Woran erkenne ich meinen Seelenverwandten?

Lanara86

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
4
Ort
Niedersachsen
Hallo erstmal,

ich habe das Gefühl, in gerade vor ein paar Wochen getroffen zu haben - meinen Seelenverwandten.

Haben uns über's Internet kennen gelernt, erst ein wenig geschrieben und uns sofort vertraut. Dann haben wir E-Mail-Adressen ausgetauscht und uns weiterhin geschrieben... Irgendwann haben wir Telefonnummern ausgetauscht und simsen seit dem ständig, telefonieren und wir merken, dass wir uns sehr ähnlich sind. Er zieht mich irgendwie an (nicht direkt als Mann, irgendwie anders). Wir denken oft dasselbe. Ich habe ihn noch nie gesehen und weiß trotzdem, ich würde mich wohl fühlen, wenn er in meiner Gegenwart ist.

Könnt ihr mir sagen, ob er mein Seelenverwandter ist oder ob wir einfach nur gleich "ticken"?

Woran erkenne ich einen Seelenverwandten?

Wieviele hat man davon?

Vielen Dank schonmal.
 
Werbung:
Hallo Lanara,

Seelenverwandtschaft kann man NUR erkennen wenn DU ihn persönlich siehst !
Warum ?---> Deine Seele erkennt ihn und umgekehrt genauso. :)

Über Internet ist keine gute Basis um eine Seelenverwandter kennen zulernen.

Ich bin der Meinung, daß Du ihn persönlich sehen sollten.


Viel Glück !

Lg, blackpink
 
Hallo Lanara86,

was macht dich so vertraut wie du es beschreibst? Ist es der wunsch nach einem Gefühl der Vertrautheit oder mehr? Was macht dich so sicher? Verspürst nicht die Tiefe der Ver- "Bindung" der Seele?
 
@ Blackpink... sorry, daß ich dir an diesem Punkt widerspreche!

Wir erkennen uns...GLEICH-GÜLTIG auf welcher Ebene - immer wieder...sogar über Hören-Sagen von Dritten!!!

Davon ausgehend, daß ALLE Seelen in der Einheit zu Hause sind...sind wir ja wohl somit ALLE miteinander verwandt!!! :D

Wenn wir uns allerdings so zueinander hingezogen fühlen...ist das ein Hinweis darauf, daß uns die Aufgabe die uns verbindet ...schon in vielen Leben immer wieder zusammengeführt hat!

Liebe Grüße
Kuku
 
Hey Lanara86!

Warum lädst Du ihn nicht mal ein zu dir oder besuchst ihn mal? Was spricht dagegen, und sollte es an der Entfernung liegen, mach Dir mal keine Sorgen. Sollte es wirklich Dein Seelenverwandter sein, sollte es nicht an dem scheitern. Lern ihn doch mal kennen und redet miteinander, nur so kann man herausfinden, ob man seelenverwandt ist oder nicht.

Das Du so ein Gefühl hast, wie Du es beschreibst ist doch schön, ist doch ein starker Hinweis darauf, dass ihr euch mal näher kennen lernen solltet, um das herauszufinden. Nimm aber eine Freundin mit oder so, denn alleine ist das nicht gut. Man weiß ja nie, was so in manch Menschen und auch Internet befindet. Manchmal scheint nur alles so, wie man es haben will. Nur wenn Du ihn näher kennen lernst, kannst Du das herausfinden, wir können Dir da nicht weiterhelfen, dass musst Du spüren!:)
 
Lanara86 schrieb:
Hallo erstmal,

ich habe das Gefühl, in gerade vor ein paar Wochen getroffen zu haben - meinen Seelenverwandten.

Du hast das Gefühl ?

woran erkennst Du das ?

im Gefühl fühlen oder im es zu benennen
?


Haben uns über's Internet kennen gelernt, erst ein wenig geschrieben und uns sofort vertraut. Dann haben wir E-Mail-Adressen ausgetauscht und uns weiterhin geschrieben... Irgendwann haben wir Telefonnummern ausgetauscht und simsen seit dem ständig, telefonieren und wir merken, dass wir uns sehr ähnlich sind.

Hierin liegt allerdings eine Verwandschaft ?!
im Simsen telefonnummern austauschen und telefonieren ?
im sich ähnlich erfahren ?


Er zieht mich irgendwie an (nicht direkt als Mann, irgendwie anders). Wir denken oft dasselbe. Ich habe ihn noch nie gesehen und weiß trotzdem, ich würde mich wohl fühlen, wenn er in meiner Gegenwart ist.

Wie sektirerisch?
und all die anderen Seelen...denkst du mit ihnen irgendwie auch verwandt zu sein ?


Könnt ihr mir sagen, ob er mein Seelenverwandter ist oder ob wir einfach nur gleich "ticken"?

wünscht Du dir einen Partner ?

einen Weggefährten ?

einen Freund ?



eine Uhr ?


Woran erkenne ich einen Seelenverwandten?

woran erkennst Du ihn nicht ?

Wieviele hat man davon?

Alle ?



Alles Liebe

Rudolf
 
Lanara86 schrieb:
Könnt ihr mir sagen, ob er mein Seelenverwandter ist oder ob wir einfach nur gleich "ticken"?

Woran erkenne ich einen Seelenverwandten?

Wieviele hat man davon?

oh, mädchen, was für Fragen...
Gehst Du echt davon aus, jemand aus einem Forum, der/die nicht mal Dich kennt, könnte Dir soetwas beantworten?
mh. ich würde das einfach mal ein klein wenig direkter angehen:
schau ihn Dir an, rede mit ihm, mach reale Erfahrungen mit ihm.
Die geschilderten Kontakte laufen ja gänzlich über Sprache, die hat den angenehmen wie trügerischen Vor/Nachteil Bilder zu erschaffen.

Das sind aber Deine Bilder, es ist schon besser, die noch mal mit der Wirklichkeit abzugleichen (davon müssen sie ja nicht verloren gehen... obwohl es sicher schöner ist, wenn sie es tun;))

Was würde sich für Dich ändern, wenn jemand sagt: ja kann sein? oder nein, unmöglich?
oder jeder im Schnitt so etwa 500 Seelenverwandte hätte?

wenn denn Deine Seele das nicht entscheiden kann, was soll das dann eigentlich bringen?

(äh, gibt's hier vielleicht gerade noch einen zweiten thread von einem jungen mann, der uns fragt, ob er ein seelenverwandter von Lanara86 ist? ;) scr)
 
Ich denke, dass jede Begegnung Ihren Sinn hat. Unsere Seele will etwas lernen in diesem Leben. Es ist wie ein Wegweiser oder manchmal auch wie ein Informationsschild (um es mal rein plastisch auszudrücken). Mir geht es oft so ,dass man jemanden kennen lernt - sich anfreundet - auf gleicher Wellenlänge mit Ihm oder Ihr ist und ich werde ein Wegstück begleitet. Manchmal sind das Freundschaften über viele Jahre und manchmal nur für kurze Zeit. Wenn ich später zurückblicke auf diese Zeit und mich frage wofür war diese Begegnung gut, dann weiß ich es. Sie hatte Ihren Sinn für mich und war wichtig.
 
Werbung:
tandem schrieb:
Ich denke, dass jede Begegnung Ihren Sinn hat. Unsere Seele will etwas lernen in diesem Leben. Es ist wie ein Wegweiser oder manchmal auch wie ein Informationsschild (um es mal rein plastisch auszudrücken). Mir geht es oft so ,dass man jemanden kennen lernt - sich anfreundet - auf gleicher Wellenlänge mit Ihm oder Ihr ist und ich werde ein Wegstück begleitet. Manchmal sind das Freundschaften über viele Jahre und manchmal nur für kurze Zeit. Wenn ich später zurückblicke auf diese Zeit und mich frage wofür war diese Begegnung gut, dann weiß ich es. Sie hatte Ihren Sinn für mich und war wichtig.


worin liegt für dich die Verwandtschaft der Seelen ?

im Sinnhaftigen ?


Alles Liebe

Rudolf
 
Zurück
Oben