Seelenverwandt???

Venus083

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.281
Ort
FFM
Hallo Ihr Lieben

Ich werd bald noch verrückt :).
Ich will jetzt unbedingt wissen ob ich mit meinem Ex Freund Seelenverwandt bin.
Also hier ist Geschichte.
Er war mein erster richtiger Freund kann man sagen. Und es hielt auch leider nur 1 Jahr und ca. 3 Monate. Leider deswegen weil ich ihn wirklich sehr geliebt habe. Ich hatte schon ein paar Freunde vor ihm, und für die hab ich nicht so viel empfunden, wie für ihn. Ich habe ihm mehrere Jahre hinterher geweint, und ich kann auch jetzt nicht auf hören an ihn zu denken. Ich träume sogar ab und zu von ihm.
Gut, das muss jetzt vielleicht noch keine Seelenverwandtschaft sein, aber da gibts auch noch mehr was ich euch noch dazu sagen will.
Er ist am selben Tag geboren wie meine Tochter :). Und meine Tochter hat den selben Namen wie seine Schwester (wir wollten beide das unsere Tochter so heißt, denn der Name gefällt uns sehr :), also das hat nichts mit ihm zu tun.) Seine Mama hat am selben Tag wie ich geburtstag, und sein Bruder am selben Tag wie mein Papa :).
Er war auch beim selben Arzt wie ich (haben uns da, aber noch nie gesehn). Und seine Schwester ging in den selben Kindergarten in dem ich damals war, obwol er aus einem anderen teil der Stadt kommt. Als seine Schwester in den Kindergarten ging, habe ich damals Praktikum dort gemacht, aber habe nie jemanden seiner Familie dort gesehn, da seine Mama zu dem Zeitpunkt Krank war, hat die Nachbarin die Kleine abgeholt.

Ist das vielleicht eine art Seelenverwandtschaft???


Und dann ist mir aber noch was komisches passiert.
Ich habe vor ca. 1 Jahr einen Mann beim Chatten kennen gelernt. Bei dem ich sofort das gefühl hatte, er ist ein Engel :). Bei unserem gespräch, fühlte ich mich anders aber es war sehr schön, denn das gefühl hatte ich noch nie.
Er sagte mir damals auch er fühlt sich mit mir magisch verbunden. Hmm damit konnte ich damals noch nichts anfangen, denn für die Esoterik habe ich mich noch nicht so sehr intressiert. Er erzälte mir wie ich bin, was ich gerade denke usw. Er konnte mir sogar die Farbe nennen an die ich gerade dachte :).
Seit dem wollten wir eigendlich auch eine Freundschafft aufbauen, nur ich blockte ein bischen ab. Denn ich wusste das mein Freund eiversüchtig sein wird. Tja und wie solls auch anders sein, es war dann irgendwann funkstille, und ich glaube es war von mir aus. Ich hatte auch glaub ich ein bischen angst, denn das gefühl zu ihm war so ganz anders. Ich kann mir das nicht erklären.
Nach dem er mir sagte das ich Gaben habe und mir erklärte das die komischen Wachträume die ich schon lange habe Astralreisen sind, meldete ich mich hier im Eso an :kuesse: .
Nach einer weile meldete ich mich per E-mail wieder bei ihm. Es waren vielleicht 2 Mails die wir geschrieben haben, und nach dem ich ihm erklärt hatte das ich wirklich jetzt eine freundschaft mit ihm will und gemerkt habe das alles an mir liegt, das unsere freunschaft nichts wurde , hat er mir nicht mehr geantwortet :(.

Ich bin ein bischen verwirrt und traurig, denn ich würde das alles gerne verstehen, und gerne wissen was ich denn falsch gemacht habe.


Sorry das es jetzt so lange wurde. Und danke das es jemand bis hier hin gelesen hat :kiss4:

Kann mich denn jemand aufklären???




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Angesichts dessen, was Sie schreiben, ist mit Sicherheit nicht davon auszugehen, daß in einem der beiden Fälle eine Zwillingsseelenschaft vorliegen könnte (wenngleich die Angaben zu spärlich sind, um ein endgültiges Urteil abzugeben). Allerhöchstens könnte es sich bei beiden Männern um Menschen handeln, mit denen Sie in einem früheren Leben eine innige Verbindung hatten.
 
Hallo Azalee

Danke für deine antwort :kiss4:
Ich hab leider garkeine ahnung was eine Zwillingsseele ist :(. Kannst du mir das vielleicht erklären?
Und ich wollte einfach nur mal wissen, was für eine art verbundenheit das denn bei beiden sein kann? Kommt das denn eigendlich oft vor das Daten sich so gleichen? Oder ist das nur zufall?



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Venus083 schrieb:
Hallo Leute

Kann mir vielleicht noch jemand was dazu sagen??? (ganzliebguck :) )



Alles Liebe
Venus :engel:


Hallo Venus,

was Liebe, Emotionen und emotionale Angelegenheiten betrifft, so haben wir viel vergessen und sind dann völlig überrascht, wenn wir dann auf solche Angelegenheiten treffen. Da wir Schöpfer unseres Geschehens sind, erschaffen wir das, was wir denken, Aber auch das haben wir vergessen.

Überbewerte das Geschehen nicht. Lehne Dich zurück und schau es Dir an.

Etwas über Liebe findest Du hier und etwas über Seelenverwandschaft hier.


Grüsse

Christian
 
Werbung:
Zurück
Oben