Wohin führt das alles???

...die leiden schafft *fg*

jaguar mal im ernst....du hast dich schon längst entschieden was du tun sollst. du postest, damit die user hier dir die sicherheit geben, die richtige entscheidung getroffen zu haben (du willst hören dass sie dich liebt, willst wissen wie du sie "öffnen" kannst usw)....nur leider hörst du das hier nicht.

junge, es sind deine entscheidungen, die dir keiner abnehmen kann.
 
Werbung:
@Naurelleth: Ich kann mich nicht entscheiden...Ich kann nicht über mein Schicksal bestimmen, auch wenn wir Menschen immer meinen, wir könnten es! Es wurde so bestimmt, dass ich sie liebe und leider Gottes kann ich mich zwar wehren wie blöd, aber von ihr los komme ich nicht!

Ich will euch mal etwas erzählen, dass mich auf meinem Weg gestärkt hat, auch wenn es wahrscheinlich blöd tönt:

Es war vor etwa einem Jahr, da war ich alleine zu Hause...Ich schrieb meiner SV wieder mal E-Mails. Nach langem hin und her brachte sie mich zum Ausrasten...Der Grund ist jetzt nicht wichtig.
Noch nie zuvor war ich so verzweifelt und so ausgerastet wegen ihr...In meiner Wut holte ich ihr Pass-Foto aus meinem Zimmer, welches ich ihr mal abgekauft hatte...Ja, ihr habt richtig gelesen...ABGEKAUFT!!! Ich wollte unbedingt ein Foto von ihr und dafür verlangte sie Geld. Ich wollte ihr damals auch beweisen, dass sie mir viel Geld wert ist! Ich hätte alles Geld der Welt für ein Foto von ihr bezahlt...
Wie auch immer...In meiner Wut nahm ich das Foto und stapfte auf den Balkon. Es war stockfinster. Darauf zündete ich das Foto voller Entschlossenheit an und liess es sogleich wieder fallen. Da es so dunkel war, konnte ich die Überreste des Fotos nicht erkennen. Ich nahm an, dass es volständig verbrannt war...
Ich ging also wieder rein und daraufhin in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und dachte für einen Moment lang nach. Darauf wollte ich wieder zu meinem Zimmer hinaus und was sah ich da an meiner Türschwelle liegen??? Das Foto meiner Seelenverwandten!!! Und jetzt ratet mal, wie es aussah?! Die Flammen hatten sich auf der rechten Seite genau an ihrem Gesichtsrand entlang gefressen! Ihr Gesicht blieb vollständig verschont!!! Das sah so krass aus! Mir stockte der Atem...Wie war dieses Foto nur vor meine Türschwelle gelangt?!
Es war ein seltsamer Moment...Aber irgendwie sagte mir das, dass es noch nicht vorbei sein konnte mit meiner Seelenverwandten. Ich weiss auch nicht wieso, aber irgendwie fühlte ich in dem Moment so...
Bis heute kann ich mir nicht erklären, wie das Foto vor meine Türschwelle gelangt ist...Könnte zwar gut sein, dass ich im Dunkeln draufgetreten bin und es so unbewusst an meine Zimmertür getragen habe (hatte Schlappen an!)...Aber schon sehr seltsam...Und dazu kommt noch, dass ihr Gesicht nicht von den Flammen berührt wurde.
 
Jaguar schrieb:
@Naurelleth: Ich kann mich nicht entscheiden...Ich kann nicht über mein Schicksal bestimmen, auch wenn wir Menschen immer meinen, wir könnten es! Es wurde so bestimmt, dass ich sie liebe und leider Gottes kann ich mich zwar wehren wie blöd, aber von ihr los komme ich nicht!

