Qualvolle Sehnsucht. (Bitte Bite! Dringen Hilfe benötigt)

Luna Sophia schrieb:
Was ist eurer Meinung nach Schicksal?
....
Liebe Luna Sophia,

es gibt kein Schicksal, dass irgendwie von außen auf dich wirken würde.
Dein Lebensweg ist einzig und allein von dir selbst, von deiner Seele gewählt.

Du bist nicht allein dieser menschliche Körper, in dem du dich befindest, du bist viel, viel mehr.
Du bist ein strahlender Engel, eine wunderschöne Seele und hast nur für die Zeit dieses Lebens
diesen Körper gewählt, um damit als Mensch hier auf der Erde zu leben.
Wir haben es nur vor uns selbst verborgen, was wir eigentlich sind, wenn wir auf diese Erde kommen,
deshalb fällt es uns so schwer, unseren Weg zu verstehen.
Aber nur so ist es wirklich möglich, die Erfahrungen zu machen, die auf unserem Weg wichtig sind,
die wir in den vielen anderen Leben noch nicht machen konnten.

Unsere Seele hat natürlich das volle Wissen über unseren Weg, über alles, was dieses Universum
betrifft. Und die Gefühle, die wir wahrnehmen, sind in Wirklichkeit eine sehr feine und zarte Form
von Kommunikation, es sind Botschaften unserer Seele.
Wenn wir also Schmerz empfinden, wir deprimiert sind, dann will uns unsere Seele sagen:
"Du bist nicht ganz auf deinem geplanten Weg, erinnere dich!"

Bei der Planung unseres Lebens haben wir bewusst solche besonderen Begegnungen eingebaut,
wie du sie erlebt hast, weil sie besonders viel Potenzial für persönliches Wachstum besitzen.
Und darum geht es auch bei dir, um dein eigenes seelisches Wachstum, um deine spirituelle Entwicklung.

Es geht um dich selbst, wenn du in deiner Entwicklung voran kommst, dann werden sich auch
die äußeren Dinge in deinem Leben ändern, so wie es dein Plan vorsieht.
Und wenn in deinem Plan, in eurem Plan, eine Partnerschaft vorgesehen ist, dann wird sie kommen,
aber erst nachdem du selbst deine Entwicklungsschritte gegangen bist.

Mach dich auf den Weg zu dir selber, finde es heraus, was du wirklich bist.
Suche die Liebe nicht zuerst bei jemand anderem, denn sie wohnt in dir selbst,
suche zuerst in deinem Herzen die Liebe zu dem, was du selbst bist.
Ich musste mich auch auf diese Suche machen, um mich zu finden, und mir hat dabei
ein wunderschönes Buch geholfen, "Liebe dich selbst ins Leben" von Ramtha.
Es gibt sicher auch noch viele andere Schriften zu diesem Thema, folge einfach deiner Inspiration,
dann wirst du das richtige für dich finden.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Werbung:
Naurelleth:

aber ein satz von dir gibt mir zu denken:
-----------------------------------------------------------
ich wünsche mir einen Menschen an meiner Seite, der mich dabei unterstützt
und mir seine Liebe schenkt!
-----------------------------------------------------------
hmmm.....kann für dich so ein mensch nur dein partner sein? oder ist es auch möglich dass du das in einem sehr guten freund genauso siehst?
--->

Gute Freunde sind nur ein Begriff und exestieren in meinem Umfeld nicht wircklich! Jeder ist nur darauf bedacht, das er seine Vorteile ausbaut und die meisten gehen dabei über jegliches Gefühl hinweg! Ich habe mir daher angewöhnt niemanden mehr als Freund zu bezeichnen geschweige denn jemanden mehr anzuvertrauen als ein belangloses Wort! Um deine Frage zu beantworten! NEIN für mich gibt es keine(n) Freund(in), der/die mein(e) Seelenpartner(in) sein könnte.

Venus 3:

Du hast kein Vertrauen in dich SELBST.
DASS zeigt dir diese Situation auf.
DASS zeigt ER dir auf.
Wenn du in WIRKLICH liebst dann ZWEIFLE nicht
an SEINEN Entscheidungen.

