen wird es vielleicht etwas schwer sein, ihr das mit deiner Vermutung zu sagen. Dennoch kannst du es dir ja vornehmen und dann sehen, was geschieht.
Mache dir nicht zu viele Gedanken darum. Genieße diese Verbindung und du kannst "es" auch testen. Suche Blickkontakt und du wirst merken wie sie reagiert. Also ich habe meine SV durch den Blickkontakt, der sehr lange und intensiv war, erkannt. Es hat sich angefühlt, als sei die Zeit stehen geblieben. Heute kann ich es kaum mehr in Worte fassen und habe auch nicht mehr das Verlangen danach.

Konnte ich dir noch ein wenig weiter helfen?

Liebe Grüße,
Sternschnuppe

Eine Frage: Ist euer Altersunterschied sehr groß?
 
Werbung:
Ich habe mir deinen Beitrag noch einmal in Ruhe angesehen und muss sagen, dass ich das mit dem privaten Treffen auch gerne gehabt hätte. Ok, ich kann es mir noch heute gut vorstellen. Eine meiner SV (das soll nicht übertrieben klingen, jedoch hatte ich mehr als eine dieser besonderen Begegnungen, alle auf eine individuelle Art und Weise), ist nur sieben Jahre älter als ich und wir haben uns auch immer gut verstanden. Noch heute würde ich sie gerne zum Kaffee treffen. Ich weiß, wenn es sein soll, wird es irgendwann kommen.

Lehrer/in und Schüler/in sind ja immer komplizierte Verbindungen, weil man eben nicht frei ist. Wenn du irgendwann aus der Schule draußen bist, sieht das anders aus. Ich bin mit der besagten Lehrerin seit nach der Schule bei einem sozialen Netzwerk befreundet. Wir hatten auch zweimal Mail-Kontakt.
Mehr nicht und das ist auch absolut ok.
Wenn wir uns wieder sehen würden, freue ich mich, sollte es nicht geschehen, dann ist das auch nicht schlimm.

Ich denke, in derartigen Verbindunge ist Leichtigkeit sehr wichtig, um genießen zu können. Also, bitte sehe das nicht als Problem an, sondern als ein Geschenk. :)
 
Okay und nocheinmal danke ich für die Antworten :) und kein Problem Brummbär hab ja auch nicht geschrieben ob ich w. oder m. bin.
Sternschnuppe3 aha das klingt ja mal interessant :) naja der Alterunterschied ist in etwa 17 Jahre... Das mit dem Blickkontakt habe ich auch schon versucht und ich kann um ehrlich zu sein nicht wirklich beschreiben wie es sich angefühlt hat, denn es war unbeschreiblich :) Und es gibt ja luzide Träume (Klarträume) in denen bist du dir als Träumer bewusst dass du träumst und kannst deine Träume sozusagen steuern, mit etwas Training geht das, aber es funktioniert nicht immer :) Du kannst dich ja etwas im Internet darüber informieren vieleicht findest du was, falls nicht frag mich ruhig :)
 
also, das klingt ja auch spannend! Ich beschäftige mich viel mit "übersinnlichen" Phänomenen, jedoch habe ich das mit den Träumen so noch nicht gehört...

Wär interessant, wenn das ginge. Ich dachte immer, dass Träume niemals steurbar sind und alles von der Seele kommt, was wir in der Nacht träumen.

Dass ihr 17 Jahre in etwa auseinander seit, ist doch nicht schlimm. Wie gesagt, wenn da eine Seelenverwandtschaft zwischen euch ist, dann spielt das Alter keine Rolle.

Es ist schön, wenn sie auch so positiv auf dich reagiert und ihr beide etwas "besonderes" spürt... Beoabachte das einfach weiter ohne Erwartungshaltung.
Hast du denn nach wie vor das Bedürfnis mit ihr zu reden?
Ich weiß nicht in welcher Klasse du jetzt bist, aber ich denke, es wäre besser wenn du wartest, bis du mit der Schule fertig bist und sie dann darauf ansprichst. Da seid ihr auf derselben Augenhöhe so zu sagen.

Viele Grüße
Sternschnuppe
 
Also ich würde das auch nicht einfach nur als "Spinnerei" abtun, denn die Gefühle sind ja nun mal real. Ein Verliebtsein oder ein Mutterkomplex ist es auch nicht, also kommt man der Seelenebene doch schon näher. Ich nehme an, dass Deine Lehrerin aus Deiner Seelenfamilie stammt, d.h. dass Eure Seelen sich schon lange kennen. Und Deine Seele hat sie erkannt. Ihre Seele wird Dich auch früher oder später erkennen, keine Sorge, aber dann liegt es an ihr, ob sie das akzeptiert oder nicht. Es kommt immer drauf an, was man für dieses Leben miteinander "verabredet" hat.

Mein Rat: Nimm die Dinge einfach wie sie sind und freue Dich, wenn Du sie siehst. Versuche nichts zu beschleunigen, denn alles kommt zur richtigen Zeit.
 
Siobhan, das hast du sehr schön gesagt! Ich sehe es ganz genau so.
Muss sagen, dass ich dieses Erlebnis auch schon hatte. Einmal war es aber leider mit Leid und Schmerz verbunden. Aber ich habe diese Blockaden durch Reinkarnation lösen können.
Vergessen werde ich die Person und das Geschehene dadurch aber niemals! Und wenn es sein soll, werden wir in diesem Leben auch noch darüber reden...

Das Wichtigste bei einer Seelenverwandtschaft ist es, keine Erwatzungshaltung an den anderen zu haben und ihn nicht dazu zu drängen, den Kontakt zu halten, wenn er/sie es nicht will. Jeder geht mit so etwas anders um und für manche scheint es sehr schwer zu sein.

Aber ich bin unendlich dankbar um Nachhinein für dieses Erlebnis und daran unglaublich gewachsen. Ich kann dich also nur bestätigen und sagen, dass es SV wirklich gibt und KEINE Spinnerei ist. Die Seele weiß genau, was sie sich aussucht und mit wem sie sich verabredet! :)

Danke für diesen Beitrag!

LG
Sternschnuppe
 
Danke für euere Antworten :)
naja ich kann wohl wirklich nichts anderes tun als warten und hoffen :S Sie anreden wird schwierig weil ich mich das net wirklich traue ausser ich hätter jetzt die Gelegenheit... naja mal schauen wie es sich entwickelt :)
Ist natürlich jetzt blöd dass sie meine Lehrerin ist, sonst wäre es wohl einfacher :)
 
Werbung:
Zurück
Oben