2 Seelenverwante auf einmal

Hallo Websi,
was merkt man von Anfang an?:confused:

Hallo blue,
ich bin ein Krieger, sonst hätte ich schon längst das Handtuch geworfen
und ja in meine Denkweise bin ich oft gefangen...


Hallo Tina,
danke für deine Rückmeldung.
Ich war schon mal von meiner jetzigen Beziehung 100% überzeugt, bis er sich überlegen mußte, ob er das noch will. Ja, dass hat mich in die Realität zurück geholt und die Erinnerungen an das plötzliche Ende meiner vergangenen Beziehung war auf einmal wieder ganz gegenwärtig. Er ist ja noch nicht ausgebrochen. Vielleicht ist das seine Art, sich der Beziehung bewußt zu werden!? Als Seelenverwandte wachsen wir an und miteinander, da merkt er auch deutlich. eS ist nur nicht immer einfach...aber einfach ist nicht immer schön... Er ist ein Harmoniemensch, dann hätte er es gern immer schön.
Wahrscheinlich fehlt mir hier das Vertrauen!? Da kann aber mei Gegenüber nichts dafür. Das ist mein Problem.Hast du das gemeint?
die zwei seelenverwandschaften mit denen ich aktuell umzugehen habe, sind auch total anderst, deshalb auch das Gefühlsdurcheinander, weil ich ein exremer Gefühlsmensch bin und das so nicht kannte. Ich wußte nicht, dass man 2Männer lieben kann/darf!!!Liebe stand für mich immer in enger Verbindung mit Paarbeziehung. Doch da wurde ich mittlerweile eines besseren belehrt. Seit ich das annehme, bin ich auch klarer in mir! mit dem Kontaktabruch meines 2. Seelenverwandten, kann ich grad auch erstaunlich gut umgehen. Ich fühle ein tiefes Vertrauen, dass alles zum Besten passiert. Bin echt erstaunt über mich.

Allerliebste Grüße
sunnymone

hi sunnymone.....

du machst doch schon alles sehr gut...geh einfach deinen weg weiter, den weg der in dir ist...das was du spürst was richtig ist....

viel glück

alles liebe blue
 
Werbung:
Hi sunnymone,
ich kenne die Situation die Du da gerade durchmachst oder durchgemacht hast. Ich selber stecke immer noch in dieser Situation. Leider bin ich nicht so stark wie Du, ich falle immer wieder in ein tiefes Loch, wenn ich den anderen Mann, den ich neben meinen Mann noch liebe, sehe oder an ihn denke. Ich konnte es auch nicht begreifen, wie man 2 Männer gleichzeitig lieben kann, ich fragte mich das immer und immer wieder. Mein Herz/Seele hat großes verlangen nach diesen anderen Mann aber auch er will nichts mehr mit mir zu tun haben. Jedes Mal wenn ich mit diesem Mann zusammen bin, gibt er mir soviel, ich fühle so viel von seiner Seite aus, seine Augen schauen mich voller Liebe an, ich fühle mich so gut bei ihm, ich habe keine Hemmungen, ich bin dann so glücklich, das Gefühl hatte ich noch nie, aber dann sagt er mir, er will mich nicht mehr sehen. Er redet nicht mit mir, er schreibt mir nicht mehr, aber kann es sein, dass ich mir seine Liebe nur einbilde? Bin ich so naiv? Er sagte so vieles zu mir, alles liebe Sachen und dann kompletter Abbruch. Er selber kommt mit der Situation auch nicht klar, er will meine Ehe nicht zerstören und das Leben meiner Kinder auch nicht. Ich kann ihn verstehen, er hat ja Recht, aber mein Herz sehnt sich so stark nach ihm. Und mein Herz überwiegt zur Zeit, ich möchte mein Verstand einschalten wie es der andere auch tut, und wie ich ihn dafür beneide das er die Gefühle so abstellen kann und die Stärke zu besitzen mich nicht mehr zu sehen und mir nicht mehr zu schreiben. Das muss hart sein, oder nicht? Was ich durch diesen anderen Mann gelernt habe, nicht durch ihn selber, weil er absolut nicht an was Höheres glaubt, nein durch diese Erfahrung mit ihm. Ich habe mich mit dem Thema Seele, Seelenverwandtschaft und Dualseele und höheres Ich befasst. Was ich vorher nie in den Mund genommen hatte. Dieser Mann zieht mich wie Magie an, aber er selber spürt dies nicht. Ich finde es traurig, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Wir müssen ja keine Beziehung führen, eine Freundschaft wäre doch auch denkbar. Oder nicht? Seit 3 Wochen schreibt er mir nicht mehr und seit 3 Wochen sehen wir uns nicht, aber ich spüre dass er leidet aber er sich hinter einer Maske versteckt. Ich dachte 3 Wochen ist eine lange Zeit um jemanden zu vergessen aber immer noch sehne ich mich so stark nach ihm.

