noch nie Orgasmus

Hallo Bruder Klaus (lässiger Name)!

Da freu ich mich aber für dich!!

Hoffentlich dauerte er..........!!!


Nun, das ist es so'n bisschen, weshalb ich in Klammern geschrieben habe: 'glaub ich jedenfalls'.
Ich bin mir zwar schon ziemlich sicher, dass es ein Orgasmus war, aber er dauerte bisher höchstens maximal 5 Sekunden (und ich dachte halt immer ein Orgasmus dauert länger, 10-20 Sekunden oder so). Deshalb bin ich immer noch etwas unsicher, ob es wirklich ein Orgasmus war... von der Länge her.

Ich wünsch dir einen Mann der weiss, wie Mann Frauen Freude bereitet!
Die meisten denken nur an ihr eigenes Vergnügen. Ein Mann sollte nie zu seinem Oramus kommen, bevor seine Gespielin mehrere Male Orgasmus nach Ogasmus hat!
Nur das sind richtige virirle Männer, die anderen sind alles Pseudo-Liebhaber!
Nun, mir meinem Freund hatte ich noch keinen Orgasmus. Lerne das gerade erstmal mir mir selbst hinzubekommen.

Viel Glück und viel Vergnügen
Vielen DAnk ! Vergnügen ists auf jeden Fall! :clown:

Grüsse

Anne
 
Werbung:
.........Und ihr seit noch sooooo jung!!

Jung ist gut. Bin 27 ! Und mich haben immer alle für völlig verklemmt gehalten,wenn ich erzählt habe, dass ich noch keinen Orgasmus hatte.

Wenn ihr wüsstet wie schön Sex im Alter sein kann!

Oh Mann, Oh Mann!


Na, das freut mich. Hab' schon oft gehört, dass es dann nicht mehr so intensiv sein soll.... Aber offenbar ist das nicht bei allen so.

Viel Vergnügen weiterhin.

Anne
 
Die weitverbreitete These, dass Männer schlechte Liebhaber sind, sobald sie VOR der Partnerin kommen, oder einfach nur sehr schnell kommen und der tatsächliche Akt daher nicht so lang dauern konnte, ist für mich so ein Blödsinn!
Den Orgasmus des Mannes mitzubekommen ist der totale Lustgewinn, da is mir nach diesem Genuß schon fast egal, wie lange der Sex war, geschweige denn, ob ich vorher gekommen bin!
 
Ein Mann sollte nie zu seinem Oramus kommen, bevor seine Gespielin mehrere Male Orgasmus nach Ogasmus hat!


Jawoll! Wir brauchen mehr Gebote beim Sex! :wut2:

Natürlich ist es schön, wenn der Partner zu Höhepunkt gelangt, und ich denke nicht, dass da sehr viele Männer so egoistisch sind. Ich finde es geil, wenn meine Partnerin kommt, es ist, wie Silesia schrieb ein Lustgewinn und ich finde es auch geil, wenn man zusammen kommt.

Aber hier solche Verhaltensnormen fürs Schalfzimmer aufzustellen ist ja nun mehr als....

Hier sind genügend junge Männer, die durch sowas noch mehr Druck kriegen. Das hilft keinem, auch nicht den Frauen.
 
Werbung:
hallo anne,

also ich kenne dieses gefühl auch sehr gut, ich hab auch lange gebraucht, bis ich je einen orgasmus hatte. bei mir hatte das viele ursachen, zum einen, hab ich meinen körper lange nicht akzeptiert so wie er ist (ich hab mich immer für zu dünn gehalten)
dann kannte ich auch meinen körper nicht, ich habe dann angefangen ihn zu erforschen und mir selbst einen orgasmus schenken und
ich hatte eine missbrauchsgeschichte, daher hab ich mich dann schwer getan je wieder einem mann zu vertrauen.

wenn das vertrauen zu einem partner, das völlig fallenlassen nicht da ist, dann kann ich auch keinen orgasmus bekommen. wenn ich jedoch mit ganzer seele liebe und ich weiß, ich kann mich meinem partner völlig anvertrauen, dann ist es wunderschön und es passt.
 
Zurück
Oben