---> Recht herzlichen Dank, das du mich als jemanden mit Minderwetigkeitskomplexen hinstellst. Nur weil ich deine Meinung von Leid als Lehrmeister nicht teile, heißt das noch lange nicht, das ich kein Selbstvertrauen habe! Außerdem zweifle ich nicht an ich habe mich nach Erfahrungen und Meinungen erkundet, nicht etwa nach einer vorgehensweise, wie ich etwas tun soll! Wenn ich an meiner Entscheidung zweifeln würde, dann hätte ich ihn schon 2 Jahren in den Wind geschossen, als er wieder nach Tôkyô zurück gegangen ist!
_______________________________________________
Inti:

was du da erfährst ist ein riesiges Glück und zwar nicht daß du Schmerz erfährst, denn das ist nur deine Interpretation, sondern daß du diese riesige Energie spüren kannst - diese Liebe, die du spürst, spürst du doch IN Dir richtig? - Sie ist In dir entstanden, du selbst bist in der Lage eine solche Energie zu erschaffen oder zumindest Kanal für sie zu sein. Alles Äußere ist nur der Auslöser - dieser Mann ist nicht die Energie, die du spürst - dieser Mann ist der Auslöser.

--> Hierzu habe ich schon geschrieben, das man mir das Herz nicht rausreißen brauch um mir zu zeigen, das ich eins habe, bzw. mir keinen mann vorführen brauch wenn ich ihn eh nicht bekommen soll! Da brauch man keinen Kanal zu öffnen oder nen Schalter zu drücken. Manche Dinge sind im verborgenen besser aufgehoben, als auf einem silbernen Tablett.
______________________________________________
ob ja oder nein ist für deine persönliche Entwicklung total unerheblich.

Die Liebe und Sehnsucht die du in dir erfährst, sind unabhängig davon, mit wem du wann zusammenlebst.

--> wenn sie so unabhängig sind, warum war dann dieser Mann der Auslöser und nicht jemand anderes?
______________________________________________
Diddi

Wenn wir also Schmerz empfinden, wir deprimiert sind, dann will uns unsere Seele sagen:
"Du bist nicht ganz auf deinem geplanten Weg, erinnere dich!"

--> Und wenn ein Mensch vor lauter Depressionen Suizid begeht? Was sagt ihm seine Seele damit?
----------------------------------------------------------------
Bei der Planung unseres Lebens haben wir bewusst solche besonderen Begegnungen eingebaut,
wie du sie erlebt hast, weil sie besonders viel Potenzial für persönliches Wachstum besitzen.
Und darum geht es auch bei dir, um dein eigenes seelisches Wachstum, um deine spirituelle Entwicklung.

--> Ich bin noch immer nicht der Meinung das Leid was duch andere Menschen verursacht wird/wurde wachstumsfördern geschweige denn besonders motivierend ist! Genausowenig wie Glück, das einem vorenthalten wird!
----------------------------------------------------------------
Mach dich auf den Weg zu dir selber, finde es heraus, was du wirklich bist.
Suche die Liebe nicht zuerst bei jemand anderem, denn sie wohnt in dir selbst,
suche zuerst in deinem Herzen die Liebe zu dem, was du selbst bist.
Ich musste mich auch auf diese Suche machen, um mich zu finden, und mir hat dabei
ein wunderschönes Buch geholfen, "Liebe dich selbst ins Leben" von Ramtha.
Es gibt sicher auch noch viele andere Schriften zu diesem Thema, folge einfach deiner Inspiration,
dann wirst du das richtige für dich finden.

--> ich bin eine unter 6 Milliarden am Ende sind wir alle tot, und unfrei, wenn es wirklich stimmt, das alle zu einem großen ganzen zurück müssen! Ich bin lieber für mich selbst und nicht für andere!
 
Luna Sophia schrieb:
Naurelleth:

aber ein satz von dir gibt mir zu denken:
-----------------------------------------------------------
ich wünsche mir einen Menschen an meiner Seite, der mich dabei unterstützt
und mir seine Liebe schenkt!
-----------------------------------------------------------
hmmm.....kann für dich so ein mensch nur dein partner sein? oder ist es auch möglich dass du das in einem sehr guten freund genauso siehst?
--->

Gute Freunde sind nur ein Begriff und exestieren in meinem Umfeld nicht wircklich! Jeder ist nur darauf bedacht, das er seine Vorteile ausbaut und die meisten gehen dabei über jegliches Gefühl hinweg! Ich habe mir daher angewöhnt niemanden mehr als Freund zu bezeichnen geschweige denn jemanden mehr anzuvertrauen als ein belangloses Wort! Um deine Frage zu beantworten! NEIN für mich gibt es keine(n) Freund(in), der/die mein(e) Seelenpartner(in) sein könnte.

