Seelenverwandt mit der Lehrerin?

waterphoenix

Neues Mitglied
Registriert
23. Dezember 2011
Beiträge
22
Hallo, ich bin neu hier hab mich allerdings schon mit dem Thema Esoterik beschäftigt.
Ich habe ein Problem, ich bin mir ziemlich sicher dass ich mit meiner Lehrerin Seelenverwandt bin... Ich muss die ganze Zeit an sie denken und ich träume relativ oft von ihr eigentlich fast jede Nacht. Nein ich bin nicht in sie verliebt aber halt Seelenverwandt, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber die jenigen die auch einen Seeleverwandten haben wissen warscheinlich wie es sich anfühlt... Ich habe sie erst seit diesem Jahr aber sie ist mir immer schon in unserer Schule aufgefallen und ich ihr wohl auch denn sie lächelte mir immer nett (andere Schüler die sie nicht kannte beachtete sie nicht mal).
Jetzt frage ich mich allerdings wie soll das gehen, ich würde echt gerne mit ihr befreundet sein bzw. auch privat etwas unternehmen aber das geht doch nicht... sie ist ja schließlich meine Lehrerin und ich kann ja auch nicht zu ihr gehen und ihr sagen dass ich was mit ihr unternehmen will weil ich mir ziemlich sicher sind dass wir Seelenverwandt sind... Obwohl sie mich schon relativ mag bzw. mir schon zeigt dass ich ihr wichtig bin aber jetzt nicht so dass sie mich unfair gegenüber den anderen Schüler behandelt das nicht, aber sie behandelt mich halt anders ich weiß nicht wie ich das erklären soll :S Und sie scheint auch immer zu merken was ich gerade denke und ich merke auch was sie denkt bzw. was in ihrem Kopf vorgeht. Oder wenn ich ihr in die Augen schaue dann hab ich das Gefühl als würden wir uns schon recht lang kennen was eigentlich nicht wirklich der Fall ist. Ich hab das Gefühl als würde ich sie sehr gut kennen, obwohl es ja nicht so ganz der Fall ist... also ich weiß nicht wie ich das sagen soll, ich weiß irgendwie was in ihr vorgeht und ich hab das Gefühl ich versteh sie wir brauchen uns eigentlich nur anzusehen und ich weiß wie es ihr geht. Es ist komisch ich weiß nicht so wirklich wie ich es erklären soll.

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen wie ich damit umgehen soll... und warum träume ich so oft von ihr? Ist das normal wenn man Seelenverwandt mit jemandem ist? Vieleicht könnt ihr mir ja helfen, würde mich echt darüber freuen :)
 
Werbung:
Was ich vergessen habe zu schreiben, ist dass ich mir wie gesagt nur ziemlich sicher bin dass sie meine Seelenverwandte ist, ich bin mir nicht 100% sicher. Verliebt in sie bin ich allerdings ganz sicher nicht, das fühlt sich ganz anders an... Ich stelle mir nur jeden Tag die Frage ob sie meine Seelenverwandte ist und wenn nicht, dann muss es irgendetwas anderes sein...?
 
aber natürlich kann das sein! Ich selber war damals mit einer Lehrerin karmisch verbunden. Muss sagen, dass ich mich aber unsterblich verliebt habe...
Nun ja, das ist zwar auch eine Art von SV war aber unbeschreiblich schmerzhaft und ich habe eine ganze Menge an Blockaden lösen müssen.
Das mit den Augen kenne ich auch noch allzu gut!

Es ist auch möglich, dass mit eurer Begegnung Lernaufgaben verbunden sind. Hatte es auf eine andere Art noch einmal erlebt. Da war ich ganz sicher nicht verliebt.
Wir Menschen spiegeln uns gegenseitig Dinge wider, die wir in uns nicht ausleben können.

Vielleicht möchtest du noch ein bisschen mehr erzählen...?

Eine SV ist sehr wohl möglich. Und wenn es sein soll, werdet ihr euch eines Tages auch darüber unterhalten. Alles geschieht zur richtigen Zeit!!!

Lieben Gruß,
Sternschnuppe
 
Hallo ich danke schon mal für die bisherigen Antworten :)

Inwiefern Lernaufgaben? Was genau soll ich darunter verstehen? Lernaufgaben die mein Leben verändern bzw. mich Dinge anders betrachten lassen? :)
Und was hat es mit den Träumen auf sich? Ich habe schon öfters gehört dass sich die Seele während man schläft vom Körper löst um andere Seelen zu treffen? Hab ich ihre Seele im Schlaf getroffen als ich von ihr geträumt habe? Und muss die andere Person auch schlafen wenn man sich mit ihrer Seele trifft? Ich weiß das ist ein etwas anderes Thema aber vieleicht könnt ihr mir dazu ja noch was sagen, denn es hängt ja doch mit der wahrscheinlichen SV zusammen... :)
Und ist es nicht möglich, falls unsere Seelen sich getroffen haben dass ich ihr das einmal sage während unser Seelen sich treffen? Also dass ich mich ziemlich sicher bin dass wir Seelenverwandt sind?
Sorry Fragen über Fragen :S aber das beschäftigt mich schon sehr :)
Danke schon mal im Vorraus, und danke an Brummbär und Sternschnuppe3 für euere Antworten :)
 
Hallo ich danke schon mal für die bisherigen Antworten :)

Inwiefern Lernaufgaben? Was genau soll ich darunter verstehen? Lernaufgaben die mein Leben verändern bzw. mich Dinge anders betrachten lassen? :)
Und was hat es mit den Träumen auf sich? Ich habe schon öfters gehört dass sich die Seele während man schläft vom Körper löst um andere Seelen zu treffen? Hab ich ihre Seele im Schlaf getroffen als ich von ihr geträumt habe? Und muss die andere Person auch schlafen wenn man sich mit ihrer Seele trifft? Ich weiß das ist ein etwas anderes Thema aber vieleicht könnt ihr mir dazu ja noch was sagen, denn es hängt ja doch mit der wahrscheinlichen SV zusammen... :)
Und ist es nicht möglich, falls unsere Seelen sich getroffen haben dass ich ihr das einmal sage während unser Seelen sich treffen? Also dass ich mich ziemlich sicher bin dass wir Seelenverwandt sind?
Sorry Fragen über Fragen :S aber das beschäftigt mich schon sehr :)
Danke schon mal im Vorraus, und danke an Brummbär und Sternschnuppe3 für euere Antworten :)

Eigentlich wollte ich dir nur durch die Blume sagen, das du das mit der SV schnellstmöglichst vergessen sollst, u. das mit den Lernaufgaben (die man ja immer wieder gerne gesagt bekommt, wenn es um dieses SV Märchen geht) meinte ich ironisch, weil du ja in der Schule bist, u. da auf jedem Fall Lernaufgaben machen musst, wenn du weiterkommen willst.

Ich weiss nicht, wie alt du bist, aber scheinbar bist du noch jung, u. gerade in jungen Jahren interpretiert man sehr viel in solche Dinge hinein, und träumt auch sehr oft von seinem Schwarm.
Hatte ich zb. in der Hauptschule auch, eine Englischlehrerin hatte es mir angetan, sie war jung, hübsch u. plötzlich bekam ich sogar in Englisch ein Sehr gut, obwohl ich Englisch nicht mochte ,u. meine Eltern gar nicht mit mir lernen konnten, weil sie gar nicht Englisch konnten.
Ich kann mich noch gut erinnern, das ich sie unbedingt heiraten wollte, doch geredet hab ich nie mit ihr, war ja auch noch zu jung :D Und geträumt hab ich auch d. öfteren von ihr.. aber im VErgleich zu Träumen, die echte Seelenwanderungen (wenn es das gibt) auslösen, ist es gar nix. Aber das wusste ich damals ja noch net.

Jedenfalls sollte man hier aufpassen, den gerade, wenn man sich mit Esoterischem Beschäftigt, oder anfängt, damit sich auseinanderzusetzen, kann man oft in Teufels Küche kommen. Vor allem bei der vieldiskutierten SV, die wird ja sehr oft u. schnell diagnostiziert u. dann natürlich etwas besonderes aus einer Sache gemacht. Und davon leben auch die Eso-Berater (Kartenleger, Hellseher, Rückführer usw..) sehr sehr gut.

Also ich würde mal vorsichtig sein, den ich glaube, du schwärmst von ihr, nicht mehr, eine Sache, die beinahe Jeder Schüler (so eine hübsche Lehrerin vorhanden) durchmacht..

Aber du kannst dir natürlich gerne einreden lassen, das du unbedingt eine Rückführung brauchst, Lernaufgaben zu bewältigen hast, u. alles einen tiefen Sinn hätte.. Kannst du, aber ob es dir wirklich weiterhilft, wage ich zu bezweifeln, ausser, das du eines Tages mal drüber lachen wirst u. sagen "Mann, was war ich da naiv u. leichtgläubig.."
Liegt an dir..
 
Danke nochmal für die Antworten, aber verliebt bin ich sicher nicht, und Mutterersatz eher auch nicht. :/ Ich bin weiblich und sie auch und ich bin heterosexuell und ich habe einen Freund... also verliebt ist auch was anderes! Ich weiß nicht es ist komisch ich kann es nicht so wirklich beschreiben ...
Trotzdem Danke für dei Antworten :)
 
Werbung:
Danke nochmal für die Antworten, aber verliebt bin ich sicher nicht, und Mutterersatz eher auch nicht. :/ Ich bin weiblich und sie auch und ich bin heterosexuell und ich habe einen Freund... also verliebt ist auch was anderes! Ich weiß nicht es ist komisch ich kann es nicht so wirklich beschreiben ...
Trotzdem Danke für dei Antworten :)

hm.. so kann man sich irren.. peinlich.. :D ich dachte.. naja, egal.

Mir fällt aber auf, das die Mehrheit weiblich ist, die von SV reden u. dran glauben..
 
Zurück
Oben