Wohin führt das alles???

Wir nehmen Dich durchaus sehr ernst.

Ich schrieb hier schonmal die Geschichte, wie ich unglücklich verliebt war über Monate hinweg, und wie und warum mir das sehr geschadet hat. Wie ernst nimmst Du diese Geschichte und diese Erfahrungen?

Angenommen ich würde dieser Frau immernoch nachhängen... neulich habe ich erfahren, dass sie schwanger ist und ein Kind von ihrem Freund bekommt. Würde ich ihr immernoch nachhängen würde mich das innerlich zerreißen.

Ich habe mein Leben derzeit halbwegs gut im Griff, u.a. weil ich es geschafft habe von ihr loszukommen. Und glaube mir; es war nicht einfach!

Es geht nicht darum, etwas zunichte zu machen... Du deutest die Dinge, wie Du es willst, ich nicht. Aber, wenn Du weiter dran rumdeutelst, wirst Du nie von ihr loskommen (falls Du das willst).

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Ja eben...Du hast einen Mann...Ich habe aber ausser meiner SV niemanden! Wenn es da noch eine andere Person gäbe, dann wäre es machbar, meine SV abzuhaken...Aber solange keine andere da ist, geht es NICHT!

Ja, ich weiss, was du meinst. Ich hab mit 29 erst meinen Mann kennengelernt. Bis zu dem Zeitpunkt war ich ein Single!
 
ich wiederhole mich nochmal: wenn du so überzeugt davon bist, dann mach doch auch endlich nägel mit köpfen, anstatt rumzujammern dass nichts passiert und dass dich keiner ernst nimmt.


aber was erwartest du wie gesagt von uns? HANDELN musst schon du selbst. und dann musst du auch für dein handeln die konsequenzen tragen (welche auch immer das sein werden).



deshalb mein tipp: entweder mach was oder lass es bleiben.
oder quäl dich halt noch die nächsten jahre deines lebens ab.
aber wenn du weißt was du willst, dann handle doch auch entschlossen danach. und eier nicht ewig rum.


find heraus, woran du bist, und dann zieh draus die konsequenzen.
 
Ich weiss es nicht...Meistens schreibe ich hier, um die ganze Geschichte mit ihr zu verarbeiten. Es tut sehr gut, wenn man sich gewisse Dinge von der Seele schreiben kann...Und gleichzeitig tut es sehr weh, wenn dann die Dinge von gewissen Usern zunichte gemacht werden, ich mir ja alles nur zusammenphantasiere und ausserdem noch ne Therapie machen soll...
 
also freu dich einfach ,dass es so einen wundervollen menschen wie deine ds auf der welt gibt , und versuche nicht immer sie besitzen zu wollen !
lass sie los !
Versuch selbst so zu werden ,wie jener Anteil an ihr ,der dir so gefällt . Und dann kannste wieder posten.....................:weihna1
 
Jaguar schrieb:
Ich weiss es nicht...Meistens schreibe ich hier, um die ganze Geschichte mit ihr zu verarbeiten. Es tut sehr gut, wenn man sich gewisse Dinge von der Seele schreiben kann...Und gleichzeitig tut es sehr weh, wenn dann die Dinge von gewissen Usern zunichte gemacht werden, ich mir ja alles nur zusammenphantasiere und ausserdem noch ne Therapie machen soll...
Aber ich glaube dir,dass du sie erkannt hast .......
 
Sie ist nicht meine Dualseele...Sie ist meine Seelenverwandte, zweiten oder dritten Grades!

Ich frage mich, ob ich sie nach vielen Monaten wiedermal fragen soll, ob sie was mit mir unternehmen will...
 
Werbung:
Zurück
Oben