Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

Ob Mann oder Frau....
Der Orgasmus, den man sich selbst macht ist anders, als wenn man ihn mit dem Partner erlebt........
Man kanns für sich selbst besser steuern.
Beides kann Hammer sein...
Beides kann, obwohl man den ganzen Tag vorher schon voll geil ist, aber auch enttäuschend sein, weil man eben schon Stunden auf Hochtouren fährt.


Was meint Ihr dazu? :rolleyes:
 
Werbung:
Ob Mann oder Frau....
Der Orgasmus, den man sich selbst macht ist anders, als wenn man ihn mit dem Partner erlebt........
Man kanns für sich selbst besser steuern.
Beides kann Hammer sein...
Beides kann, obwohl man den ganzen Tag vorher schon voll geil ist, aber auch enttäuschend sein, weil man eben schon Stunden auf Hochtouren fährt.


Was meint Ihr dazu? :rolleyes:

Wenn es ein Zwang wird stell ich mir das so vor. Zuviel nachdenken darüber kann auch hinderlich sein. Immer Selbstbefriedigung da geht einem schon sehr viel ab.
 
also ok.wren was willstè mir denn nun erzählen.hmm .wo hast wren ät da ist ein anderes"..,und wovon wirst du wren nicht davonkommen..vom thread .hmm,was
ist deine frage ...ralena hat alles gut erklärt dem stimme zu und nun
willst ja was ...unwichtig ..wichtig..verstehe wren nicht ..drücke dich mal besser aus...oder schreibe richtig...genauso kommt deine frage hier an..wrne..

wenn du kein Feigling bist, schaust du dich selber an
 
Werbung:
Zurück
Oben