Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?


die frage hätte glatt von mir sein können :D
aber wer nimmt schon fragen von einem troll ernst?! :schmoll:

tatsächlich hab ich mir den männlichen orgasmus jetzt schon so oft versucht erklären zu lassen ohne hinterher schlauer gewesen zu sein, dass ich irgendwann einsehen mußte, dass worte mir das gefühl nicht nah genug beschreiben können um meine neugier zu befriedigen :D
ich würde wahrscheinlich nichtmal die passenden worte finden um einen weiblichen orgasmus zu beschreiben :confused:
also wird es wohl ein geheimnis bleiben :schmoll:
 
Werbung:

:D pulsierend, Druck aufbauend, kribbelnd und sich spontan entladend. Inklusive einem Point of no Return, wie Sterben sozusagen. Sagt man dem Orgasmus nicht auch einen kleinen Tod nach? Ich erinnere mich dunkel an eine Folge von Dr. House, wo er das sehr eindrucksvoll beschrieb mit dem Tod.

LG
Any
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aus Erregung und Spannung folgt Entladung und Befreiung.
Kurz davor ist man tatsächlich etwas betäubt, das Bewusstsein ist verändert,
teilweise wie in der Meditation. Da fehlt aber natürlich das was oben beschrieben ist.
 
Zurück
Oben