Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

Dieser Fred ist ein Fake! Er lenkt die Konzentration von den Wichtigen Dingen ab.
Mein ich ganz im ernsdst.
 
Werbung:
Er ist wohl auch entspannend, aber bestimmt nicht so wie bei Frauen.
Allgemein ist es wohl sogar, dass Frauen wohl länger brauchen für den Orgasmus, er dafür aber wohl um so intensiver ist. Weswegen Männer Frauen in der Hinsicht oft beneiden. Weiterer Punkt ist das mehrmalige Erleben von Orgasmen in kurzen Abständen, wozu ein Mann nicht fähig ist.

Ich sehe hier vier Falschaussagen. Wer noch? :D

LG
Any
 
Könnt ihr euch bitte auch mal äußern welche Aussagen warum falsch sind und nicht einfach nur melden. Ich denke das ist hier ein Diskussions- und kein Meldeforum.

da ich noch nie einen Meldebutton benützt hab und an einem starken Melde-defizit leide, erlaube mir das Wörtchen nach Möglichkeit anzubringen. Ersuche Dich um Verständnis.
 
Werbung:
Hi Cupido,

wenn Du darüber mehr wissen möchtest, da kann ich dir das Massagebuch "Fass mich an" empfehlen oder Du googlest dir die Infos selbst zusammen. :)

Anatomisch-biologisch gehen bei Mann und Frau fast identisch die gleichen Prozesse ab, wenn Mensch einen Orgasmus erlebt, es ist lediglich anders verortet. Und drum kann Frau ejakulieren und Mann einen sog. trockenen und somit auch mehrfach hintereinander einen Orgasmus haben - so die Technik bekannt ist.

LG
Any
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben