Spürt ihr, daß sich was verändert?

die zwei lustigen mit den darmwinden haben mir schon eine ganz gute antwort gegeben!!! :D
Unabsichtlich, intuitiv!!!
Ich glaube nämlich, daß es so sein wird - daß alles häßliche von jedem einzelnen offenbar wird (so wies in der Offenbarung heißt!!) was sicher für viele ein Albtraum ist, wenn die ganzen Leichen im Keller zum Vorschein kommen!!! Aber mit viel Liebe und Humor kommen wir damit klar!!!
:D
 
Werbung:
Also erst einmal glaube ich die Frage von Zauntänzer war durch ernst gemeint, sonst hätte er wohl nicht danach gefragt. Nur wenn ich die Kommentare so durchlese, frage ich mich tatsächlich ob die Abgabe von Darmwinden die einzige Fähigkeit ist, welche gewisse Leute zu bieten haben.

Was nun deine Frage betrifft Zauntänzer, so liegt es wohl an jedem selbst das herauszufinden, denn auch wenn ich dir meine persönlichen Erfahrungen mitteile, wirst du sie nicht prüfen können. Somit sind sie nichtig und im schlimmsten Fall nicht mehr als Beeinflussung.

Schau dich um und blick in die Welt hinaus, ist die Zuspitzung der Globalen Ökonomie und Ökologie Zufall im Sinn von Aktion und Reaktion, ist es aus Sicht der Elite gewollt oder ist es Teil eines grösseren Plans?
Hm, schwierige Frage und keiner kann es dir wirklich beantworten oder zumindest wird dir niemand handfeste Beweise für seine Theorie vorlegen können.

Alles was du tun kannst ist selbst dahinter zu kommen, die wahrheit ist überall du musst sie nur finden.

Nun, was entdeckst du da viel an neuem? Lies dich mal durch die Geschichte.., alles schon mal dagewesen, in ähnlicher Form. Und auch kamen da immer wieder diese Weltuntergangsprophezeiher hervor.. Aber nix geschah.
 
Zauntänzer;3475864 schrieb:
die zwei lustigen mit den darmwinden haben mir schon eine ganz gute antwort gegeben!!! :D
Unabsichtlich, intuitiv!!!
Ich glaube nämlich, daß es so sein wird - daß alles häßliche von jedem einzelnen offenbar wird (so wies in der Offenbarung heißt!!) was sicher für viele ein Albtraum ist, wenn die ganzen Leichen im Keller zum Vorschein kommen!!! Aber mit viel Liebe und Humor kommen wir damit klar!!!
:D

Mein hässliches Erscheinen wurde schon bei der Geburt offenbart... u. das war 1969 :banane:
 
Vielleicht sollten man lieber alle Bohnen vernichten, so dass er keine statischen

das wird nicht reichen ... biogas entsteht auch ohne bohnen
ich furz ja auch manchmal richtig leidenschaftlich ...
weil ich natürliche körperfunktionen nicht gern unterdrücke ...

aber ob sich was verändert hat ... nö
ausser das in meinem zimmer bis auf eine alle glühbirnen ausgebrannt sind ...

grüße liebe
daway
 
Zauntänzer;3475864 schrieb:
Ich glaube nämlich, daß es so sein wird - daß alles häßliche von jedem einzelnen offenbar wird (so wies in der Offenbarung heißt!!) was sicher für viele ein Albtraum ist, wenn die ganzen Leichen im Keller zum Vorschein kommen!!!

:thumbup:

Nichts funktioniert mehr so wirklich wie sonst ... das mein ich auch.

Auch wenn ich mit einer "Offenbarung" nichts weiter am Hut habe.

Es kommt alles ans Licht, alles.
 
Also erst einmal glaube ich die Frage von Zauntänzer war durch ernst gemeint, sonst hätte er wohl nicht danach gefragt. Nur wenn ich die Kommentare so durchlese, frage ich mich tatsächlich ob die Abgabe von Darmwinden die einzige Fähigkeit ist, welche gewisse Leute zu bieten haben.

Kaum zu glauben, dass wir uns hier tatsächlich in einem Eso-Forum befinden, oder? Und nicht im Kiga-Forum oder so was. ;)
 
Werbung:
das wird nicht reichen ... biogas entsteht auch ohne bohnen
ich furz ja auch manchmal richtig leidenschaftlich ...
weil ich natürliche körperfunktionen nicht gern unterdrücke ...

aber ob sich was verändert hat ... nö
ausser das in meinem zimmer bis auf eine alle glühbirnen ausgebrannt sind ...

grüße liebe
daway
Na da sieht mans mal wieder....
Das dunkle Zeitalter ist bereits da!
 
Zurück
Oben