Träume oft von meiner Seelenverwandten

Jaguar schrieb:
Ihr habt eigentlich recht!!! Sie soll nicht meinen, dass sie mit mir spielen kann!!! Jedoch krieg ich momentan selbst Angst vor mir...Seit ein paar Minuten spiel ich tatsächlich mit dem Gedanken, etwas mit dem Mädchen anzufangen, das mir schon über ein Jahr hinterher rennt! Obwohl ich so ziemlich nichts für sie empfinde! Die begrüsst mich jeden Tag in der Schule und sagt oft, dass sie mich liebt. Meine unausgelebten Triebe werden langsam zu stark...Was meint ihr dazu???

Hi Jaguar!

Kann mich daran erinnern,das du diese Frage schon einmal gestellt hast.Und habe soeben mal nachgesehen ( dein Thread "Komm ich jemals wieder von ihr los? " Beitrag v.13.09).
Und Antworten darauf hast du auch bekommen.
Also,wo liegt dein Problem?

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Werbung:
Es sind seltsame Gedanken, die nicht meinem Herzen entsprechen...Heute bin ich schon wieder entsetzt über meine Gedanken von Gestern. Da bleib ich lieber alleine, als mit jemandem zusammen zu sein, den ich nicht liebe! Es ist, wie wenn manchmal die Triebe die Oberhand gewinnen würden...Aber nicht für lange Zeit, denn das Herz ist viel stärker! Ich kann nichts mit dem anderen Mädchen anfangen, weil ich absolut nichts für sie empfinde und weil mein Herz meiner Seelenverwandten gehört! Und da muss schon ein extrem gutes Mädchen kommen, damit ich meine Seelenverwandte aus meinem Herz verbannen kann!
 
Hi Jaguar :)

das Schöne daran ist: dadurch, daß Du solange schon im Forum an diesem Thema dran hängst, kannst Du Dir das alles hinterher genau ansehen, und hast ein Zeugnis dafür, daß es sich möglicherweise ein ganz klein wenig um Obsession handeln "könnte". :)

Mir hat es sehr geholfen, von etwas loszukommen, als ich realisiert habe, wie lange ich mich schon damit abquäle und das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht so ganz gesund sein kann. :)

Obsession (lat.: das Besetztsein) ist eine mit Angst verbundene Zwangsvorstellung oder -handlung (Psychologie).

Es kann sich dabei auch um die Besessenheit eines Menschen von Personen, Tieren oder Gegenständen handeln. Diese kann den Betroffenen immer wieder dazu zwingen, dem verehrten Objekt nahe zu sein, es zu besitzen und zu kontrollieren.

In einem erweiterten umgangssprachlichen Sinn wird auch eine intensiv betriebene Leidenschaft (oder ein Hobby) als Obsession bezeichnet (z.B. "Laufen ist meine Obsession").

Quelle: www.wikipedia.de

liebe grüße,
chimba
 
Ja, ja...Jetzt kommt ihr wieder mit dem scheiss, dass ich krank bin!!! Seht euch doch mal selbst an?! Die meisten von euch haben genau die gleichen Probleme mit ihren Seelenverwandten! Ihr kommt von ihnen auch nicht los und wisst genau, dass das garnichts mit Krankheit zu tun hat!!! Kümmert euch um euren eigenen Scheiss, wie ich in anderen Themen schon geschrieben hab! Wieso müsst ihr mich jedes Mal angreifen, wenn ich ein ganz normales Thema aufmach???? Es ging um Träume und nicht darum, wie lange das schon mit meiner Seelenverwandten geht!!! Entweder der Scheiss hört jetzt auf, oder ich verlange, dass das Thema geschlossen wird! Den Scheiss brauch ich nicht schon wieder!!!!!!!
 
In einem öffentlichen Forum ein Thema zu eröffnen und anschließend zu brüllen: "Kümmert euch um euren eigenen Scheiß!" ist für mich grenzwertiges Verhalten.

Jetzt mal ehrlich: Wenn ich will, daß sich keiner einmischt, dann halte ich die Klappe.
Dann mischt sich nämlich auch keiner ein.

Freundliche Grüße,
chimba
 
Finde es auch schade, wie das jetzt bei diesem Thema abrutscht, a bisserl mehr Niveau kann man schon erwarten. Wenn man um Meinungen fragt,ist die Antwort oft nicht das, was man sich erwartet. Aber letzt endlich ist es doch dein Wunsch eine Stellungnahme zu bekommen. Es bemühen sich viele Leute um dich, versuche mal das zu sehen, auch wenn es nicht deinen Träumen übereinstimmt. Wenn du ihnen egal sein würdest, täten sie nicht schreiben. Es kostet auch Zeit es zu lesen und dann auch zu antworten, dass sollte dich als erstes berühren.
lg wolky
 
Aber man muss nicht behaupten, ich sei krank, wenn man eigentlich genau wissen sollte, dass es nicht stimmt!!! Und sonst habt ihr einfach noch keine Seelenverwandten getroffen und könnt auch nicht wissen, wie das ist!
Ausserdem sehe ich das nicht als "Kompliment" wenn man mir solche Sachen schreibt, denn alle haben auch ähnliche Probleme hier und wollen sich nur besser fühlen, indem sie mir schreiben, ich sei krank!
 
Werbung:
hi,
muss ich wohl überlesen haben, ich konnte es nicht finden, dass dich jemand als "krank" bezeichnet hat. Stimmt wir haben alle ähnliche Probleme und jeder versucht anders damit fertig zu werden...und jeder Ratschlag der kommt muss nicht der Beste für dich sein, aber dennoch solltest du den Abstand nehmen dir die Ratschläge ansehen und dann für dich entscheiden, ob du sie annehmen willst oder nicht, es ist deine Entscheidung, so wie du den Astrologen glaubst oder du an dich glaubst...
lg wolky
 
Zurück
Oben