Seelenverwandte

Cranberry

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
175
Hallo zusammen,

Ist ein Seelenverwandter auch jemand bei dem man das Gefühl hat, dass er dich schon ewig kennen würde und genau weiß wie du bist oder er dich leicht "durchschauen" kann?

Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine.....

lg

Cranberry
 
Werbung:
Ja ich denke schon, dass ein Seelenverwandter von dir, dich leicht durchschauen kann und weiß was du denkst und fühlst.
Ich hatte auch sofort das Gefühl meinen Seelenverwandten schon ewig zu kennen: "Ich weiß ich hab mit dem schon ganz lange Gespräche geführt, aber ich hab doch noch nie mit dem geredet und kenn den gar nicht." Das war mein Gedanke und mein Gefühl

LG
 
Du kannst es Zufall nennen, ich nenne es Schicksal. Jedenfalls war es bei mir so, dass ich nicht danach gesucht hatte, es passierte einfach.

LG
 
Nun ja ich habe eigentlich auch nicht danach gesucht. Es ist auch einfach passiert. (Wenn es derjenige auch ist.) Hab es zwar schon gedacht aber man weiß es ja nicht.

lg

Cranberry
 
hi ihr beiden,
Ich habe eine Frage an euch.
Und zwar kenne ich meine beiden besten Freundinnen (ich wähle bewusst diesen ausdruck) erst seit einem Jahr. Aber egal was der eine denkt der andere spricht es auch und wenn jemanden von uns dreien ein Wort fehlt um einen Satz zu vollenden oder geschweige er in der mitte den faden vreliert fängt automatisch ein anderer von uns an zu reden und beendet diesen Satz. Als wären unsere Köpfe miteinander verbunden.
Kann man sowas auch als Seelenverwandte bezeichnen?
 
Werbung:
Hallo Akisha,

also ich bin voll und ganz der Meinung, dass man euch als Seelenverwandte bezeichnen kann. Denn so wie du das beschreibst klingt es für mich eindeutig!

lg

Cranberry
 
Zurück
Oben