Spürt ihr, daß sich was verändert?

Der Weltuntergehenlasser ist aber gerissen, hab ich mir sagen lassen, der wird sich tarnen und verstecken.
Vielleicht sollten man lieber alle Bohnen vernichten, so dass er keine statischen Giftgaswolken mehr produzieren kann?
Aber dann gäbs noch immer das Käsfußproblem...
Na ich glaub es ist schon 5 nach 12.

nein, noch nicht ganz, bei mir ist es momentan 5 nach 10 nach 6...

Schugga, oh Honey Honey, you are my Candi girl, and you got me once in you... :romeo:
 
Werbung:
Brummbär;3475790 schrieb:
nein, noch nicht ganz, bei mir ist es momentan 5 nach 10 nach 6...

Schugga, oh Honey Honey, you are my Candi girl, and you got me once in you... :romeo:

Ah endlich einer der für mich singt....woah jetzt hat sich das Leben gelohnt, die Welt kann untergehen....:D:)

Tor schieß los. :zauberer1
 
Ja es hat sich was verändert, ich habe jetzt zwei Paar Socken an, aber meine stinken nicht.
 
Der Weltuntergehenlasser ist aber gerissen, hab ich mir sagen lassen, der wird sich tarnen und verstecken.
Vielleicht sollten man lieber alle Bohnen vernichten, so dass er keine statischen Giftgaswolken mehr produzieren kann?
Aber dann gäbs noch immer das Käsfußproblem...
Na ich glaub es ist schon 5 nach 12.

Ja und nun sollst du auch wisssen, wie der/die Schuldige heisst : AntiChrist!!!

Denn es gibt keinen Unterschied zwischen den Religionen, denn alles ist selbst erfundendenes von den Selbsternannten Erläuchtenden Käse ist...alle sind gleich...und alle sind Gott, aber sie haben das vergessen, oder wollen es nicht war haben wollen...
 
Ja und nun sollst du auch wisssen, wie der/die Schuldige heisst : AntiChrist!!!

Denn es gibt keinen Unterschied zwischen den Religionen, denn alles ist selbst erfundendenes von den Selbsternannten Erläuchtenden Käse ist...alle sind gleich...und alle sind Gott, aber sie haben das vergessen, oder wollen es nicht war haben wollen...

Sorry, ich bin Atheistin. :D
 
Der/die nächste!
Wieso 2 Paar? Sehr verdächtig!
Klebt das erste Paar schon so an den Füßen dass es nicht abgeht?


Die wollen uns im Duett untergehen lassen!
:lachen:nein, weil ich immer kalte Füße habe und da sie rosig und zart sind muß ich gut für sie sorgen.
 
Also erst einmal glaube ich die Frage von Zauntänzer war durch ernst gemeint, sonst hätte er wohl nicht danach gefragt. Nur wenn ich die Kommentare so durchlese, frage ich mich tatsächlich ob die Abgabe von Darmwinden die einzige Fähigkeit ist, welche gewisse Leute zu bieten haben.

Was nun deine Frage betrifft Zauntänzer, so liegt es wohl an jedem selbst das herauszufinden, denn auch wenn ich dir meine persönlichen Erfahrungen mitteile, wirst du sie nicht prüfen können. Somit sind sie nichtig und im schlimmsten Fall nicht mehr als Beeinflussung.

Schau dich um und blick in die Welt hinaus, ist die Zuspitzung der Globalen Ökonomie und Ökologie Zufall im Sinn von Aktion und Reaktion, ist es aus Sicht der Elite gewollt oder ist es Teil eines grösseren Plans?
Hm, schwierige Frage und keiner kann es dir wirklich beantworten oder zumindest wird dir niemand handfeste Beweise für seine Theorie vorlegen können.

Alles was du tun kannst ist selbst dahinter zu kommen, die wahrheit ist überall du musst sie nur finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben