Der Orgasmus - Wahrheit oder Pflicht?

naja...die eine oder andere Übung des Mannes zuvor alleine, kann für die Frau recht reizvoll sein....;)

Hach.......:D



Durchaus - hach ......

:)


Mhm, wie immer im Leben gilt auch für dieses Thread-Thema, einfach mal die Intuition fragen und *räusper kommen lassen.


:D


@Walker: Wir reden hier von Sex, nix Energieübung und Kundalini ......
Det is was anderes, glaubs mir.
 
Werbung:
Also jetzt mal ganz ehrlich
Ich spiel doch nem typen nichts vor wenns nicht is......
wenn ich keinen Organsmus habe, dann sag ich das auch ;)

ist mir doch egal ...... vorspielen grööhl, ihr seid mir welche :lachen:
 
Was für ein tolles Thema!

Wenn die Frau in einer Partnerschaft einen Orgasmus vorspielen muss --- was für einen Sinn macht das?

Sex ist toll - ein Orgasmus zusammen erleben ist wahnsinnig toll - und wenn das mal nicht klappt, ist es kein Beinbruch, dann gibt es noch viele andere Möglichkeiten seinen Partner zum Orgasmus zu bringen.
In meiner Partnerschaft ist das auf jeden Fall so, weil wir uns lieben, vertrauen und Spaß am Sex haben! Unser Sexualleben ist ebenso erfüllt wie unsere Partnerschaft.

Ich persönlich bin der Meinung, weder Frau noch Mann sollten einen Orgasmus vorspielen, so bringt sich der Schauspieler immer wieder um ein tolles Erlebnis --- also nochmal meine Frage, was für einen Sinn macht es dem Partner einen Orgasmus vorzuspielen? Ich erkenne keinen Sinn darin!
 
Was für ein tolles Thema!

Wenn die Frau in einer Partnerschaft einen Orgasmus vorspielen muss --- was für einen Sinn macht das?

Sex ist toll - ein Orgasmus zusammen erleben ist wahnsinnig toll - und wenn das mal nicht klappt, ist es kein Beinbruch, dann gibt es noch viele andere Möglichkeiten seinen Partner zum Orgasmus zu bringen.
In meiner Partnerschaft ist das auf jeden Fall so, weil wir uns lieben, vertrauen und Spaß am Sex haben! Unser Sexualleben ist ebenso erfüllt wie unsere Partnerschaft.

Ich persönlich bin der Meinung, weder Frau noch Mann sollten einen Orgasmus vorspielen, so bringt sich der Schauspieler immer wieder um ein tolles Erlebnis --- also nochmal meine Frage, was für einen Sinn macht es dem Partner einen Orgasmus vorzuspielen? Ich erkenne keinen Sinn darin!

ein mann besitzt diese fähigkeit?:confused:
 
Werbung:
Die Idee, der Geist des Orgasmus ist ein Spiel. Ernst genommen. Schließ l ich.
Der gemeine Mensch, scheint's, steht auf Grenzen/DeFINnitionen.

*S'kichertdabei
 
Zurück
Oben