Habemus Orgasmus

Liebe Witchcraft,

Witchcraft schrieb:
Deine letzten Zeilen an mich erheitern mich ungemein. Ich möchte Dir auch nicht Deine Frühstücksgespräche mit Deiner Freundin wegnehmen!
So war es durchaus nicht zu verstehen!!!

Ich würde auch sofort kommen, wenn ich die Realisierung unseres Projektes, gemeinsamer kosmischer Orgasmus ohne weiteres für realistisch möglich halten würde. So sehe ich Dich jetzt wie Dornröschen hinter der Hecke zu der ich Ritter durchdringen muß. Wenn Du jetzt hinter der Hecke bist und ich außerhalb so können wir gemeinsam daran arbeiten ob es einen Weg gibt zu Dir durchzudringen, wäre dies möglich so könnten wir, ich in dich eindringend vielleicht zum kosmischen Flug abheben. Kosmischer Orgasmus!

Wer weiß, vielleicht bist Du ja jetzt die richtige Blonde mit der das Problem bewältigt werden kann. Ich hoffe, daß Du wirklich eine sehr attraktive blonde Schönheit bist, so daß der Druck durch die Hecke durchzuwollen um so mehr steigt. Ein anderes Bild ist daß ich Dich in einem Haus vermute, ich stehe draußen und sehe das Haus! Wo ist die Begehrte? Ist sie überhaupt noch in dem Haus?
Man könnte nun sagen, es geht darum uns getrennte Königskinder zusammenzubringen um den gemeinsamen kosmischen (göttlichen) Orgasmus erleben zu können! Dazu muß man die behindernden Schwierigkeiten überwinden und meistern und hier haben wir jetzt einen gemeinsamen Ansatz!


>>Vor allem habe ich nicht vor Dich wie ein männerfressender Vampier auszusaugen und nur der körperlichen Wollust hinzugeben!! Wobei auch das seine Reize haben kann!!! :schaukel:

Ich kenne es zum Beispiel mich hinter der Empore zu fühlen und (noch als Fleischesser) in den äußerst attraktiven Po einer wollüstigen Frau "hineinzuarbeiten" die mir in das Ohr geflüstert hatte: "Du kannst jederzeit zu mir kommen, wann immer Du willst!" Solange ich fleißig "schuftete" und ihr minutenlange Orgasmen besorgte, die einerseits das ganze Haus weckten und andererseits mir wie Stunden vorkamen, war dies tatsächlich so. Als ich begann mich zu weigern, verfiel ich aber zunehmend in Ungnade.

Ich war als Fleischesser nicht in der Lage hinter der Empore zu bleiben sondern die Sexualität zwang mich an die Frauen ran und in den inneren Spaghat. Sowas ist Streß hoch zwanzig. Ein Analytiker meinte mal dazu, das einzige was die Menschen wirklich zusammenhält ist eben der sexuelle Trieb (Drang). Mit Vegetarismus kann ich hinter der Empore bleiben und bin der Geilheit nicht annähernd so weit ausgeliefert wie als Fleischesser.


>>Ich finde Deine Phantasie ist der beste Anfang die Empore zu überwinden!!
Als Säufer oder Pastor kann ich mir Dich nicht wirklich vorstellen!? Dazu bist Du mir zu intelligent! Ich habe ein anderes Bild von Dir :)

Allein so ein Satz löst schon ein starkes Empfinden aus, Deinen schönen attraktiven ersehnten Körper streicheln und drücken zu wollen



>>Allerdings denke ich solltest Du die Frage etwas umwandeln! Ist es Deine Aufgabe zu Mir vorzudringen!? Könnte es nicht meine Aufgabe sein zu Dir vorzustoßen? Fängt nicht gerade da der Irrglaube an?

Ich habe schon das gefühl daß meine Fähigkeit des aktiven Zudringens (eine Frau nehmen) zu stark gehemmt ist. Sehr passiven Frauen kann ich so nicht näherkommen. Ich empfinde es schon so, daß ich es schaffen müßte zu dir durchzudringen. Vielleicht wirkt da wirklich ein Irrglaube.
Hört, sich was Du sagst, so an, als ob Du zu mir hinter die Empore kommen könntest. Zweifellos dann eine Möglichkeit auch so zusammenzukommen. Nähe die ich herstellen kann basiert auf dieser Möglichkeit.
Eine Frau die in diese Nähe zu mir hinter die Empore kommt kann mich leicht als sehr gefühlvollen Menschen erleben, während andere von jenseits der Barrikaden mich leicht mit einem verstandesmäßig Stein verwechseln.

>>Warum sollte nicht ich mir die Mühe machen Dich von der Empore herunterzuholen, oder zu Dir hinaufkommen?
Ich denk schon daß Du dies tun werden willst.

>>Wer sagt Dir das ich die Harmonie nicht vorher herstellen würde!!
Kannst Du dies so einfach? (in einem Kurzurlaub?)

>>Denkst Du wirklich Du könntest Dich in kosmische Höhen erheben (wenn auch nur körperlich) wenn Du in Deinem inneren Gefühl erstarrt hinter einer Wand stehst und dich nicht bewegst?

Ich weiß nicht was möglich ist, und was nicht! Vor allem weiß ich nicht was mit Dir möglich ist und was nicht! Aber an sich würde ich die Frage eher verneinen!


>>Übrigens die wollüstigen Vorahnungen würde ich gerne sehen!!
Warum sehen..............wenn sie sich realisieren lassen............und ich habe so ein Gefühl, an Dir da kann was dran sein!

>>Bis bald!?
:kiss3: Witchcraft!

Natürlich!! :

:kiss4: Diabolo!
 
Werbung:
Bist Du eigentlich immer so ein negativ Denker oder täuscht das!? :lachen: :lachen:
Als Dornröschen habe ich mich noch nie gesehen dazu bin ich zu aktiv im leben!! Allerdings habe ich mir vor 2 Jahren einen Rosengarten angelegt in dem ich sehr viel Zeit verbringe! Die Rose ist für mich Sinnbild meiner Erotik!
Ist sie nicht wunderschön und doch wenn Du nicht acht gibst kannst Du Dich an ihr verletzen!!

Ob ich eine blonde Schönheit bin oder nicht musst Du selbst herausfinden! Ich bin die Letzte die sich selbst bewerten würde!!!! Allerdings hat sich noch keiner meiner Männer beschwert :banane:

Ich muß Dich schon wieder etwas korrigieren!
Wer sagt Dir das Du schuften musst? Wer sagt Dir das Du in Ungnade fällst wenn Du nicht schuftest??
Ich habe das Gefühl es lohnt sich diese Nähe bei Dir herzustellen! Ich denke die Mühe hinter Deine Fasade zu steigen wird reich belohnt :kuesse:
allerdings kann auch ein Stein seine Reize haben!!
Um Harmonie herzustellen braucht es nicht viel, vor allem ist es keine frage der Zeit!!

Du bist ein interessanter Mensch und ich würde wirklich gerne an Deiner Fasade den Lack abkratzen!!!!
Bin gespannt wie tief wir ineinander eindringen!!!
Was denkst Du denn das an mir dran ist??? :lachen:

Fühl Dich ganz fest :umarmen: und :kiss3: von mir!!
:kiss3: Christine!!!
 
Bijoux schrieb:

an sich nicht weiter tragisch, ich fühlte mich durch Dein Eingangsstatement etwas tief ins kalte Wasser gestoßen. das sind unangenehme Gefühle die eine Weile brauchen bis sie einen wieder verlassen!

Diabolo
 
diabolo schrieb:
Hallo Aurelia,
was ich beschrieb eingangs steht doch hier genauso, nur etwas anders formuliert, vermutlich in der Sprache des.........Tantra-SEX.

Grüße Diabolo
Ja, lustig. Ich würd sagen wir sind EINER MEINUNG. (Huch, ist das in einem Esoterikforum überhaupt möglich ... ??)

Grüsschen
Aurelia
 
Witchcraft schrieb:
Bist Du eigentlich immer so ein negativ Denker oder täuscht das!?

