Verändertes Traumerleben

Farben sind oft Schlüsselelemente, die Veränderungen symbolisieren oder einleiten. Sie haben direkten zugang zur seele.

@ berlinerin
Das Zitat ist für mich sehr wichtig! Finds schön dass es noch wem soviel bedeutet!
 
Werbung:
Ich habe auch nicht gedacht, dass es sein kann, dass man die Personen
in den Träumen nicht richtig sieht. Interessant wie unterschiedlich Träume bei verschiedenen Leuten sein können.
 
Rot ist grundsätzlich eine pulsierende Farbe. Bsp.: Blut,
je nach intensität verändert sie ihre symbolische bewegung. dunkelrot wird eher dem schweren zähen, aber auch besonnenen vorwärtsschreiten zugeschrieben. (eleganz)

Verwaschenes rot: hm klingt nach ausfließendem, auflösendem.
oder meinst du damit ein helles (grelles) rot?
je heller desto schneller die bewegung.

Geht es dir öfter so, dass eine farbe deinen Traum bestimmt?
 
Verwaschenes rot: hm klingt nach ausfließendem, auflösendem.
oder meinst du damit ein helles (grelles) rot?

Das Rot war eher wie Blut mit Wasser verdünnt...

Geht es dir öfter so, dass eine farbe deinen Traum bestimmt?

Nun, dass wollte ich nicht sagen damit. Es ist nur so, dass mir diese Farben aufgefallen sind (in 2 verschiedenen Träumen)

dankeschön :)

lg, Diana
 
Werbung:
Hallo,

ich wundere mich in letzter Zeit echt über meine Träme... hab noch nie so n Quatsch zusammengeträumt. Hoffe, das wird bald etwas klarer.

lg
 
Zurück
Oben