Ich will euch mal etwas erzählen, dass mich auf meinem Weg gestärkt hat, auch wenn es wahrscheinlich blöd tönt:

Es war vor etwa einem Jahr, da war ich alleine zu Hause...Ich schrieb meiner SV wieder mal E-Mails. Nach langem hin und her brachte sie mich zum Ausrasten...Der Grund ist jetzt nicht wichtig.
Noch nie zuvor war ich so verzweifelt und so ausgerastet wegen ihr...In meiner Wut holte ich ihr Pass-Foto aus meinem Zimmer, welches ich ihr mal abgekauft hatte...Ja, ihr habt richtig gelesen...ABGEKAUFT!!! Ich wollte unbedingt ein Foto von ihr und dafür verlangte sie Geld. Ich wollte ihr damals auch beweisen, dass sie mir viel Geld wert ist! Ich hätte alles Geld der Welt für ein Foto von ihr bezahlt...
Wie auch immer...In meiner Wut nahm ich das Foto und stapfte auf den Balkon. Es war stockfinster. Darauf zündete ich das Foto voller Entschlossenheit an und liess es sogleich wieder fallen. Da es so dunkel war, konnte ich die Überreste des Fotos nicht erkennen. Ich nahm an, dass es volständig verbrannt war...
Ich ging also wieder rein und daraufhin in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und dachte für einen Moment lang nach. Darauf wollte ich wieder zu meinem Zimmer hinaus und was sah ich da an meiner Türschwelle liegen??? Das Foto meiner Seelenverwandten!!! Und jetzt ratet mal, wie es aussah?! Die Flammen hatten sich auf der rechten Seite genau an ihrem Gesichtsrand entlang gefressen! Ihr Gesicht blieb vollständig verschont!!! Das sah so krass aus! Mir stockte der Atem...Wie war dieses Foto nur vor meine Türschwelle gelangt?!
Es war ein seltsamer Moment...Aber irgendwie sagte mir das, dass es noch nicht vorbei sein konnte mit meiner Seelenverwandten. Ich weiss auch nicht wieso, aber irgendwie fühlte ich in dem Moment so...
Bis heute kann ich mir nicht erklären, wie das Foto vor meine Türschwelle gelangt ist...Könnte zwar gut sein, dass ich im Dunkeln draufgetreten bin und es so unbewusst an meine Zimmertür getragen habe (hatte Schlappen an!)...Aber schon sehr seltsam...Und dazu kommt noch, dass ihr Gesicht nicht von den Flammen berührt wurde.


Eine Frage,Jaguar! Hast du das schon einmal woanders gepostet?
 
Bitte keine Gegenfrage - ein Ja oder Nein,oder du möchtest diese Frage nicht beantworten,dann ist es auch okay für mich.
 
Könnte sein, dass ich es hier schon mal erzählt habe...Weiss nicht mehr so genau! Aber ich wollte es den neuen Leuten hier nochmal erzählen...
 
In meiner Wut holte ich ihr Pass-Foto aus meinem Zimmer, welches ich ihr mal abgekauft hatte...Ja, ihr habt richtig gelesen...ABGEKAUFT!!! Ich wollte unbedingt ein Foto von ihr und dafür verlangte sie Geld. Ich wollte ihr damals auch beweisen, dass sie mir viel Geld wert ist! Ich hätte alles Geld der Welt für ein Foto von ihr bezahlt...

Sag mal, Jaguar, wie tief willst du dich eigentlich noch runterbeugen? Hast Du eigentlich noch einen Funken Selbstwertgefühl?
 
