wieviel jesus ist in dir?

und die sogenannte aufgeklährte Säkuläre Moderne erst... was die, äh, ich mein natürlich, was wir für Massen abgeschlachtet haben... da kommt keine Religion auch nur Ansatzweise nah...

aber ja... gegenüber den Gewalttätigen Religionen ist eine Aufgeklährte, Rationalistische Weltsicht schon viel lieber... da hat man wenigstens das Basiszubehör von Atombomben, KZs, Vernichtungslager, Gulags, Gaskrieg, Biologischer Kriegsführung und Massenerschiessungen... sowas würd mir... z.b. im Mittelalter oder in der Antike, selbst in der Rainesance, ernsthaft fehlen

:rolleyes:


Ich habe nicht gesagt, dass die aufgeklärte Menschheit besser ist. Ich sagte, in diesen 2000 Jahren hat die Menschheit, trotz der unzähligen Ansammlung von Jesus-Atomen in jedem menschlichen Körper:rolleyes: nicht zu einer Verbesserung geführt.
Siriuskind
 
Werbung:
ja - das wurde berechnet leute ...
und hier erfährst du, wieviel jesus in dir ist....

:lachen:

So wie im Wein, sich Wahrheit finden lässt, wird ihm tief ins Auge geschaut und auf den Grund gekommen, findet sich auch in diesem Bericht tiefere Wahrheit.

Aller Leib, welcher Spezie auch immer, wird aus dem, was gewesen war, RUNDERNEUERT. Damit ist doch auch aller vergangener Leib - auch als TOTENASCHE - unserer und aller Spezie in jeglichem neuem Leib integriert, womit wir uns auch speisen...

Deswegen potenziert sich jedoch nicht der eigene Geist oder das Bewusstsein für sich, sind wir unserer Verbindung mit aller Welt - sowohl leibhaftig als auch geistig - unbewusst.

Nichts ist seit Milliarden - oder Lichtjahrzeit - in dieser Existenz hinzu- oder weggekommen. Alles Bewusstsein ist immer noch DA. Bewusstsein meint Intelligenz. Ohne Intelligenz würde sich kein Leben rühren und in Bewegung bringen können - so wie Planeten und auch Flora und Fauna wozu wir auch gehören und die eigene Körperachse kreisen - wozu es doch GEIST = Gewahrsein braucht - also Intelligenz, um weder leibhaftig noch geistig auf die schiefe Bahn und in ebensolchen SinnBlick zu kommen...
 
allerdings ist es unwesentlich, weil es nur von Bedeutung ist, ob wir Christusbewusstsein in uns verwirklichen. Die Jesusatome helfen uns da nicht weiter...
 
Das hilft doch erst, wenn es in uns verwirklich wird. :) doch wir leben doch meistens noch aus dem alten Bewusstsein... und das Christusbewusstsein muss erst aus dem Samenkorn Jesu, wie die Bibel es beschreibt, welches in unserem Herzen wohnt durch Heilbegehren entstehen.
 
hm. Das heißt ich brauche ein besseres Bewusstsein als jetzt.
Brauchen tun wir es nur, wenn wir uns vom Leid und der Täuschung befreien wollen, so schreiben es die Buddhisten. Und wenn wir die göttliche Wiedergeburt in uns vollbringen wollen. Steht alles in den apogryphen Evangelien. :)
 
Werbung:
Brauchen tun wir es nur, wenn wir uns vom Leid und der Täuschung befreien wollen, so schreiben es die Buddhisten.
Ja, aber Buddha hätte das nicht gesagt.

Und wenn wir die göttliche Wiedergeburt in uns vollbringen wollen.
Eben dieses Wolllen ist das Problem. Und bringt so viel Leid über die Leute.
im kleinen wie im großen

Steht alles in den apogryphen Evangelien.
Dass das da drin steht bezweifle ich nicht.
 
Zurück
Oben