lehrer-schüler-seelenverwandschaft

Hallo Andreas

Das mit dem Selbstbewusstsein hast du schön gesagt. Ich bin mir in der Tat vielem bewusst, dadurch dass mir ein Freund mal das Buch "Schicksal als Chance empfohlen hat. Damals ist mir ein Licht aufgegangen und ich hab viel an mir gearbeitet

Meine Mutter ist seit vielen Jahren tot und ich habe ihr längst verziehen, nachdem mir eine Bekannte erzählt hatte warum sie so verbittert geworden ist.Wir suchen uns unserer Eltern bekanntlich selber aus insofern ist dieser Weg für mich vorbestimmt gewesen.

Den Druck ich dürfte es ohnehin nicht verfolgt mich allerdings bis heute.

Die Liebe zur Musik hab ich von meinem Vater. In seiner Familie hat jeder ein Instrument gespielt.Und vielleicht darf ich ja in meinem nächsten Leben die Liebe zur Musik voll auskosten.

In meinen Träumen und Meditationen seh ich mich oft als gefeierte Solistin auf der Bühne stehen in dem Bewusstsein dass ich durch meine Kunst ein stückweit helfe die Erde zu verbessern. (Bin ich jetzt abgehoben oder was? lol) In diesem Leben hab ich wahrscheinlich nur eine Kostprobe bekommen und ich muss vorher einiges aufarbeiten ehe der Weg frei ist.

Einen schönen Tag wünsch ich

Shirel
 
Werbung:
Zurück
Oben