Jaguar schrieb:
Ich kann mich nicht entscheiden...Ich kann nicht über mein Schicksal bestimmen, auch wenn wir Menschen immer meinen, wir könnten es! Es wurde so bestimmt, dass ich sie liebe und leider Gottes kann ich mich zwar wehren wie blöd, aber von ihr los komme ich nicht!



du WILLST es ja gar nicht anders - dich beschäftigt dieses thema doch schon eine halbe ewigkeit und du bist unglücklich damit. aber wenn dir jemand versucht, einen rat zu geben oder zu helfen, und meint es wäre besser, von ihr loszukommen, dann behauptest du ja immer, es GEHT ja nicht, weil es nun mal SCHICKSAL ist, dass du sie (unglücklich) liebst.


wie heißt es doch so schön: die realität schafft sich jeder mensch selbst in seinem kopf. und in deinem kopf ist so sehr verankert, dass das halt nun mal schicksal ist, dass du dieser frau nachrennst und sie einfach abgöttisch lieben musst, egal was passiert. auch wenn du dieser frau ein foto abkaufen musst und auch wenn diese frau keine beziehung mit dir will, so kannst du ja so rein gar nichts dagegen tun, dass du sie einfach lieben musst, für immer und ewig.


das bist DU SELBST, der dich da in diese opferrolle versetzt.
aber anscheinend fühlst du dich auch ganz wohl damit.



also entweder nimmst du die ganze sache endlich in die hand, oder du hakst sie ab. aber du machst irgendwie nicht wirklich was.
du triffst keine eindeutigen entscheidungen, die du dann auch durchziehst. bist doch selber so unentschlossen und weißt nicht was du willst. ja, du gibst vor dass du weißt dass du mit dieser frau zusammensein musst - aber das ganze schleppt sich schon über jahre dahin...
wenn du mit dieser frau zusammensein willst, dann tu auch endlich was dafür. und wenn diese frau das aber nicht will, dann akzeptier das doch auch endlich und zieh nen schlussstrich - zumindest unter die emotionale sache. befreundet kann man ja trotzdem bleiben. der punkt ist aber der, dass du dich da in eine liebesgeschichte verstrickst, die anscheinend gar keine ist (denn da gehören immer zwei dazu, und - ohne dass du das jetzt persönlich auffasst - mir scheint es nicht so, als ob die dame besonders viel interesse an einer liebesbeziehung mit dir hat).



ach aber es ist eh alles sinnlos, was ich hier schreibe, weil du ja in deinem kopf so festgefahren bist, dass du diese frau einfach lieben musst. aus, schluss, punkt.

wenn du etwas über die liebe begriffen hättest, dann wüsstest du, dass liebe nicht an ein objekt gebunden ist. und dass es bestimmt nicht gott ist, der dich dazu verdammt, dieser einen frau verfallen zu sein.
wenn du das begriffen hättest, dann würdest du es schaffen, loszulassen. frei von besitzansprüchen an einen menschen zu sein. natürlich ist zu seelenpartnern / dualseelen / whatever eine besondere verbindung da. natürlich ist es schön, diese besondere verbindung auszuleben. keine frage. aber diese kann man eben nur ausleben, wenn BEIDE das wollen.
aber wer weiß: vielleicht will sie ja eh, aber sie weiß es nur noch nicht :D



naja, wie auch immer, ich habe schon genug gesagt.



:blume:
 
Jaguar schrieb:
Könnte sein, dass ich es hier schon mal erzählt habe...Weiss nicht mehr so genau! Aber ich wollte es den neuen Leuten hier nochmal erzählen...

Eben,mit ist es so bekannt vorgekommen.Dann habe ich das schon einmal von dir gelesen.
 
Werbung:
Wenn man die AUgen weit genug aufmacht und ordentlich sucht, wird man für alles "Zeichen" finden, die man so interpritieren kann; wenn man denn will. Sternschuppen im richtigen Moment... die Herz-Dame fällt aus einem Kartenspiel... romantische Filmszenen im Fernsehen in dem Augenblick wo eine E-Mail von ihr kommt...

Nimm Dir mal ein Blatt Papier und schreibe alle "Zeichen" auf, die dafür sprechen, dass Ihr füreinander bestimmt seid und daneben alles, was dagegen spricht. Du brauchst es hier nicht posten (auch, wenn es alle wohl interessieren würde); aber sei da ehrlich Dir selbst gegenüber.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben