Spürt ihr, daß sich was verändert?

das erste mal das schnee länger als einen tag liegen bleibt (obwohls nichtmal 1 cm ist) ... in diesem jahr/winter
hab ich gesehen ... draussen ... und ich spürs dass es kalt is ;)
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass du diese Liebe für andere ausstrahlst, es geht da vielmehr allein um dich. :blume:

Was soll denn das für ein Aufstiegsprozess sein wenn es nur um Narzissmus geht ?


Beim ersten Absatz hab ich teils Gänsehaut bekommen eben beim Lesen, bei dem zweiten, diesem hier, wurde es wieder kalt.

Passt zum Thema Narzissmus . :ironie:


Liegt vielleicht an den "selbstsüchtigen Arschlöchern" die die meisten Frauen bekommen und den Liebenden, die immer den Kürzeren ziehen sollen. Da schwebst du sozusagen in einem Beitag in zwei Sphären? Die wirklich Liebenden (nicht die, die im Selbstmitleid baden, sich selbst aufgeben usw.) können nicht den Kürzeren ziehen, niemals. :)


Ja also ziehen die anderen den Kürzeren .

Aufstieg , 2012 , Polverschiebung NEIN DAMKE !

:rolleyes::banane::D
 
Werbung:
Zurück
Oben