Venus 3:

Du hast kein Vertrauen in dich SELBST.
DASS zeigt dir diese Situation auf.
DASS zeigt ER dir auf.
Wenn du in WIRKLICH liebst dann ZWEIFLE nicht
an SEINEN Entscheidungen.

---> Recht herzlichen Dank, das du mich als jemanden mit Minderwetigkeitskomplexen hinstellst. Nur weil ich deine Meinung von Leid als Lehrmeister nicht teile, heißt das noch lange nicht, das ich kein Selbstvertrauen habe! Außerdem zweifle ich nicht an ich habe mich nach Erfahrungen und Meinungen erkundet, nicht etwa nach einer vorgehensweise, wie ich etwas tun soll! Wenn ich an meiner Entscheidung zweifeln würde, dann hätte ich ihn schon 2 Jahren in den Wind geschossen, als er wieder nach Tôkyô zurück gegangen ist!
_______________________________________________
Inti:

was du da erfährst ist ein riesiges Glück und zwar nicht daß du Schmerz erfährst, denn das ist nur deine Interpretation, sondern daß du diese riesige Energie spüren kannst - diese Liebe, die du spürst, spürst du doch IN Dir richtig? - Sie ist In dir entstanden, du selbst bist in der Lage eine solche Energie zu erschaffen oder zumindest Kanal für sie zu sein. Alles Äußere ist nur der Auslöser - dieser Mann ist nicht die Energie, die du spürst - dieser Mann ist der Auslöser.

--> Hierzu habe ich schon geschrieben, das man mir das Herz nicht rausreißen brauch um mir zu zeigen, das ich eins habe, bzw. mir keinen mann vorführen brauch wenn ich ihn eh nicht bekommen soll! Da brauch man keinen Kanal zu öffnen oder nen Schalter zu drücken. Manche Dinge sind im verborgenen besser aufgehoben, als auf einem silbernen Tablett.
______________________________________________
ob ja oder nein ist für deine persönliche Entwicklung total unerheblich.

Die Liebe und Sehnsucht die du in dir erfährst, sind unabhängig davon, mit wem du wann zusammenlebst.

--> wenn sie so unabhängig sind, warum war dann dieser Mann der Auslöser und nicht jemand anderes?
______________________________________________
Diddi

Wenn wir also Schmerz empfinden, wir deprimiert sind, dann will uns unsere Seele sagen:
"Du bist nicht ganz auf deinem geplanten Weg, erinnere dich!"

--> Und wenn ein Mensch vor lauter Depressionen Suizid begeht? Was sagt ihm seine Seele damit?
----------------------------------------------------------------
Bei der Planung unseres Lebens haben wir bewusst solche besonderen Begegnungen eingebaut,
wie du sie erlebt hast, weil sie besonders viel Potenzial für persönliches Wachstum besitzen.
Und darum geht es auch bei dir, um dein eigenes seelisches Wachstum, um deine spirituelle Entwicklung.

--> Ich bin noch immer nicht der Meinung das Leid was duch andere Menschen verursacht wird/wurde wachstumsfördern geschweige denn besonders motivierend ist! Genausowenig wie Glück, das einem vorenthalten wird!
----------------------------------------------------------------
Mach dich auf den Weg zu dir selber, finde es heraus, was du wirklich bist.
Suche die Liebe nicht zuerst bei jemand anderem, denn sie wohnt in dir selbst,
suche zuerst in deinem Herzen die Liebe zu dem, was du selbst bist.
Ich musste mich auch auf diese Suche machen, um mich zu finden, und mir hat dabei
ein wunderschönes Buch geholfen, "Liebe dich selbst ins Leben" von Ramtha.
Es gibt sicher auch noch viele andere Schriften zu diesem Thema, folge einfach deiner Inspiration,
dann wirst du das richtige für dich finden.

--> ich bin eine unter 6 Milliarden am Ende sind wir alle tot, und unfrei, wenn es wirklich stimmt, das alle zu einem großen ganzen zurück müssen! Ich bin lieber für mich selbst und nicht für andere!


hey du stürmischer Schütze:escape:

so wie ich dich fühle soll alles sofort
und ganz so wie du es gern hättest sich erledigen?:foto:
andererseits aber hast du wenig Vertrauen
jetzt wirfst du sogar die Frage nach Selbstmord auf?

Eigentlich wollte ich dir nicht schreiben aber
jetzt tue ich es...

Tokio?
Wenn du dir wirklich sicher bist dann nichts wie hin:liebe1:
Aber du bist dir nicht sicher... du zweifelst hast Angst

Ja, ich wollte mit 25 auch schon aus dem elften Stock springen
stand schon auf der Fensterbank... na ja... hier bin ich noch:morgen:
Es hat alles nur mit einem selbst zu tun... und das wäre erst mal zu
regeln... niemand wird dir die Liebe schenken die du quasi eintreiben
möchtest... gebe sie dir... sei diese Liebe... lebe in ihr... mach sie
zu deinem Zuhause...

ich habe erst einige schmerzhafte Erfahrungen machen müssen um
dorthin zu der Liebe zu gelangen... und dort bin ich jetzt...in der Liebe
gebe sie mir und bin glücklich und mache andere glücklich damit
Freunde? ja, wenn du gibst und nicht verlangst... dann bekommst du
denn alles ist Kreislauf... alles kommt zu einem zurück!:liebe1:


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hallo Luna Sophia,

du bist ja zur Zeit wirklich sehr, sehr weit unten und ziemlich am Ende mit deiner Kraft.
Das, was wir in diesem Leben Tod nennen, ist nur das Verlassen des Körpers.
Wenn du dich erinnern könntest, wie oft du es schon gemacht hast, würdest du wissen,
dass es nichts besonderes ist. Die Geburt ist viel schlimmer.
Du kommst nach deinem Übergang in die Lichtwelt, wenn du deinen Körper verlassen
hast, in kein ganzes Großes zurück, du bist eine freie Seele und deine Freiheit in der Lichtwelt
ist uneingeschränkt. Sie ist so groß, dass du auch wieder hierher zurückkommen kannst,
und es wohl auch tun wirst, sonst wärst du ja jetzt nicht hier.
Und alles, was du in diesem Leben nicht lernen konntest, das wirst du dir wohl für das nächste
noch einmal vornehmen, jedenfalls machen wir das meistens so.

Mir hat es in solchen Situationen, wenn ich mal so tief unten war, immer geholfen,
raus in die Natur zu gehen, dort meine Freiheit zu spüren, die Schönheit dieser Welt
zu sehen, ihre unbeschreibliche Vielfalt, in der jedes Detail soviel Liebe enthält.
Und dort fällt es uns auch viel leichter, mit unseren Engeln in Kontakt zu kommen,
ihnen zuzuhören, wenn sie in unseren Gedanken auftauchen, und sie um Hilfe zu bitten,
worauf sie nur warten. Sie achten deine Freiheit und tun niemals etwas von sich aus,
aber sie sind froh, wenn du dich an sie wendest und ihre Hilfe in Anspruch nimmst,
die sie dir gern geben.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Karuna

so wie ich dich fühle soll alles sofort
und ganz so wie du es gern hättest sich erledigen?:foto:
andererseits aber hast du wenig Vertrauen
jetzt wirfst du sogar die Frage nach Selbstmord auf?

--> Die Frage habe ich deshalb gestellt, weil in den Raum gewurfen wurde, das die Seele sich selbst Leid zufürgt, wenn sie auf dem falschen Weg ist! Angelblich zum korrigieren des falschen Lebensweges!
----------------------------------------------------------------
ich habe erst einige schmerzhafte Erfahrungen machen müssen um
dorthin zu der Liebe zu gelangen... und dort bin ich jetzt...in der Liebe
gebe sie mir und bin glücklich und mache andere glücklich damit
Freunde? ja, wenn du gibst und nicht verlangst... dann bekommst du
denn alles ist Kreislauf... alles kommt zu einem zurück!

--> falls du meinen anderen Thread gelesen hast, weißt du warum ich niemanden mehr meinen Freund bezeichne und daher verlange ich nicht zu viel, wenn ich sage "JETZT BIN ICH MAL AN DER REIHE" ich habe lange genug zugunsten anderer eingesteckt und hingenommen, damit ist jetzt eben Schluss jetzt verteile ich mal Arschtritte:

Und es tut mir auch Leid für dich, wenn du der Auffassung bist Leid und Schmerz sind die besen Lehrer. Ich wünsche dir im nächsten Leben keine prügelnde Eltern und keine saddistischen Geschwister. Ebenso wünsche ich dir keine mobbenden Mitschüler sowie mobbende Lehrer und Mitstudierende! Ich wünsche dir ein schönes Leben und das all deine Wünsche wahr werden!
 
Luna Sophia schrieb:
--> Die Frage habe ich deshalb gestellt, weil in den Raum gewurfen wurde, das die Seele sich selbst Leid zufürgt, wenn sie auf dem falschen Weg ist! Angelblich zum korrigieren des falschen Lebensweges!
----------------------------------------------------------------
Hallo Luna Sophia,

Leid und Schmerz sind sicher nicht die angenehmsten Lehrer,
oft aber die einzigen, die uns als Menschen dazu bewegen
den Standort zu wechseln, die Perspektive -
Wandlung zu zulassen und Altes hinter uns zu lassen.

Es geht auch anders, das will ich nicht bestreiten,
doch bedenke: Wir sind unserem Schicksal nicht hilflos ausgeliefert,
auch wenn es manchmal so scheinen mag.
Wir sind die Schöpfer und es gibt durchaus die Möglichkeit
loszulassen, seine Sicht der Dinge zu verändern und das Leid
ist kein Leid mehr, sondern verwandelt sich IN uns zu einer
neuen liebevolleren Erfahrung oder wie du schreibst:
Korrektur des Lebensweges.
Jedoch sicher nicht des falschen,
denn den gibt es nicht.

Alles Liebe
Sterngeborene
 
Diddi schrieb:
Mir hat es in solchen Situationen, wenn ich mal so tief unten war, immer geholfen,
raus in die Natur zu gehen, dort meine Freiheit zu spüren, die Schönheit dieser Welt
zu sehen, ihre unbeschreibliche Vielfalt, in der jedes Detail soviel Liebe enthält.
Und dort fällt es uns auch viel leichter, mit unseren Engeln in Kontakt zu kommen,
ihnen zuzuhören, wenn sie in unseren Gedanken auftauchen, und sie um Hilfe zu bitten,
worauf sie nur warten. Sie achten deine Freiheit und tun niemals etwas von sich aus,
aber sie sind froh, wenn du dich an sie wendest und ihre Hilfe in Anspruch nimmst,
die sie dir gern geben.

Das "Wort" Engel ist ein Begriff der niedrigsten Kategorie für mich! Ich will nicht mit ihnen zutun haben und Natur ist doch auch nur ein Baum dessen Ast dir ins Gesicht schlägt, oder Mücken, die mir die Haut zerstechen und Schimmel der mir das Essen verdirbt.
 
Sterngeborene schrieb:
Hallo Luna Sophia,

Leid und Schmerz sind sicher nicht die angenehmsten Lehrer,
oft aber die einzigen, die uns als Menschen dazu bewegen
den Standort zu wechseln, die Perspektive -
Wandlung zu zulassen und Altes hinter uns zu lassen.

Es geht auch anders, das will ich nicht bestreiten,
doch bedenke: Wir sind unserem Schicksal nicht hilflos ausgeliefert,
auch wenn es manchmal so scheinen mag.
Wir sind die Schöpfer und es gibt durchaus die Möglichkeit
loszulassen, seine Sicht der Dinge zu verändern und das Leid
ist kein Leid mehr, sondern verwandelt sich IN uns zu einer
neuen liebevolleren Erfahrung oder wie du schreibst:
Korrektur des Lebensweges.
Jedoch sicher nicht des falschen,
denn den gibt es nicht.

Alles Liebe
Sterngeborene


ICH MAG MEIN LEBEN ABER SO WIE ES IST! ICH WILL NUR IHN WIEDERSEHEN UND BEI IHM SEIN!!!! Da gibts nichts was korrigiert werden soll!
 
Luna Sophia schrieb:
Das "Wort" Engel ist ein Begriff der niedrigsten Kategorie für mich! Ich will nicht mit ihnen zutun haben und Natur ist doch auch nur ein Baum dessen Ast dir ins Gesicht schlägt, oder Mücken, die mir die Haut zerstechen und Schimmel der mir das Essen verdirbt.
Du bist Teil dieser Natur,
wie (be)nennst du Dich ?
Wie siehst du dich ?

Alles Liebe,
Sterngeborene
 
Werbung:
Sterngeborene schrieb:
Du bist Teil dieser Natur,
wie (be)nennst du Dich ?
Wie siehst du dich ?

Alles Liebe,
Sterngeborene

Um das mit Worten anderer mal auszudrücken! Ich bin ein Egoist, es wäre besser ich wäre nicht geboren, man hat den Hund lieber als dich! Kurz gesagt ich bin al das unliebsame, was man am liebsten vom Planeten tilgen möchte, damit Ruhe und Freiden herrscht!
 
Zurück
Oben