wer ist mein/e Seelenverwandte/r?

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
ich wohne in oberösterreich und habe bis jetzt noch nicht meinen seelenverwandten oder meine seelenverwandte kennengelernt.oder etwa doch?nur ist es mir unbewusst?Gibt es seelenverwandschaft überhaupt und wenn wie merkt man es dass man mit jemanden seelenverwandt ist?
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
lg inuminata
 
Werbung:
ob es sowas gibt?
das ist - wie so oft - eine glaubensfrage.
"beweisen" kann es keiner - du kannst es nur spüren.

wie man so jemanden kennenlernt? du spürst es irgendwie einfach.
google spuckt zu dem thema recht viele antworten aus...
zum thema seelenverwandschaft und seelenpartner und dualseele und so weiter...


im endeffekt muss sich wohl jeder selbst seine meinung bilden.

und im endeffekt ist es doch auch nur definitionssache: es ist doch egal ob ich es "seelenverwandter" oder wie auch immer nenne, das ist nur eine BEZEICHNUNG. kennzeichnend ist für mich das GEFÜHL von verbundenheit und vertrautheit und unglaublicher nähe und solche dinge. und die SPÜRE und ERLEBE ich ja tatsächlich. aber wie ich das dann nenne, ist doch im endeffekt egal.
 
Werbung:
inuminata schrieb:
ich wohne in oberösterreich und habe bis jetzt noch nicht meinen seelenverwandten oder meine seelenverwandte kennengelernt.oder etwa doch?nur ist es mir unbewusst?Gibt es seelenverwandschaft überhaupt und wenn wie merkt man es dass man mit jemanden seelenverwandt ist?
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
lg inuminata
wenn das thema seelenverwandtschaft für dch ein begriff wird und du dich damit anfängst zu beschäftigen, dann ist dir wahrscheinlich schon ein Sv über den Weg gelaufen.
 
Zurück
Oben