Fühlt ihr euch auch so?

Wahrscheinlich bin ich anders, immerhin haben die anderen das auch meistens so gesehen. Eigentlich ist aber jeder einzigartig. Weiß ich auch von meiner Teleempathie. Und die Tele(em)pathie hat mir immerhin dabei geholfen, mein Anderssein auch als etwas gutes wahrzunehmen.

Aber irgendwelche künstlichen esoterischen Begriffe?
Nein, das brauche ich nicht.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Habt ihr euch überlegt warum mein Thema seit zwei tagen total gefragt ist?
Ich kenne die antwort,weil ihr was neues sucht es aber nicht zugibt.
Weil ihr alles glaubt was die anderen sagen.
Weil ihr euch hingezogen fühlt egal ob negativ oder positiv,ihr wollt mehr wissen über die kristalkinder.
Aber das kostet doch alles geld.
Nein die ganze Esoterik kostet geld.
Ihr seid alle in einen Esoterik forum,was meint ihr wie viele Menschen sowas für
verrückt halten und nicht normal.
Wir sind doch alle hier weil wir der meinung sind es gibt nichts was es nicht gibt,
aber ihr habt angst,
weil paar leute hier anderer meineung sind.
Aber ich will hier nicht mehr mitmachen,den viele leute hier machen mich zu unruhig.
 
aber ihr habt angst,
weil paar leute hier anderer meineung sind.
Aber ich will hier nicht mehr mitmachen,den viele leute hier machen mich zu unruhig.

ach komm ... du darfst dich nennen wie du willst ... das geht ja nur dich was an ...
nur bezeichnungen sind nun auch mal irgenwie entstanden - wie eigentlich alle unsere wörter...

ich zb kann mehr anfangen wenn jemand sagt er ist aurasichtig, kreativ usw. anstatt mir zu sagen indigo,kristall oder sonst so neue bezeichnungen ...

grüße liebe
daway
 
Wie spirituell kann ein Mensch sein, der Menschen in Schubladen steckt?
Ob du nun ein Kristallkind bist oder ein Jude mit Judenstern. Wir wissen was Schubladen anrichten, was GUTMENSCHEN und BÖSMENSCHEN alles anzustellen vermögen.

Das ist genau das, was mir bei dieser Thematik Sorgen macht.
Da werden wieder goldene Kälber gebaut, die man verehren kann, zu denen man aufschauen soll, die man machen lässt und sich selbst zurücklehnt....wie auch immer...nicht motivierend für die Menge was zu tun.
Und wieder wird differenziert, dabei ist es in jedem von uns.
Nur haben nicht alle Zugriff drauf. Doch vom Abgrenzen wirds nicht besser.
Das seh ich ganz genauso.

Jeder Mensch hat das Recht sich spirituell weiterzubilden ob er nun ein XY Kind ist oder auch nur ein normaler Mensch xD
Abgrenzungen waren im Leben schon immer ein Trugschluss - ob durch Religionen oder physischen Grenzen - es hat immer nur Trennung und Verlust gegeben, damit der Ego einzelner Marionettenspieler poliert werden konnte.
 
