noch nie Orgasmus

~Anne~

Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
170
(ich hoffe der Beitrag ist in diesem Bereich ok, ansonsten einfach löschen oder verschieben)


Hallo,

Ich ,weiblich, hatte noch nie einen Orgasmus.

Um da mögliche Ursachen herauszufinden und evtl. aufzulösen, möchte ich mich therapeutisch begleiten lassen , von einer spirituellen Therapeutin.

Ich würde mich zusätzlich aber über weitere (auch 'technsiche') Informationen hier freuen. Auch Infos, die die energetische Seite von Sexualität und Orgasmus betreffen, würden mich interessieren.

Auch würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr in diesem Zusammenhang macht.

Wenn das hier zu intim ist, könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken.


Gruss

Anne
 
Werbung:
Hallo Anne

zuerst mal ein paar Fragen:
Hattest du noch nie einen Orgasmus beim Sex?
Oder überhaupt keinen?
Hast du schon mal masturbiert?
Hast du einen Partner?

Grüßle Binebianka :confused:
 
Liebe Anne,

ich kann Dir mal sagen, wie es bei mir ist und war, ohne zu sehr ins Detail zu gehen.
Ich war auch (glaub ich) 27 Jahre alt.......
Es gehört sehr viel dazu, sich bei einem Partner komplett fallen zu lassen.

Ich muss jemandem vertrauen können, das ist sehr wichtig.

Versuch, Dich nicht zu sehr darauf zu konzentrieren, unbedingt einen Orgasmus haben zu wollen.
Wenn Du den Sex geniessen kannst, Dich wirklich fallen lassen kannst, ergibt sich das von ganz allein.

Man kann auch Sex geniessen, ohne einen Orgasmus zu haben, ich setze ihn einfach nicht vorraus.

Heute weiß ich, was mir beim Sex gefällt und kann das meinem Partner auch sagen.
Ich denke, das spielt auch eine wichtige Rolle, denn neimand kann hellsehen. Sag Deinem Partner was Du gerne hast (gefällt übrigens auch den meisten).

Liebe Grüße
Nicki
 
~Anne~ schrieb:
Ich ,weiblich, hatte noch nie einen Orgasmus.
Hallo Anne,
meine Frage waere: hast du ueberhaupt sexuelles Verlangen?
Es soll Menschen geben und gar nicht so wenige, denen das fehlt - ohne ein Werturteil damit zu verbinden!
Dann waerest du naemlich ein asexueller Mensch und es waere ganz normal fuer dich.
Wenn du aber sexuelles Verlangen kennst, muesstest du laengst darauf gekommen sein, dass man manchmal die besten Orgasmen mit sich selber hat...
Sie von Maennern einzufordern, sagt sich leicht, aber viele sind auf dem Gebiet einfach unfaehig und unwissend, und sie wollen oder koennen auch nicht dazu lernen - sagt eine Frau mit Erfahrung...
Wenn du also auf einen Mann wartest, um schoene Orgasmen zu haben, kannst du unter Umstaenden lange warten ;)!
Die Natur hat im Grunde dafuer gesorgt, dass kein Mensch in Sachen Orgasmus zu kurz kommen muss.
Deshalb, bevor du vor Frust vergehst:
Selbst ist die Frau :)!

Bijoux
 
Hallo,

Danke für Eure Antworten,

ja , dass mit dem Fallen lassen scheint sehr wichtig zu sein. Vielleicht gelingt mir das noch nicht so sehr.

Noch ein bisschen zu mir:
Ich hatte noch nie einen Orgasmus, auch nicht bei der Mastubation.
Mit MAsturbation habe ich keine Probleme und ich geniesse das auch.

Ich habe auch eigentlich keinen Anlass, mir Sorgen zu machen, was traumatische Ursachen betrifft (sexuellen Missbrauch etc). Ob da unbewusst nun doch irgendwas ist, was mich blockiert, möchte ich halt mit der Therapeutin herausfinden.

Ich habe auch den Eindruck,dass ich oft 'kurz davor' bin - und frage mich halt, was ich in diesem Moment dann anders machen/ nicht machen könnte.
Ich habe auch das Gefühl, dass die Stimulation möglicherweise oft kurz und dann auch zu stark ist.

Inzwischen ist es eigentlich ok für mich keinen Orgasmus zu haben, es ist auch so schön - aber ich bin schon neugierig.lg

Anne
 
Werbung:
Hallo Bijoux,

yo, sexuelles Verlangen habe ich schon. Nicht aussergewöhnlich viel aber auch nicht aussergewöhnlich wenig. Ist stressabhängig.

lg

Anne
 
Zurück
Oben