Meine Seelenverwandte ?

L

Lichtkugel

Guest
Hallo nochmal an Alle.....Bin eine von den neuen :)...und habe gleich etwas was mir auf der Seele liegt....;)




Also ich habe in diesem Jahr meine jetzige beste Freundin durch das Internet kennen gelernt. Wir haben uns viele Wochen geschrieben und haben festgestellt dass wir uns verdammt ähnlich sind. Z.B: Wir haben beide das gleiche Lieblingsessen, haben beiden den gleichen Freundeskreis über den wir uns ärgern, wir haben beiden den selben Hund ( von der Rasse her ) und auch noch beim gleichen Züchter gekauft…..Ich habe ein Pferd und es ist ihre absolute Lieblingsrasse...Wir haben die gleichen Hobby´s....
Ich habe bis vor ein paar Jahren im gleichen Bundesland und in der selben Stadt wie sie gewohnt und wir sind uns nie über den Weg gelaufen…jetzt bin ich über 300 Km von ihr entfernt…..

Dann hatten wir Bilder ausgetauscht und es wirklich eine Überraschung mit der ich niemals gerechnet hätte….wir sehen uns so ähnlich sie könnte meine Schwester sein….


Nach vielen Telefonaten und Briefen haben wir uns getroffen….


Ich stand in ihrem Zimmer und wie soll ich sagen ich dachte ich stehe in meinem…. Die gleichen Poster, Anhänger, Puzzle, Bücher ach und vieles mehr…..


Wir sind uns bei vielen Sachen so ähnlich das es fasst schon gruselig ist.. (positiv)

Dies habe ich einer Bekannten erzählt sie meinte sie könnte meine Seelenverwandte sein.


Nur irgendwie kann ich damit nix anfangen..
Heißt das das ich sie aus einem früheren Leben schon kenne ?? und dafür musste ich erst über 300 Km weit weg ziehen das wir uns treffen…Obwohl ich sooo lange in dieser großen Stadt gelebt habe und sie auch….Hat ein Seelenverwandter eine besondere Bedeutung ?? Fragen über Fragen….



Manchmal finde ich es ein bisschen verwirrend aber doch auch total spannend..


So nun bin ich gespannt was ihr davon haltet…


Danke für´s lesen:danke:

Liebe Grüße Lichtkugel :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Werbung:
HUHU ihr Lieben,

hat noch keiner den Theard gelesen ? :confused: :confused:


Mich würde sehr eure Meinung interesiseren !!!


Könnte sie meine Seelenverwandte sein ????????



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Lichtkugel :weihnacht
 
welch ein glück für dich dass ich immer die Beiträge lese, die wenige antworten haben^^


Ich finde deine geschichte sehr schön. Ein Mensch hat mehrere Seelenverwandte. Natürlich ist es möglich dass sie eine von deinen ist. Ich denke deine Intuition wird dir schon sagen, wer sie ist und dass es kein Zufall war, dass ihr euch kennengelernt habt.
Wenn du denkst sie ist deine Seelenverwandte, dann wird sie es auch sein. Eure Seelen sind miteinander verwandt und deshalb fühlt ihr euch, als würdet ihr euch schon ewig kennen.
Auch das mit dem früheren Leben ist keinesfalls auszuschließen, vielleicht wart ihr wirklich Schwestern, vielleicht aber auch die besten Freunde, oder vielleicht sogar ineinander verliebt.. wer weiß ;)

es gibt keine Zufälle :)
 
JUHUHU mir hat jemand geantwortet :banane:

Ich war schon voll traurig und hatte gar nicht mehr reingeschaut...
Dafür is meine Freude jetzt umso größer...:D :danke:

Ja mittlerweile denke ich auch schon fasst das es keine Zufälle gibt, auch wenn ich erst so weit weg ziehen musste......hätten wir uns früher kennengelernt wäre vieles einfacher und wir könnten uns öfter sehen...
Aber dafür ist es dann jetzt jedes mal etwas ganz besonderes....:zauberer1

Ich bin froh das ich sie habe sie denkt und fühlt genauso wie ich....nur unser Musik Geschmack ist verschieden....:drums: aber das is auch gut so....;) ;) ;)

Danke für deine Antwort !!

Alles liebe wünscht Lichtkugel
 
Werbung:
Zurück
Oben