Seelenverwandschaft?

waterphoenix

Neues Mitglied
Registriert
23. Dezember 2011
Beiträge
22
Hallo alle zusammen :)
Also ich interessiere mich für das Thema Seelenverwandschaft und habe nun ein paar Fragen dazu, hoffe ihr könnt mir helfen :)
Wie erkennt man eine Seelenverwandschaft? Ist man sich auf anhieb sicher wenn man mit jemdandem Seelenverwandt ist? Wie fühlt es sich an? Und wie soll man damit umgehen, wenn man z.B. zu dieser Kontakt keinen privaten Kontakt aufnehmen kann, wenn es beispielsweise die Lehrerin ist? Woran erkennt man ob die andere Person auch merkt dass es sich um Seelenverwandschaft handelt? Merken immer beide Personen das?
Wann merkt man dass man Seelenverwandt mit jemandem ist, merkt man das sofort oder eher nach einer Zeit?

Vieleicht hat einer von euch Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen, oder mir erklären wie man sich sicher sein kann?

Ich weiß Fragen über Fragen :S tut mir leid, aber ich hoffe dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt :)
 
Werbung:
Tut mir schrecklich leid ich habe jetzt erst gesehen dass es eine Gruppe gibt in der man sich ausschließlich mit Seelenverwandschaft beschäftigt... :/ Tut mir leid kann man das nicht irgendwie in die andere "Gruppe" verschieben? Sorry, naja ich hoffe dass trotzdem jemand mir helfen kann :)
 
Tut mir schrecklich leid ich habe jetzt erst gesehen dass es eine Gruppe gibt in der man sich ausschließlich mit Seelenverwandschaft beschäftigt... :/ Tut mir leid kann man das nicht irgendwie in die andere "Gruppe" verschieben? Sorry, naja ich hoffe dass trotzdem jemand mir helfen kann :)

Da wir ja in einem Esoterikforum sind, würde ich mal die Engel bitten, die Karten befragen, ein Ritual vollziehen, oder sich´s beim Universum wünschen. (tschuldige, das musste jetzt sein, ich hoff, du nimmst es net persönlich)

Aber weil man auch am Boden bleiben sollte, u. manches eben einen natürlichen Lauf nimmt.. würde ich mal den Moderator eine Nachricht senden.. ;)
 
Einfache Antwort: Du spürst es, wenn es soweit ist. Bei mir ist es noch ein wenig anders, da ich auf Frauen stehe. Aber als ich sie damals sah, wollte ich sie heiraten. Wir hatten die gleichen Ziele, Träume und Pläne. Ich habe gedacht, sie hat es ausgesprochen. Und es tut verdammt weh, dass sie aus meinem Leben verschwunden ist.
 
Tut mir schrecklich leid ich habe jetzt erst gesehen dass es eine Gruppe gibt in der man sich ausschließlich mit Seelenverwandschaft beschäftigt... :/ Tut mir leid kann man das nicht irgendwie in die andere "Gruppe" verschieben? Sorry, naja ich hoffe dass trotzdem jemand mir helfen kann :)

*** Aber bitte, gern :) ***
 
Werbung:
Ich sehe es so , dass du bei einer Inkarnation deiner Seelenfamilie mehr oder weniger automatisch durch "Zufälle" auf Seelenverwandte triffst. Letztendlich auf die Seelen, mit denen du auch schon früher viel zu tun hattest. Da du eben schon so viel mit diesen Seelen zu tun hattest, wirst du auch eine Vertrautheit im Unterbewusstsein spüren.
Das bedeutet nicht ,dass du dich dann unbedingt in jeden Seelenverwandten unsterblich verlieben musst. Aber du wirst wichtige Dinge in deinem Leben mit ihnen teilen. Und dann gibt es sicherlich noch Seelen, mit denen du noch enger verbunden bist, weil ihr z.b. schon häufiger als Partner inkarniert seid. Auch das wird dein Unterbewusstsein spüren z.b. eben durch starke Vertrautheit und Dejavus etc.

ein paar infos auch zum Thema "Seelenfamilie" z.b. hier:
http://www.jenseitsbibliotheken.de/seele/seelenverwandte/

http://www.jenseitsbibliotheken.de/...erganzend-zu-den-seelenfamilien-sagen-wollte/
 
Zurück
Oben