Liebe Christine, ich bin immer negativ, allerdings auf eine positive Art. das ist aber ein weites Feld, wo es um Integration von Negation und Yin/Yang-Ausgleich geht. In meinen Texten geht es viel um diese Problematik, immer mal wieder unter anderen Gesichtspunkten.

>>Als Dornröschen habe ich mich noch nie gesehen dazu bin ich zu aktiv im leben!!
So sehe ich Dich ja nur in meinem Spiel, von dem was Du schreibst, scheinst Du mehr eine aktiv zugreifende Person zu sein. Sag mal mehr was für ein Mensch Du bist! Ich hätte gerne, daß wir möglichst viel hier schreiben, wenn es allerdings uns zu heiß wird, verschwinden wir unter einer Decke wo uns keiner sieht.


>> Allerdings habe ich mir vor 2 Jahren einen Rosengarten angelegt in dem ich sehr viel Zeit verbringe! Die Rose ist für mich Sinnbild meiner Erotik!

So liebst und spiegelst Du Dich selber in Deinen Rosen und ich mag vermuten, daß Du sehr viel Liebesglut in Deinem Herzen spürst. Es ist Mai, da brennt die Glut oft stärker als in anderen Jahreszeiten. Ich war mal im Pfälzer Wald, da wo der Kohl herkommt. Dort im Wald spürte ich eine enorme Erotik die gerade so vollkommen in die Maienerotik zu passen scheint, sich gegenseitig verstärkend. Ebenso läßt sich der Grundton G in der Musik erfahren, dies sind Kräfte quellender, züngelnder, zum Himmel steigen wollender Erektilität, ebenso auch der Geschwätzigkeit. Aber was ist Geschwätzigkeit anderes als fließende Erotik und Sexualität. Das im Pfälzer Wald, das steckt in der Landschaft selber, fährt man dagegen in den Harz, so hat die Landschaft etwas sehr mystisches, was auch im Grundton As in der Musik vorhanden ist oder in der violetten Farbe. Dagegen ist die erotische Farbe des Mai grün-gelb. Als ich vor vielen jahren einmal das Lied von der Loreley im Grundton AS spielte, fand während des Spielens eine Wandlung in mir statt. Mein einsames ICH fand sich plötzlich an Gott angekoppelt und darin geborgen.

As das ist Mystik. Christine und Christus. Die Rose ist auch ein Christussymbol, Christine Rosenkreuz, die Rose am Kreuz, die es zu pflücken gilt, zu befreien gilt. Bist Du eine geflückte Rose die in ihren kosmischen Orgasmen, tatsächlich schon vom Kreuz der Materie befreit ist oder bist Du eine wollüstige Dienerin und Sklavin des Gekreuzigtseins an die züngelnden Triebe, die himmelhochjauchzend erbebt, wenn der Eros sie wollend umfängt, und doch gefangen in den schlängelnden Erdkräften. Diese Gedanken erregen mich, machen mich geil, wühlen mich auf und machen mich neugierig, dies herauszufinden, Dir auf den Grund zu gehen.

>>Ist sie nicht wunderschön und doch wenn Du nicht acht gibst kannst Du Dich an ihr verletzen!!
Als Christussymbol ist die Rose auch ein Sonnensymbol. Die Sonne wärmt und verbrennt. Wenn eine Frau so etwas zu einem Manne sagt ist es wohl eine Warnung. Sieh Dich vor, ich kann verletzen!

>>Ob ich eine blonde Schönheit bin oder nicht musst Du selbst herausfinden! Ich bin die Letzte die sich selbst bewerten würde!!!! Allerdings hat sich noch keiner meiner Männer beschwert

Würdest Du es aushalten, wenn ich hier und da was zu mäkeln hätte? Ich muß natürlich selber herausfinden ob es bei mir hakt, bzw. einhakt!

>>Ich muß Dich schon wieder etwas korrigieren!
Wer sagt Dir das Du schuften musst? Wer sagt Dir das Du in Ungnade fällst wenn Du nicht schuftest??

Ich schilderte eine Erfahrung wie es ist wenn man ausgesaugt wird! Es ist nun so, daß ich Sexualität passiv äußerst lustvoll genießen kann, bin ich da bei dir richtig? Wirst du meine Wünsche zärtlich in die Tat umsetzen wollen ohne mich in den sensibelsten meiner Wollüste zu überfordern, Aktivität zu erwarten, wo diese dann mich eher blockiert, zur Arbeit wird.

>>Ich habe das Gefühl es lohnt sich diese Nähe bei Dir herzustellen! Ich denke die Mühe hinter Deine Fasade zu steigen wird reich belohnt :kuesse:

Das halte ich für möglich, daß Du reich belohnt wirst, aber dies mußt Du herausfinden. Ich möchte jetzt wissen wie Du nackt aussiehst, wie Du Dich anfühlst, wie es schwingt wenn sich die Körper nahe sind? Auch ein Körper ist sowas obszönes/unsichtbares, das es aufzudecken gilt. Das ist mehr als Geilheit, Erotik, Sinnlichkeit, das ist auch Erkenntnis!


>>allerdings kann auch ein Stein seine Reize haben!!
Um Harmonie herzustellen braucht es nicht viel, vor allem ist es keine frage der Zeit!!

Du versprichst mir einen Rosengarten, Du versprichst mir einen Himmel auf Erden?
Einmal da channelte ich Paracelsus und da wurde Himmel und Erde in mir Eines!


>>Du bist ein interessanter Mensch und ich würde wirklich gerne an Deiner Fasade den Lack abkratzen!!!!
Nun Du, liebe Christine, ich habe mich mit dem was ich schrieb, doch schon fast nackt vor Dich hingestellt, was willst Du da noch abkratzen! Aber Dein Satz verrät, daß Du um einen Mann kämpfst, wenn er etwas zurückhält, oder zurückzuhalten scheint. Das motiviert Dich, das möchtest Du erringen.
Das läßt vermuten, daß Du alle meine Wünsche erfüllen möchtest um mit mir gemeinsam um die Erfüllung des Höhepunktes kämpfen wirst, nicht locker lassen wirst, denn mein Glück ist Dein Glück

>>Bin gespannt wie tief wir ineinander eindringen!!!
Wenn das so stimmt was ich jetzt sehe, in so einem Rosengarten träumen und sinken.......steigen. Wallender Wollust Fährte folgen, bis der erschöpfte Wanderer ruht.
Erfahrungsgemäß läuft dies mit meiner Begierlichkeit nach der blonden Erfüllung so ab. Zärtlichkeit mit langsam steigernder Erregung führt irgendwann zum Eindringen..........und dann steigt natürlich die Erregung weiter............und im Fallenlassen und steigender erregung kann es dann plötzlich sein, daß meine begierde nach Erfüllung mit einer blonden Schönheit dem inneren Bild einer häßlichen hexe weichen muß. Das habe ich oft erlebt wie jede erregung unter solchen einbrechenden vorstellungen zusammenbricht, blockiert. Die Frage wäre denn auch, wie unter unserem gegenseitigen eindringen, dieser hemmenden Angstinstanz zu entkommen ist.

>>Was denkst Du denn das an mir dran ist???
Na ja , ich denk mir, alles was sich ein Mann wünscht!
Fühl Dich ganz fest :umarmen: und :kiss3: von mir!!
:kiss3: Christine!!!

Ja laß uns dies mal ganz intensiv genießen!
:umarmen: und :kiss3:
Diabolo
 
Hallo diabolo,

Deine Texte sind der Hit, ich schmelze dahin.....
Du bist, so scheint es, im früheren Leben ein Minnesänger gewesen.
Cyrano de Bergerac ist gar nichts gegen Dich, oh Du wollüstiger Schwärmer.....Heiss wirds in der Maienluft.
Düfte ungeahnter Schönheit tun sich auf.
Die Schwalbe erkühnt sich.... Frühling????

Ahnungsvoll

Urajup
 
:daisy: Als Kommandeur der Satori-Gefechtseinheiten und begnadeter Texter, müßtest Du doch, dem Fleisch entsagend, wenigstens den fleischlichen, menschlichen Gelüsten nachgeben und in Deiner fleischlosen Reinheit Dornröschen leicht um den Finger wickeln. Die Biolädnerin ziert sich maybe noch ein bißchen. Aber es gibt Mittel und Wege Dornröschen zu begeistern. Bestimmt!

Ansonsten: Supertexte! Brilliant!

July
 
diabolo schrieb:
Wer den Narzißmus-Erguß von mir nun auch gelesen hat, kann nun emphatisch sich einfühlen und betrachten:

1. Mein unterdrücktes schwelendes sexuelles Gefühl.
2. Die narzißtische Bindung meiner Libido an mich selber, projiziert in blonde attraktive Frauen.

Meine Mutter war eine Frauenrechtlerin, die als 3 jähriges Mädchen erleben mußte, wie ihr Vater als sie ihn das letztemal sah, und nicht wußte ob er je wieder heimkommen würde, zu ihrer Mutter sagte: "Und paß mir gut auf den Jungen auf!" Sie, meine Mutter, erwähnte und beachtete er nicht. Da schwor sie sich, niemals ein Mädchen zu werden und es den Männern gleich zu tun und baute ihr leben auf Machtdenken auf. Sie suchte sich später einen schwachen Mann und kämpfte einen ständigen Kampf mit dessen Mutter um die absolute familiäre Herrschergewalt.

Da ging alles weibliche erotische und blond und schön anzuschauende verloren und jene Frauen die sich den männlichen Sexwünschen beugen und sich Strapse und den Männern gefallende Wäsche anziehen, nannte sie kurz und letztlich ja auch zutreffend "Frauenzimmer!" Die schöne Erotik wurde bekämpft wo sie auftauchte und was blieb mir unter diesem Regime anderes üblich als die schöne helle selbstverliebte narzißtische Erotik abzuspalten und bei blonden Frauen unterzubringen.

So erklärt sich die unterschwellig rührige Sexualität dadurch, daß sie eher abgespalten von mir in den blonden Frauen gesucht wird. Auffälligerweise sind solche Frauen immer sehr narzißtisch, selbstverliebt, und gerade dies ist für mich ziemlich attraktiv. Aber andererseits was soll man mit narzißtischen selbstverliebten Frauen.

Der letzte Versuch war eine solche Berlinerin, sehr liebenswürdig, sexuell sehr eloquent und bezaubernd, versuchte sie mir teils erfolgreich den Kopf zu verdrehen. Aber wie unzuverlässig sie war, und wankelmütig, stets dem Wahnsinn wechselnder Affekte verfallen, und dahinter auch noch knallhart berechnend und letztlich doch so eng in ihren moralischen und weltanschaulichen Auffassungen daß sie schon wieder langweilig wurde.........und ich mich schließlich motiviert sah, ihr einige Märchen über mich zu erzählen, daß sie sich genötigt sah die Flucht zu ergreifen. Fort ist sie, und das ist gut, die meisten Weiber halten einen nur mit Unwesentlichem auf................. eigentlich suchte sie nur jemanden der ihren kinderbekommungswünschen dienlich sein konnte.........und da soll man keine Angst vor den Weibern haben.

Diabolo

Und auch noch was:

Interessant dass ein Mann - nach partieller Verblödung, die in Form von Verliebtheit ja meistens nur ein paar Wochen dauert (so ist es zumindest bei mir) - ganz klar deuten kann, was hinter so manch einer blonden, schönen, Fassade passiert. Ich wünsche mir bei meinen männlichen Freunden manchmal, dass sie einfach nur einen Tick besser hinsehen und die Intention, die hinter all der Schönheitsarbeit steht, richtig zu interpretieren. Nämlich genau das: Kinderbekommungswünsche, Versorgung, nichtemanzipiert sein.

Mir scheint, Deine Mutter hat vielleicht unbewußt, doch sehr viel für Dich getan. Auf der Suche nach Deinem Orgasmus, wirst Du noch viele Blondinen beglücken - spannend wirds erst im Finale "And the winner is?" Ich wette, eine ganz andere. Sehr interessant Deine männlichen Ergüsse zu lesen. Ernsthaft.

Viel Erfolg!

July
 
Werbung:
Zurück
Oben