Der Orgasmus - Wahrheit oder Pflicht?

S

SYS41952

Guest
Männer sollten nicht den G-Punkt suchen, sie sollten erstmal lernen, einen Echten von einem vorgetäuschten Orgasmus zu unterscheiden...obwohl es Mann eigentlich egal ist, Hauptsache Frau hat irgendeinen Orgasmus :D




Angeregt *zwinkerzwinker* aus einem Thread (s.o),stellt sich die Frage
wo dran unterscheidet man(n) einen "richtigen" von einem "falschen"
Orgasmus bei der Frau?
 
Werbung:
Wenn ich meine Finger und meine Zunge verwende gibt es garantiert keinen vorgetäuschten Orgasmus ;)
 
Angeregt *zwinkerzwinker* aus einem Thread (s.o),stellt sich die Frage
wo dran unterscheidet man(n) einen "richtigen" von einem "falschen"
Orgasmus bei der Frau?

Bei nem ONS denke ich kann Frau sehr gut einen vorspielen, wenn man sich öfter trifft oder in ner Beziehung ist wirds wohl schwieriger.

Bei mir gibts körperliche Zeichen, ich kann nicht schummeln - sieht Mann aber nur wenn er mich besser kennt.
 
Der richtige Orgasmus ist ein gut gespielter Orgasmus.
Der falsche Orgasmus ist ein schlecht gespielter Orgasmus.
 
Werbung:
Zurück
Oben