Spürt ihr, daß sich was verändert?

Brummbär;3475720 schrieb:
na ich glaube, du hast dich da ein wenig verschrieben, du wolltest sicher so schreiben:

Der Tor von Gor ist noch blauer geworden,
die Nüchternheit verschwunden... ;)



da muss ich aber mal widersprechen
der Himmel ist blau
und der Tor von Gor womöglich jetzt noch nüchtern


das mit dem Tor von Gor sind pure Vermutungen
aber dass der Himmel blau ist
ein besonders tiefes blau


das ist Tatsache
und ein Zeichen eines
rapiden Aufstiegs


darum nehmen womöglich die Darmwinde beim Tor von Gor zu
das ist alles wegen dem Aufsteig auch deine Gedichte Brummbär


der eine schreibt Gedichte
der andere
na lassen wir das;)



LG Ali:umarmen:
 
Werbung:
Meine Darmwinde Stinken noch mehr seid 1.1 2012 :schmoll:

hmhm, jetzt ists raus!
Du bist derjenige der die Welt untergehen lässt! Du bist der Weltuntergehenlasser!

Deine Darmwinde werden so stark werden, dass dann im Dezember die gesamte Erdatmosphäre vergast ist, die Vögel wie die Steine tot vom Himmel fallen werden, lange nachdem schon der letzte Mensch verstorben ist, daraufhin dann kein Sonnenstrahl mehr auf die Erde dringt, so dass es die nächsten 265 Mio. Jahre eine Eiszeit geben wird und alles stirbt.


PFUI! SITZ! BÖSE!
 
Zauntänzer;3475690 schrieb:
2012 ! Schon wieder ein ähnliches Thema!!! Aber mich würde mal interessieren, ob jemand spüren kann, dass sich was verändert und wen ja was?

Also, ich will nicht wissen, was irgendwer irgendwo gelesen hat, woran er glaubt oder was er sich vorstellen kann,... sondern rein nur, was man persönlich wahrnimmt,....oder auch was man so im eigenen Bekanntenkreis oder im Berufsalltag bemerkt hat,.... fühlt sich die Welt anders an,.... verändert sich etwas? Oder ist alles wie immer?

:D
Es geht auch nicht um das 2012, sondern um das 21.12.2012...
Also wir haben bis dahin esoterisch gesehen auch noch ein paar Monaten Zeit.....

Also ganz schnell die rosa-rote Brille absetzen...:D


:umarmen:
 
Uhm .......







Geil wie ihr euch meine Darmwinde beschäftigen.


:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


Ahm ich hätte noch meine Käsefüße gut eingelagert in vor Schmutz stehenden Socken anzubieten ......


:D
 
Uhm .......







Geil wie ihr euch meine Darmwinde beschäftigen.


:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


Ahm ich hätte noch meine Käsefüße gut eingelagert in vor Schmutz stehenden Socken anzubieten ......


:D


Jessas??
Die Katastrophenmeldungen nehmen kein Ende!

Gut, dann lass mir mal die Daten zukommen...wie lange schon Käsefüße, wann das letzte mal gewaschen, wann das letzte mal gelüftet, Schuhgröße, hast du vor die Socken auszuziehen oder nicht...
...damit ich dann errechnen kann, um wieviele Tage oder Wochen der Weltuntergang vorher zu erwarten ist.
 
hmhm, jetzt ists raus!
Du bist derjenige der die Welt untergehen lässt! Du bist der Weltuntergehenlasser!

Deine Darmwinde werden so stark werden, dass dann im Dezember die gesamte Erdatmosphäre vergast ist, die Vögel wie die Steine tot vom Himmel fallen werden, lange nachdem schon der letzte Mensch verstorben ist, daraufhin dann kein Sonnenstrahl mehr auf die Erde dringt, so dass es die nächsten 265 Mio. Jahre eine Eiszeit geben wird und alles stirbt.


PFUI! SITZ! BÖSE!

Ich wusst es doch.. die alte Prophezeihung, die immer wieder falsch verstanden wurde. Jetzt ist der Schuldige gefunden.... aber noch können wir alles verhindern... R

Alle auf Tor...!!!! :D
 
Brummbär;3475717 schrieb:
das ist doch wunderbar, weil so die negativen Energien noch leichter rauskommen, aber bitte verkneifs dir, während des Aufstieges..


Gerade dann müssen sie flott entweichen sitz ich wenigstens alleine dann im
Aufstiegsraumschiff ....



:banane:
 
hmhm, jetzt ists raus!
Du bist derjenige der die Welt untergehen lässt! Du bist der Weltuntergehenlasser!

Deine Darmwinde werden so stark werden, dass dann im Dezember die gesamte Erdatmosphäre vergast ist, die Vögel wie die Steine tot vom Himmel fallen werden, lange nachdem schon der letzte Mensch verstorben ist, daraufhin dann kein Sonnenstrahl mehr auf die Erde dringt, so dass es die nächsten 265 Mio. Jahre eine Eiszeit geben wird und alles stirbt.


PFUI! SITZ! BÖSE!



Nahaa Armageddon .ich wusste es , sie stinken danach X___x



:D
 
Werbung:
Brummbär;3475758 schrieb:
Ich wusst es doch.. die alte Prophezeihung, die immer wieder falsch verstanden wurde. Jetzt ist der Schuldige gefunden.... aber noch können wir alles verhindern... R

Alle auf Tor...!!!! :D


Der Weltuntergehenlasser ist aber gerissen, hab ich mir sagen lassen, der wird sich tarnen und verstecken.
Vielleicht sollten man lieber alle Bohnen vernichten, so dass er keine statischen Giftgaswolken mehr produzieren kann?
Aber dann gäbs noch immer das Käsfußproblem...
Na ich glaub es ist schon 5 nach 12.
 
Zurück
Oben