Unfassbar aber Wahr - Erfahrungsaustausch

TiefesAuge

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
20
Ort
Kierspe
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne einen Erfahrungsaustausch über das Thema, Wundersame Dinge führen.
Wer also Lust hat, der schreibt schön fleißig! (bitte auch wirklich nur ernstzunehmende Erlebnisse).

Mein Erlebniss.:

Vor einen Jahr, habe ich in einer Art Gebet darum gebeten, mir mitzuteilen welche spirituelle "Gabe" sich zurzeit bei mir anbahnt bzw. welche ich ausbauen sollte!

Es verstrichen 4 Monate und ich dachte schon gar nicht mehr an dieses Gebet, doch einen Morgen gehe ich an den Briefkasten und darin lag eine im Umschlag eingepackte DVD >>Celestine<<.
ich hatte jedoch nichts bestellt und mich daher auch gewundert warum ich eine DVD zugesendet bekomme schon alleine weil der Postbote nicht bei mir klingelte.
(Leider weiß ich bis heute nicht wer mir diese DVD zugesender hat)
Jedenfalls habe ich mir diesen Film am selben Abend angesehen und mir war plötzlich ganz anders, denn zuerst kamm mir das Gebet wieder in den Sinn, dann fühlte ich das gleich etwas kommen wird was mich sehr erfreuen wird, ich wusste auch das es Familien bezogen ist, keine 5 min. später rief mich mein Bruder an mit dem ich länger schon keinen Kontakt hatte und fragte mich ob ich nicht Lust hätte mal wieder etwas mit im zu Unternehmen.
Gut nach dem Telefonat schaute ich mir den film mit voller Spannung weiter an, und mit und mit wurde mir klar, das ist eine Antwort! :

>> Diese "Gabe" ist Hellfühlen <<

Und ich wusste was ich zu tun hatte.

Nach dem ich den Film bis zum Ende gesehen hatte sagte ich aus innerem bedürfniss Danke und ich fühlte mich einfach nur gut!

Heute ist das Hellfühlen ein wichtiger Bestandteil meiner Spirituellen Arbeit und meines Spirituellen Weges, desweitern habe ich durch das ausbauen sogar die Tendenz dazu gewonnen Hellzusehen.

Unfassbar - aber Wahr. ;-)


In Lieben Grüßen

Tiefes Auge
 
Werbung:
Werbung:
Es geht in sofern darum das Celestine über das "neuzeitreich, seine Technologien etc.. Vorhergesehen hat und dieses aufschrieb."
Die Schriften wurden dann gefunden im "neuen Zeitreich" und all die Prophezeiungen die er aufschrieb sind wahrheit und in diesem Film als vollkommen Zutreffend beschrieben worden!

Davon handelt der Film Celestine
 
Zurück
Oben