Träume oft von meiner Seelenverwandten

Werbung:
@chimba: über wen gibst du eine auskunft? dich selbst?
harte selbstkritik!

@jaguar: 1.deine entscheidung(believe) dient wofür?
2.hake den sex/trieb/etc. ab.Denn möchtest du dies?
3.gier nach erkenntniss bringt dich wohin?

@all: es ist schön zu lesen wie (du) jaguar offen rede(s)t, über dieses und jenes er(du) einen austausch wünsch(s)t.Fast schon in aufrichtigen worten (naiv).wer möchte hier über was spekulieren ? für wen wird hier geschrieben?

mfg ali
 
Jaguar schrieb:
Es ging um Träume und nicht darum, wie lange das schon mit meiner Seelenverwandten geht!!! Entweder der Scheiss hört jetzt auf, oder ich verlange, dass das Thema geschlossen wird! Den Scheiss brauch ich nicht schon wieder!!!!!!!

Warum setzt du es dann nicht bei den Träumen, sondern bei den Seelenverwandten rein??
 
Hallo Jaguar,

ich wollte mich ja eigentlich raushalten, weil ich ja das letzte Mal schon angeeckt bei dir bin. :escape:

Aber es tut mir leid ich kann einfach nicht mehr. So viele nette Menschen wollten dir einen Rat geben und du willst es einfach nicht begreifen, irgendwo kann ich es nicht mehr verstehen :rolleyes:

So wie ich es verstanden habe hast du noch nie eine Freundin gehabt, auch sonst hast du keine Freunde. Hast du dich selber schon mal gefragt woran das liegen könnte?

Wenn du die Gute auch noch beschimpft hast verstehe ich es ehrlich gesagt auch nicht warum sie sich überhaupt noch mit dir abgibt.

Klar haben hier alle das selbe Problem, aber von keinem hab ich gehört, das er seinen Seelenverwandten so unter Druck setzt wie du. Merkst du den Unterschied?

Jeder von uns war auch schon verliebt hatte Liebeskummer und war auch schon mal unglücklich verliebt, also denke ich mal wenn du einen Rat von den Leuten hier im Forum bekommst wissen die anderen schon von was sie sprechen.

Du bist 19 Jahre alt, weißt du als ich in dem Alter war bin ich raus gegangen und hab Spaß gehabt hatte auch meinen ersten großen Liebeskummer schon hinter mir.

Geh raus lerne Mädels kennen und verkrampf dich nicht so an einen Seelenverwandten, denn wenn er kommen soll wird er da sein und du mußt dich nicht verhalten wie du es jetzt im Moment tust.

Woher willst du eingentlich wissen das es mit ihr so super toll wäre du hast doch überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten.

Geh mal in dich und mach dich locker :banane:

Ist nicht böse von mir gemeint, ich mach mir nur wirklich Gedanken um dich.

Liebe Grüße
PanTau
 
ich wollte Dir nur sagen, dass mein Ex-Mann auch mein Seelenpartner war. Schon vor der Hochzeit habe ich gewusst, dass ich ihn nicht heiraten sollte, hab`s aber trotzdem getan. Das einzig Positive aus dieser Beziehung sind meine zwei entzückenden Kinder - ansonsten hätte ich mir lieber diese Beziehung gespart - sie hat mir absolut nicht gut getan.
Kann schon sein, dass sie Deine Seelenpartnerin ist, ob Du glücklich wirst mit ihr, das steht in den Sternen.
Auf unserer Erde sind noch mehr Seelenverwandte - also schau Dich um.

PS: Die Inkarnationen mit meinem Ex-Mann habe ich für immer abgeschlossen, wir haben beide voneinander gelernt, das Problem aufgelost und treffen uns nie wieder in einem anderen Leben (juhuuuuu!).
 
Werbung:
Hallo PanTau,

ich kann es mir nun doch nicht mehr verkneifen, und muß jetzt mal meinen Senf dazu geben :banane:

Aber es tut mir leid ich kann einfach nicht mehr. So viele nette Menschen wollten dir einen Rat geben und du willst es einfach nicht begreifen, irgendwo kann ich es nicht mehr verstehen

Ich denke, hier können viele nicht mehr, denn Jaguar nimmt keinen noch so gut gemeinten Ratschlag an. Er hat seine Sicht der Dinge, eine andere darf es nicht geben. Ach ja, da fällt mir ein
Kritik kann und darf es nicht geben :banane:

So wie ich es verstanden habe hast du noch nie eine Freundin gehabt, auch sonst hast du keine Freunde. Hast du dich selber schon mal gefragt woran das liegen könnte?

Sicher nicht. Es scheint mir, daß er sich in seinem Elend und Selbstmitleid ganz gut gefällt. Er ist das arme Opfer, die anderen die Täter. Kaum sagt man ihm was, geht er auf Angriff über. "Ich muß euch gar nichts beweisen", oder sowas in der Art. Hallo Jagar, keiner meint es hier schlecht mit dir!! Auch das macht Freunde aus, sie sagen auch mal was, was man nicht hören wollte. Wobei ich hier nicht behaupten würde, daß wir Freunde sind :rolleyes:

Wenn du die Gute auch noch beschimpft hast verstehe ich es ehrlich gesagt auch nicht warum sie sich überhaupt noch mit dir abgibt.

Langeweile???

Jeder von uns war auch schon verliebt hatte Liebeskummer und war auch schon mal unglücklich verliebt, also denke ich mal wenn du einen Rat von den Leuten hier im Forum bekommst wissen die anderen schon von was sie sprechen.

Aber Hallo, sicher waren wir das, aber doch nicht mit Seelenverwandten :escape: Wir wissen doch nicht, was alles war :guru:

Du bist 19 Jahre alt, weißt du als ich in dem Alter war bin ich raus gegangen und hab Spaß gehabt hatte auch meinen ersten großen Liebeskummer schon hinter mir.

Da kann ich ihn sogar mal ein wenig verstehen :rolleyes: Es spricht doch auch für ihn, wenn er keine andere haben will, da er sie nicht so lieben würde, wie seine Seelenverwandte. Dann ist das, was Jaguar macht sicher lobenswerter, als wie wenn er sich da durch die Mädels ....... würde :banane:

So, und ich weiß jetzt auch, was wieder kommen wird. Obwohl ich nicht sonderlich hellseherisch begabt bin.

LG Carrie
 
Zurück
Oben