Wohin führt das alles???

Jaguar schrieb:
Danke für die Mühe!

In einem anderen Forum hab ich die genaue Anleitung gefunden...Man solle sich für 1-2 Minuten vorstellen, dass Wurzeln aus den eigenen Füssen wachsen...Das sei alles!

Na?
Gehts dir immer noch so wie vor ein paar Wochen?:confused:
Was macht Tennis?
Was machen deine Freunde?
Was macht die Welt?:party02:
Liebst du diese Welt?:liebe1:
Gibst du dieser Welt Liebe?
Oder erwartest du nur Liebe von ihr...
der Welt?


Karuna umarmt dich ganz lieb:liebe1:
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Vermuten ist aber nicht gleich wissen!

Nein ist es nicht; es kann aber fast genauso gut sein.

Wie dem auch sei; meine Sicht Deines Problems ist klar geworden. Ich habe mich schon viel zu viel um diesen (und den anderen) Thread gekümmert, viel mehr als gut war. Denn, es ist und bleibt Dein Leben. Egal, was Du in dieser Sache tust, Du schadest mir nicht und Du hilfst mir nicht, und Du hast nicht weiter nach meiner Meinung gefragt. Muss ich einsehen; ich habe leider ab und zu "Sendungsbewusstsein", auch, wenn mich das bei anderen immer nervt.

Ob Du mir glaubst oder nicht: Ich weiß wie Du Dich fühlst.

Ich wünsche Dir alles Gute, und dass es auch mit der Liebe irgendwann mal klappt; wie auch immer das aussehen mag.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Bei meiner alten Liebe hatten die Forum-User recht...Aber dieser neue "Fall" ist etwas komplizierter...

Und lässt sich bestimmt nicht so eindeutig beurteilen!
 
Zurück
Oben