Habemus Orgasmus

Tja, der kosmische Orgasmus. Er entspringt der gleichen Ebene wie Unsterblichkeits und Allmachtphantasien. Der tiefe Wunsch in uns, die engen Grenzen unserer Körperlichkeit zu überschreiten.
Du brauchtest eine Partnerin aus Antimaterie, diabolo, sonst endet doch Alles wieder in ganz normalen Sex.
Beim Kopulieren würdet ihr Euch in einer orgasmischen Explosion in Gammalicht verwandeln. Vermutlich würde dabei die Erde aus ihrer Bahn um die Sonne geschleudert. Fürwahr eine Nummer von Rang. Wir hätten alle was davon. Du hättest, salopp gesagt, die Erde aus ihrer Bahn gevögelt.
Ich weiß natürlich nicht, ob Du so weit gehen willst.
Antimaterieweiber reisen aus Sicherheistsgründen in magnetischen Flaschen. Also, Augen auf.
 
Werbung:
Ist die Vorstellung der orgasmischen Explosion nicht allein den Versuch wert?
Die Verwandlung in ein Lichtwesen durch eben diese Explosion der Lust?
Warum sollten wir nicht selbst Abheben in Richtung Sonne um die Erde nicht aus ihrer Bahn zu werfen?
Wer sagt Dir das ich keine magnetischen Hüllen trage???

:kiss3: Witchcraft!
 
Reisender schrieb:
Tja, der kosmische Orgasmus. Er entspringt der gleichen Ebene wie Unsterblichkeits und Allmachtphantasien. Der tiefe Wunsch in uns, die engen Grenzen unserer Körperlichkeit zu überschreiten.

Reisender, Du mußt unbedingt deine Möhrenrationen erweitern. Kosmischer Orgasmus meint geordneter Orgasmus. Kosmos=Ordnung.
Ein Kosmischer Orgasmus funktioniert nach den Ordnungsprinzipien spiritueller Geistigkeit, aber natürlich im Körper. Der Himmel, der Geist, wird in den Körper geholt, in die engen grenzen des Körpers hinein.
 
diabolo schrieb:
Reisender, Du mußt unbedingt deine Möhrenrationen erweitern. Kosmischer Orgasmus meint geordneter Orgasmus. Kosmos=Ordnung.
Ein Kosmischer Orgasmus funktioniert nach den Ordnungsprinzipien spiritueller Geistigkeit, aber natürlich im Körper. Der Himmel, der Geist, wird in den Körper geholt, in die engen grenzen des Körpers hinein.

Habe beim ökologisch-dynamischen Landbau mehrere Kilo Möhren geortert.
 
Werbung:
Sehr gut dann wird das schon................ein Vegetarier ist halt selber in so banalen Dingen wie Orgasmus besser.........als wenn ER carnivorisch über Tiere sich hermacht!

:)
 
Zurück
Oben