1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie erlebt Ihr den Austausch mit anderen - Partner, Freunden, Bekannten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von joburg, 12. März 2010.

1. joburg

joburg Mitglied

Werbung:
    Hallo,

es interessiert mich, wie Ihr Partnerschaft lebt: leben Eure Partner mit ähnlichen Gedanken über die Welt und den Himmel wie Ihr? Könnt Ihr mit ihnen so sprechen, dass sie euch verstehen? Oder schafft Ihr es, Brücken zu bauen oder Räume zu lassen, in denen jeder seine eigene Welt lebt? Fühlt Ihr Euch verstanden mit Eurem Wissen, Euren Gedanken, Euren Sichtweisen, Euren Ideen? Oder gibt es Frustration zwischen Euch und Euren Partnern, wenn Ihr versucht, Euch auszudrücken?

Wenn Ihr keinen Partner habt: wünscht Ihr Euch, dass er ähnlich spirituell/esoterisch (mir fällt im Moment kein passenderer Begriff dazu ein) denkt und lebt oder ist es Euch egal?

Und wenn ich noch weiter gefasst frage: wie erlebt Ihr die Menschen in Eurer Nähe? Habt Ihr das Gefühl, es verändert sich etwas?

Liebe Grüße
    joburg

2. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Hallo Joburg,
    mein Partner hat kein unbedingtes Interesse an Spiritualität, aber er schließt manche Gedanken nicht aus, wenn wir darüber sprechen. Ansonsten reden wir über andere Themen und jeder kann auch seinen Interessen nachgehen, die der andere nicht unbedingt hat. Wir lassen uns diesen Freiraum.
    Ansonsten, ob sich in der Umgebung die Menschen ändern? Ich habe davon jetzt nicht soviel gemerkt, ich denke, nicht.
    lg Siriuskind

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen