Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

Werbung:
potenz muss vorhanden sein, sowohl von oben als auch von unten. sonst gibt es irgendwann keine solchen threads mehr.
 
Anatomisch-biologisch gehen bei Mann und Frau fast identisch die gleichen Prozesse ab, wenn Mensch einen Orgasmus erlebt, es ist lediglich anders verortet. Und drum kann Frau ejakulieren und Mann einen sog. trockenen und somit auch mehrfach hintereinander einen Orgasmus haben - so die Technik bekannt ist.

OK, ich denke jedoch dass wenige Männer diese Technik beherrschen.
Meine Aussage war allgemein bezogen und ich denke du dürftest mir Recht geben,
dass es bei der Mehrzahl der Fälle sich auch so verhält.
Bei Männern, die geübte Tantriker sind (aber wie viele sind das?) sieht das natürlich etwas anders aus.
 
Hi Cupido,

ich kenne mich mit Tantra nicht aus, das ist dafür auch nicht erforderlich, eher anatomisch-technisches Interesse und Aufgeschlossenheit.

Das die meisten Menschen sexuell ziemlich verklemmt und unaufgeklärt sind, davon gehe ich allerdings auch aus und darin sehe ich dann auch, dass deine Ausführungen "richtig sind".

Diese Meme, wie ich sie nenne, geben dann die Grenzen vor, denn was sich kein Mensch vorstellen kann und dazu noch entsprechend wenig Erfahrungen zum eigenen Körper und der eigenen Sexualität vorhanden sind, dann bleiben nur deine Schlussfolgerungen, dass es so ist.

Dazu kommt selbstverständlich, dass Menschen eh verschieden funktionieren, nicht nur körperlich unterschiedlich reagieren, sondern auch die Psyche spielt da wesentlich mit hinein. imho.

LG
Any
 
wie sollte man(n) das denn beschreiben wollen?
fühlt sich doch jeder "anders" an - je nach situation und partner und, und, und....
 
wie "Hatschi", also "vergleichbar" mit Niesen, so hats mir mal jmd. erklärt.
nuja, ma sagt ja auch, wie die Nase des Mannes... evtl. gibts da doch paar Analogien :D
 
Werbung:
Zurück
Oben