Spürt ihr, daß sich was verändert?

Zauntänzer

Mitglied
Registriert
2. April 2009
Beiträge
290
Ort
Österreich
2012 ! Schon wieder ein ähnliches Thema!!! Aber mich würde mal interessieren, ob jemand spüren kann, dass sich was verändert und wen ja was?

Also, ich will nicht wissen, was irgendwer irgendwo gelesen hat, woran er glaubt oder was er sich vorstellen kann,... sondern rein nur, was man persönlich wahrnimmt,....oder auch was man so im eigenen Bekanntenkreis oder im Berufsalltag bemerkt hat,.... fühlt sich die Welt anders an,.... verändert sich etwas? Oder ist alles wie immer?
 
Werbung:
Zauntänzer;3475690 schrieb:
2012 ! Schon wieder ein ähnliches Thema!!! Aber mich würde mal interessieren, ob jemand spüren kann, dass sich was verändert und wen ja was?

Also, ich will nicht wissen, was irgendwer irgendwo gelesen hat, woran er glaubt oder was er sich vorstellen kann,... sondern rein nur, was man persönlich wahrnimmt,....oder auch was man so im eigenen Bekanntenkreis oder im Berufsalltag bemerkt hat,.... fühlt sich die Welt anders an,.... verändert sich etwas? Oder ist alles wie immer?


ja, ich spüre schon was.. ich werde Älter, meine Bandscheiben schmerzen u. meine Falten werden mehr..
 
Also ich habe gemerkt, dass viel mehr Menschen in meinem Umfeld sich plötzlich für das Spirituelle interessieren. Dieses Allgemeine Erwachen, was seit Monaten, Jahren angekündigt wird, konnte ich in meiner Arbeitsstelle richtig gut beobachten.
 
Zauntänzer;3475690 schrieb:
2012 ! Schon wieder ein ähnliches Thema!!! Aber mich würde mal interessieren, ob jemand spüren kann, dass sich was verändert und wen ja was?

Also, ich will nicht wissen, was irgendwer irgendwo gelesen hat, woran er glaubt oder was er sich vorstellen kann,... sondern rein nur, was man persönlich wahrnimmt,....oder auch was man so im eigenen Bekanntenkreis oder im Berufsalltag bemerkt hat,.... fühlt sich die Welt anders an,.... verändert sich etwas? Oder ist alles wie immer?

Gegenfrage:
Gabs schon mal eine Zeit in der sich nichts verändert hat?
 


der Himmel ist noch blauer geworden
alle Wolken sind verschwunden
und es weht ein herrliches lauhes Lüftchen
aber es ist nicht vom Tor von Gor:banane:



ich habe da ein sehr gutes Gefühl
so positiv und so:zauberer1


 


der Himmel ist noch blauer geworden
alle Wolken sind verschwunden
und es weht ein herrliches lauhes Lüftchen
aber es ist nicht vom Tor von Gor:banane:



ich habe da ein sehr gutes Gefühl
so positiv und so:zauberer1



na ich glaube, du hast dich da ein wenig verschrieben, du wolltest sicher so schreiben:

Der Tor von Gor ist noch blauer geworden,
die Nüchternheit verschwunden... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben