Bitte lesen! Diesen Text unbedingt lesen!

Also ich fand den Text interessant!!!!!

Und wie bei allen Texten , kann sich derjenige doch selbst seine Gedanken darüber machen , ob er den jetzt gut findet , oder nicht !!!

Ich find ihn gut!!!! *gg*

Danke !!!
 
Werbung:
„Wir haben viele Menschen bezüglich ihrer Allergien studiert. Eines der wichtigsten Dinge, auf die eine Katzenallergie hinweist, ist, dass sie Schwierigkeiten haben, sich für Nähe und Liebe zu öffnen. Sie können die Liebe nicht in ihr Leben hineinlassen. Ein Kätzchen schenkt euch Liebe und Treue, und wenn es in eure Nähe kommt, seid ihr vielleicht unfähig, diese tiefe Verbindung zu einem anderen Wesen zuzulassen. Das ist eine symbolische Erklärung für eine Tierallergie.“ (S70f)

aber hallo, die gute frau hat aber medizinisches fachwissen, alle achtung.
dennoch rein psychologisch betrachtet, wie erklärt es sich dann, dass viele tierliebende menschen gerade an einer solchen allergie erkranken?:weihna1

plejaden hin oder her...die sirianer waren es die uns formten *lach* :D und NUR die.....claudio alverano, weiß das :)
 
Werbung:
So intelligente Wesen die Gold abbauen müssen? Mich machen auch die billigen rethorischen Fragen und Antworten stutzig: "Glaubt ihr, die Hexen waren dumm?", " Betrachtet einmal die alten Statuen überall auf dem Planeten - was seht ihr? Löwen"

Katzen und Delfine gehen natürlich immer, warum werden sie zu Funkgeräten degradiert? Sind sie keine selbstdenkenden Lebewesen?

Wenn sich tatsächlich etwas verändern sollte auf der Erde dann müsste das in einer viel härteren Realität passieren, die gerade durch solche Gedanken, die im Text geäußert werden, verhindert wird.
 
Zurück
Oben