1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zu sich selbst stehen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von koralle, 24. März 2005.

1. koralle

koralle Guest

Werbung:
    Das hört sich simpel an. Ist es aber nicht.

Ich wende mich nicht an Blender, Selbstüberschätzer und Alleskönner, sondern an die Zweifler und Verängstigte!
    Steht zu euch, Leute, hört auf euch an anderen zu orientieren. Andere als euren Wertmaßstab anzusehen. Bettelt nicht um ein wenig Aufmerksamkeit von sonstwem. Stellt nicht alles an euch permanent in Frage. Fangt an euch zu lieben und die Welt wird euch lieben.

Ich habe heute zu mir selbst gestanden und es fühlt sich an wie der Beginn von etwas neuem. Vielleicht der Beginn mich selbst so anzunehmen wie ich bin, ohne wenn und aber, ohne hättste, wärste, wennste!
    Klasse Gefühl. Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze habe ich irgendwo gehört und im Moment fühlt es sich so an.

2. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Du bekommst das was du sähst - blöder Spruch, aber irgendwie doch war. ;)

hmm, ich habs hinter mir, die Selbstverachtung. Kleiner Tipp; auch wenn mal ein Tiefschlag kommt, der nächste Tag sieht wieder besser aus... :)

Liebe Grüße und auf einen neuen schönen Tag! ;)
    Ingo

3. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja es ist das Schönste was es gibt :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen