noch nie Orgasmus

Werbung:
~Anne~ schrieb:
Echt, Verkrampfung /Spannung ist also wichtig ?Wenn Du Dich entspannst bekommst Du keinen Orgasmus?
Blöde Frage: Sind das nun eher so 1-3 Kontraktionen oder eher so 20-50
(Denn so 1-2 hatte ich evtl. schon mal..)
Lieben Gruß :)
Anne


jetzt mag ich auch nicht mehr ... *peleidigt pin* :(


:schmoll:
 
~Anne~ schrieb:
Mmh, ich finde hier halt eigentlich kaum Beiträge, die auf mein Ursprungsanliegen eingehen.
Ansonsten freu ich mich schon , dass es hier im thread teilweise vergnüglich , wenn auch off-topic , zugeht. Es ist halt nur schwierig für mich da was rauszufiltern.
Zwischendurch hab' ich aber immerwieder spannende Anregungen finden können . DANKE DAFÜR! Liebe Grüße an Euch alle Anne



ich möchte jetzt nicht auch noch mit blockaden usw...kommen! aber versuchs doch mal mit etwas anderem, etwas was du noch gar nicht kennst und an was du noch gar nicht gedacht, auf das du noch gar nicht gekommen bist. als beispiel`eine dame "gehobene kategorie", kennt nur ihr umfeld (auch männer) und landet durch zufall mit einem ziemlich derben hafenarbeiter in der kiste, könnte mir vorstellen, das da der deckel ihrer sexuellen eingleisigkeit sehr dynamisch weggepustet wird.
gruß


El-Hombre
 
Camajan schrieb:
Das ist seit wohl 10 Jahren oder so und hat sich sehr
bewährt. Männer, die keinen Bock mehr haben auf
Ärger mit frigiden zickigen Weibern, können z.B.
in Latinas, Afrikanerinnen, Asiatinnen (je nach
Präferenz) erfreuliche Frauenattribute entdecken
:

attraktiv, körperbetont, sexy, warmherzig,
familienorientiert, häuslich.

Na dann Camajan
Camajan,
dein Rassistisches Getue :nono: , Frauen dieser Breiten gegenüber (und damit auch allen anderen Frauen gleich so...falls das in dein Köpferl reingeht :nudelwalk )geht mir schön langsam über die Hutschnur.

Das Frauen und Männer in unseren Breiten Probleme haben, (allerdings nicht bloss mit ihrer Sexualität ist ja nix Neues...das zu verteufeln, auseinanderzudividieren und sich drüber lustig machen, zeigt jedoch, dass du selbst diese Form der Schwäche trägst.)

Geniess es doch und verbreit mal was Positives.

Aus meiner kulturellen Sicht iss es nochn Stück krasser :)

Aber was solls,
bist halt selbst blond und blauäugig, wie viele andere auch...Camajan...sind halt verschieden, die Menschleins.


Trag mal was Warmes bei, zeigs Ihnen, zeigs Uns :)

Caya
 
~Anne~ schrieb:
Mmh, ich finde hier halt eigentlich kaum Beiträge, die auf mein Ursprungsanliegen eingehen.
Darüber habe ich hier nicht so viel Lust zu diskutieren (von mir aus aber in einem anderen Thread).
Insofern waren Eure Hinweise, nicht verkopft vorzugehen,sondern andere Wege einzuschlagen , nicht soooo hilfreich, weil ich im LAufe der JAhre da schon selbst drauf gekommen bin und diese Wege bereits einschlage
Nur theoretisch bin ich halt nicht sooooo informiert.
So kam es zu diesem Thread.
Und dieser Thread ist wirklich nur ein winzig kleiner Aspekt mich dem Thema Orgasmus zu nähern. Ansonsten beschäftigt mich dieses Thema gedanklich gar nicht so wie es erscheinen mag. Sind halt grad Ferien und ich dachte Och , öffne ich mal einen Thread dazu.
Zwischendurch hab' ich aber immerwieder spannende Anregungen finden können . DANKE DAFÜR!


Nunja und ich überlege halt einen neuen thread zu eröffnen, in dem es themenbezogen um ein, zwei Fragen (an denen auch nicht mehr rumdiskutiert wird) zum Thema geht. Aber wie stelle ich das am geschicktesten an,die Frage so zu formulieren, dass wir nicht wieder allzu sehr vom Thema abschweifen? Mmh! *malschaun*

Nun trotzdem noch mal ein paar Fragen:
1. Was geschieht bei Euch (Frauen) kurz vorm Orgasmus. Was nehmt ihr da wahr?
Was macht ihr (nicht)?
2. Woran erkennt ihr den Orgasmus (Bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass irgendwo gesagt wurde, dass der Orgasmus nicht unbedingt an Kontraktionen zu erkennen ist. Sie also nicht immer auftreten. Stimmt das ? Was sind Eure Erfahrungen?
Liebe Grüße an Euch alle

Anne

Klingt irgendwie tatsächlich nach Mann.
 
~Anne~ schrieb:
Nun trotzdem noch mal ein paar Fragen:

1. Was geschieht bei Euch (Frauen) kurz vorm Orgasmus. Was nehmt ihr da wahr? Was macht ihr (nicht)?

2. Woran erkennt ihr den Orgasmus (Bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass irgendwo gesagt wurde, dass der Orgasmus nicht unbedingt an Kontraktionen zu erkennen ist. Sie also nicht immer auftreten. Stimmt das ? Was sind Eure Erfahrungen?

1.Ich nehme hell-/wahrnehmend die Lust des Partners wahr, welche sich auf mich und meinen Körper überträgt. Das geht auch auf Distanz oder wenn ich von ihm träume.

Je mehr Liebe im Spiel ist, desto schöner und spirituell erfüllter, da sich die Erregung auch auf die mental-seelische, telepathisch-astrale Ebene wellenförmig ausbreitet bzw. umgekehrt von dort in den Körper schiesst.

2. Die Kontraktionen kommen von selbst.
 
Hallo ihr Lieben,

so, nachdem ich Euch vor nem halben Jahr mit so vielen Fragen bombardiert habe, möchte ich meine Freude mit Euch teilen: Ich hatte diesen Sommer meine ersten Orgasmen (glaub' ich jedenfalls). Jippi. *Freu* :banane:
Danke nochmal für die Tipps!

Liebe Grüße

Anne
 
Werbung:
Da freu ich mich aber für dich!!

Hoffentlich dauerte er..........!!!

Ich wünsch dir einen Mann der weiss, wie Mann Frauen Freude bereitet!
Die meisten denken nur an ihr eigenes Vergnügen. Ein Mann sollte nie zu seinem Oramus kommen, bevor seine Gespielin mehrere Male Orgasmus nach Ogasmus hat!
Nur das sind richtige virirle Männer, die anderen sind alles Pseudo-Liebhaber!

Viel Glück und viel Vergnügen

Bruder Klaus
 
Zurück
Oben