Also wie Du siehst, bist du mit diesem Problem nicht alleine. Leider musst Du Dich mit seiner Entscheidung abfinden, ich hasse dieses Wort weil ich es auch oft genug gehört habe, aber leider leider ist das so. Der andere kann gut seine Gefühle abstellen und er hat für sich eine Entscheidung getroffen die Du nicht ändern kannst. Leider rede ich so und selber schaffe ich es nicht. Es wäre sogar besser für Dich, ihn nicht mehr zu sehen. Weil bei jedem sehen Du immer und immer wieder in das Loch fällst, die Depressionen werden immer schlimmer und ich hatte im letzten Loch echte Schwierigkeiten wieder herauszukommen.
Ich habe nun große Angst diesen Mann wieder zu sehen, und ich werde ihn bald wiedersehen, mit 100% Sicherheit. Ich habe Angst dann wieder in so ein großes Loch zu fallen, das ich alles vergesse, sogar meine Kinder. Im letzten tief fühlte ich noch nicht mal die Liebe zu meinen Kindern mehr. Aber jetzt ist sie wieder da. Aber ich zweifle halt.
Tu Dir das nicht selber an. Fall nicht wieder in ein Loch, denn jedes Mal fällst Du tiefer und immer tiefer. Ich bin sehr tief gefallen, mein Mann hat mich wieder rausgeholt, mit viel Geduld und viel Liebe hat er es geschafft aber ich habe etwas verloren. Ich habe das Gefühl nicht mehr vollständig zu sein. Der andere fehlt mir und ist nur 5 Minuten von hier entfernt.
Liebe Grüße
 
Hi sunnymone,
ich kenne die Situation die Du da gerade durchmachst oder durchgemacht hast. Ich selber stecke immer noch in dieser Situation. Leider bin ich nicht so stark wie Du, ich falle immer wieder in ein tiefes Loch, wenn ich den anderen Mann, den ich neben meinen Mann noch liebe, sehe oder an ihn denke. Ich konnte es auch nicht begreifen, wie man 2 Männer gleichzeitig lieben kann, ich fragte mich das immer und immer wieder. Mein Herz/Seele hat großes verlangen nach diesen anderen Mann aber auch er will nichts mehr mit mir zu tun haben. Jedes Mal wenn ich mit diesem Mann zusammen bin, gibt er mir soviel, ich fühle so viel von seiner Seite aus, seine Augen schauen mich voller Liebe an, ich fühle mich so gut bei ihm, ich habe keine Hemmungen, ich bin dann so glücklich, das Gefühl hatte ich noch nie, aber dann sagt er mir, er will mich nicht mehr sehen. Er redet nicht mit mir, er schreibt mir nicht mehr, aber kann es sein, dass ich mir seine Liebe nur einbilde? Bin ich so naiv? Er sagte so vieles zu mir, alles liebe Sachen und dann kompletter Abbruch. Er selber kommt mit der Situation auch nicht klar, er will meine Ehe nicht zerstören und das Leben meiner Kinder auch nicht. Ich kann ihn verstehen, er hat ja Recht, aber mein Herz sehnt sich so stark nach ihm. Und mein Herz überwiegt zur Zeit, ich möchte mein Verstand einschalten wie es der andere auch tut, und wie ich ihn dafür beneide das er die Gefühle so abstellen kann und die Stärke zu besitzen mich nicht mehr zu sehen und mir nicht mehr zu schreiben. Das muss hart sein, oder nicht? Was ich durch diesen anderen Mann gelernt habe, nicht durch ihn selber, weil er absolut nicht an was Höheres glaubt, nein durch diese Erfahrung mit ihm. Ich habe mich mit dem Thema Seele, Seelenverwandtschaft und Dualseele und höheres Ich befasst. Was ich vorher nie in den Mund genommen hatte. Dieser Mann zieht mich wie Magie an, aber er selber spürt dies nicht. Ich finde es traurig, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Wir müssen ja keine Beziehung führen, eine Freundschaft wäre doch auch denkbar. Oder nicht? Seit 3 Wochen schreibt er mir nicht mehr und seit 3 Wochen sehen wir uns nicht, aber ich spüre dass er leidet aber er sich hinter einer Maske versteckt. Ich dachte 3 Wochen ist eine lange Zeit um jemanden zu vergessen aber immer noch sehne ich mich so stark nach ihm.

Also wie Du siehst, bist du mit diesem Problem nicht alleine. Leider musst Du Dich mit seiner Entscheidung abfinden, ich hasse dieses Wort weil ich es auch oft genug gehört habe, aber leider leider ist das so. Der andere kann gut seine Gefühle abstellen und er hat für sich eine Entscheidung getroffen die Du nicht ändern kannst. Leider rede ich so und selber schaffe ich es nicht. Es wäre sogar besser für Dich, ihn nicht mehr zu sehen. Weil bei jedem sehen Du immer und immer wieder in das Loch fällst, die Depressionen werden immer schlimmer und ich hatte im letzten Loch echte Schwierigkeiten wieder herauszukommen.
Ich habe nun große Angst diesen Mann wieder zu sehen, und ich werde ihn bald wiedersehen, mit 100% Sicherheit. Ich habe Angst dann wieder in so ein großes Loch zu fallen, das ich alles vergesse, sogar meine Kinder. Im letzten tief fühlte ich noch nicht mal die Liebe zu meinen Kindern mehr. Aber jetzt ist sie wieder da. Aber ich zweifle halt.
Tu Dir das nicht selber an. Fall nicht wieder in ein Loch, denn jedes Mal fällst Du tiefer und immer tiefer. Ich bin sehr tief gefallen, mein Mann hat mich wieder rausgeholt, mit viel Geduld und viel Liebe hat er es geschafft aber ich habe etwas verloren. Ich habe das Gefühl nicht mehr vollständig zu sein. Der andere fehlt mir und ist nur 5 Minuten von hier entfernt.
Liebe Grüße

Liebe Lichtenergie..:) Uhi uhi uhi..weißt Du, was Du da geschrieben hast!? Ich glaub nicht. Du drückst durch dieses Text und deiner Situation aus, das es Dich beeindruckt, wenn jemand schlecht mit Dir ungeht, ist Dir das klar? Du beneidest diesen Mann dafür, das er Kälte Dir gegenüber zeigt und siehst das als Stärke an! Ja ja, ich weiß jetzt schon, das von dir dann kommt, das du das geschrieben hast, weil du deine Gefühle für ihn auch abstellen können möchtest und es dann nicht mehr weh tut. Aber die Wahrheit ist, das solange Du diese Schwachstellen an ihm als Stärke ansiehst, läufst du hinter etwas her, was dich verletzt und ziehst diesen Schmerz auch dadurch an, auch lese ich immer wieder, das die meisten sich von den gefühlen des SP abhängig machen. Aber Lichtenergie, hier geht es um Dich! Natürlich leidest Du und deine seele..sie schreit, weil Du Dich schlecht behandelst und durch den Schmerz versucht sie, das Du dir wieder mehr Aufmerksamkeit schenkst und nicht dem Mann! Dein inneres schreit um Hilfe und bittet dich, liebevoller mit dir selbst umzugehen, zu schauen, was und welche menschen dir wirklich gut tun und für dich da sind, wenn du Hilfe brauchst! Der mann ist es nicht und er fühlt diesen Schmerz auch nicht, den Du fühlst, das ist nicht so! Er ist nicht so stark, wie Du glaubst!! Versuche deinen eigenen text mal so zu lesen(mit einem neutralen Abstand zu dir selbst), als wäre eine freundin von dir in dieser Situtuation, dann erkennst du, welche Wahrheiten dein text wirklich preisgibt! les mal zwischen den Zeilen...dda tun sich Abgründe auf..Glaub mir...L.G
 
Werbung:
Ich habe hier einen ähnlichen Beitrag geschrieben (siehe "es ist faszinierend...")

auch ich bin in einer 4 jährigen Beziehung gewesen. und habe denke ich meinen Seelenverwandten getroffen.
anfangs hatte ich auch Angst ihn zu sehen, angst vor diesen starken Gefühlen.

Doch schlussendlich ist es so stark das man sich hingeben muss.
ich habe meditiert, ich bin in mich gegangen und habe mich gefragt was ich eigentlich will.
mein Herz will diesen neuen Mann! weil er gut zu mir ist und mir auch gezeigt hat was Liebe wirklich ist. denn irgendwie hab ich das verloren in meiner 4 Jährigen beziehung. ich wusste nicht mehr was es bedeutet geliebt zu werden und zu lieben und ich muss es wieder richtig lernen.

Was ich sagen will niemand hat es verdient "kalt" behandelt zu werden! Man sollte seinen Weg gehen das man glücklich ist. Man sollte auf sein Herz hören.
Wenn jemand jemand anderes "kalt" und gefühllos behandelt ist es keine Stärke sondern eher eine Schwäche, auch wenn es vielleicht nicht extra so gewollt ist.

nun gut...in diesem Sinne...
blaue katze
 
Zurück
Oben