Claudia
Habt ihr euch überlegt warum mein Thema seit zwei tagen total gefragt ist?
weil es immer öfter bei den neuen Beiträgen steht.
Ich kenne die antwort
du kennst eine Antwort
weil ihr was neues sucht es aber nicht zugebt.
gehör ich auch zum "ihr" - warum gehörst du nicht zum "ihr" - solange du hier im Forum bist gehörst du doch zu "uns"!
Weil ihr alles glaubt was die anderen sagen.
welche anderen? Zähltest du dich nicht auch zu den "anderen"?
Weil ihr euch hingezogen fühlt egal ob negativ oder positiv,ihr wollt mehr wissen über die kristalkinder.
merh wissen, oder merh kritisieren, wobei es, wie ich mitbekommen habe, nicht darum geht die Fähigkeiten bestimmter Menschen zu kritisieren, sondern darum diese alle zusammen in eine Schublade zu stecken ( und damit die Ab-grenzung zu anderen noch stärker zu betonen)
Aber das kostet doch alles geld.
Nein die ganze Esoterik kostet geld.
anderes Thema aber oke klar Geld ist unser Haupttauschmittel
Ihr seid alle in einen Esoterik forum,was meint ihr wie viele Menschen sowas für
verrückt halten und nicht normal.
du gehörst dazu - also wir und nicht ihr. Ich persönlich und sicher viele andere hier im Forum halten die Eigenschaften und Fähigkeiten (die den Kristall-, Indigo-, Regenbogen-, Diamant-, etc-Kindern zugerechnet werden) für völlig normal, nur gefällt uns nicht die Schubladisierung mit allen Aspekten die da dran hängen und hier schon angesprochen wurden.
Wir sind doch alle hier weil wir der meinung sind es gibt nichts was es nicht gibt,
aber ihr habt angst,
weil paar leute hier anderer meineung sind.
warum sollten wir Angst haben, wenn andere andere meinungen haben? Könnte es sein, dass dies ein Aspekt deines Lebens ist?
Aber ich will hier nicht mehr mitmachen,den viele leute hier machen mich zu unruhig.
ein bischen Adrenalin macht munter, das darfst du nicht zu ernst nehmen, das ist noch kein chronischer Hochdruck. Und ich fände es schade wenn du einfach gingest, nur weil manche etwas gegen die Bezeichnungen Indigo etc haben.

Merke! Es geht nicht gegen dich, sondern nur gegen bestimmte Aspekte deiner Meinung.

LGInti
 
Aber das kostet doch alles geld.
Nein die ganze Esoterik kostet geld.

Hab ich irgendwas verpasst? Willst du es cash oder als Überweisung...?

Liebe Laudia, jedes Thema das ein bisserl naiv und kontrovers genug ist, ist beliebt. Vor allem, wenn einer (in unserem Fall du) immer wieder genügend Zündstoff liefert...
Wenn es nach mir geht kann das gerne noch ein paar Tage andauern! Ich finde die Diskussion äußerst anregend und unterhaltsam.
 
Habt ihr euch überlegt warum mein Thema seit zwei tagen total gefragt ist?
Ich kenne die antwort,weil ihr was neues sucht es aber nicht zugibt.
Weil ihr alles glaubt was die anderen sagen.
Weil ihr euch hingezogen fühlt egal ob negativ oder positiv,ihr wollt mehr wissen über die kristalkinder.
Aber das kostet doch alles geld.
Nein die ganze Esoterik kostet geld.
Ihr seid alle in einen Esoterik forum,was meint ihr wie viele Menschen sowas für
verrückt halten und nicht normal.

Wir sind doch alle hier weil wir der meinung sind es gibt nichts was es nicht gibt,
aber ihr habt angst,
weil paar leute hier anderer meineung sind.
Aber ich will hier nicht mehr mitmachen,den viele leute hier machen mich zu unruhig.

Ich glaube eben nicht alles was geschrieben und gesagt wird. Du erfährst das doch von vielen Menschen hier ganz direkt. Und dennoch stört mich deine Meinung nicht. Sie ist mir wert, so dass ich aufwendig darauf geantwortet hatte. Dennoch habe ich eine andere Meinung...

Mir scheint allerdings, dass du dich schwer tust, andere Meinungen zu respektieren. Das ist halt so, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden...


Spiritualität, worunter ja wohl dein Ansinnen über Kristallkinder fällt, kostet keinen Cent.
Menschen, die aus dem HERZEN wirken, die in sich den Wunsch verspüren, LIEBE und LICHT zu leben und weiterzugeben, egal wie vordergründig das manchmal wirken mag, können dieses Thema gar nicht verkaufen.

Wie kann ich denn LIEBE verkaufen.

Spürst du, oder wer auch immer, damit den Zusammenhang mit Geld, der darf sich auch die Frage stellen, bin ich im dualen Bewusstsein, und habe eine Prägung übernommen, die als Wort eines Zeitgeistes erscheint, und eigentlich jedes Wesen berührt, oder kann ich wahrhaftig in polarfreie Ebenen spüren...?

Im zweiten Falle würde sich allerdings meine Lebensunsicherheit und gefühlte Trennung erklären.


Ich habe den Eindruck, dass gerade hier in diesem Forum deine Aussagen von den wenigsten für ver-rückt angesehen werden.
Das ist für Menschen in der geistigen Ent-wicklung eher ganz normal, und begegnet jedem irgendwie, aber eben individuell unterschiedlich in einer Bandbreite.

Du scheinst in deiner Wahrnehmung diese von dir geschilderte gefühlte Andersartigkeit zu spüren, und aufgrund deiner Sensibilität zu glauben, dir widerfährt etwas Besonderes.

Ist es zwar, aber jedem widerfährt in seiner Einzigartigkeit im Rahmen seiner Entwicklung etwas Besonderes. Eben nur anders...


Ich kann mir gut vorstellen, dass die geistige Arbeit an sich, und die damit verbundene Reinigung zu erweitertem Bewusstsein führt, und sich dadurch das Gefühl der Trennung verliert.

Und dadurch, und auch das wurde hier schon erwähnt, kann das eigene gefühlte Anderssein als Bereicherung, und nicht mehr als Lebensblockade empfunden werden...

Immer bin ich es selbst, der gewählt hat. Wenn sich allerdings die Lebenswahrnehmung auf diese Inkarnation beschränkt, gibt es eben diese probleme. Andernfalls könnten sie durch gelichtetes Wissen gelöst werden...


Liebe Grüsse
Paulus:flower2:
 
Hallo Paulus,
Laudia schrieb:
Ich mag dicke Autuos und alles was man haben kann,warum nicht .Wer das nicht haben will ist selber schuld,wir sind hier auf der Welt und können alles haben.
Dick blau: Da liegt doch vielleicht schon ein Hinweis, ob dein "Wertebild" sich mit deinem Herzen deckt.
Das Prinzip des erwachten göttlichen Wesens ist das GEBEN, nicht das Nehmen.....

dann kann das erwachte göttliche Wesen Laudia auch so viele Autos geben wollen, bis sie glücklich ist, oder? Statt ihr Wertebild zu bewerten.
Wenn du bedingungsloses Geben meintest.


Ich sehe sog. "Lichtarbeiter" nicht in dicken Autos rumfahren, und in teuren Villen wohnen...
Warum nicht?
Auch hier gibt's ja die Möglichkeit, anderen von HERZEN so viel Gutes (z.B. so viel materiellen Wohlstand und Spaß) zu gönnen und zu wünschen, wie sie wollen.

Du schriebst, auf der Erde zu sein, um den Menschen die Hilfe beim LIEBEN zu bringen....
[...]
Jeder, der wahrhaftig erwacht, lebt auch in der Fähigkeit, sich im Fluss der Erfüllung zu empfinden, wo das Materielle einfach dazu kommt. Aber nicht in der Form, dass da in den LIEBESersatzbereichen die höchst mögliche Erfüllung materieller Ansprüche befriedigt wird.
Ich habe in Laudias Posts gar nicht gelesen, dass sie ihre Erfüllung im Herzen durch weltliches Stopfmaterial ersetzen will.
Und ich finde eine Vorstellung von freiem Wohlstand für alle, wie sie andeutete, nicht falsch. Für mich passender als die Vision einer "Welt in Wahrhaftigkeit", in der schon wieder Wert-Maßstäbe und Bedingungen angelegt werden.

Oder willst du jedesmal überprüfen, wessen dickes Auto jetzt aus innerer Fülle heraus entstanden ist und wessen dickes Auto nur geleast ist? :)
 
Werbung:
Lionéz;3335574 schrieb:
(...) willst du jedesmal überprüfen, wessen dickes Auto jetzt aus innerer Fülle heraus entstanden ist und wessen dickes Auto nur geleast ist? :)

uhhh! Gefällt mir gar nicht. Wer ist auserwählt ein dickes Autos zu erhalten? Erinnert an Calvinismus u. Quäker.

Ist nicht das Thema, mir jedoch spontan dazu eingefallen...
 
Zurück
Oben