Orgasmus & Energie

Das habe ich schonmal gehört und versucht, hat bisher (wegen der Methode) bei mir aber noch nicht geklappt. Die Frage ist vielleicht etwas dämlich, aber kann man das Chakra auch aktivieren oder "füttern" durch z.B. Anschauen von Pornos, und dann die Meditation beginnen und dann die Energie auf andere Chakras lenken?

naja, probier es mal aus und sieh was passiert^^

wie gesagt, aller anfang ist schwer... wenn es nicht funktionert müsste es eigentlich nur einen grund geben: man ist zu angespannt
mit dieser methode aktivierst und reinigst auch automatisch deine chakren

es gibt soviele möglichkeiten um sich meditativ zu entspannen, du musst ja nicht im lotossitz meditieren, diese spezielle methode mache ich persönlich auch gerne biem liegen
aber erlaube dir dass du übung brauchst, je angespannter du bist umso mehr übung brauchst du
meditation an sich sollte nicht anstrengend sein- im gegenteil- es soll dich ENTspannen, und ich sags nochmal: es geht leider nicht von heut auf morgen, dass du dich bei der meditation völlig gelassen und entspannt fühlen wirst
zeige deinen gedanken, von tag zu tag, dass du der meister bist , und nicht deine gedanken, irgendwann werden sie auf dich hören und dich bei deiner ruhe nicht mehr quälen :)

lg
 
Werbung:
Hallo,

Ich tendiere dazu, nach dem Orgasmus (Selbstbefriedigung) zu Panikattacken und schätze, dass es mit meinem Energiehaushalt zu tun hat. Würde gern wissen, ob man irgendwie lernen kann, beim Orgasmus nicht so viel Energie abzugeben. Dass die beste Art der gemeinsame Sex ist, bei dem man die Energie jemandem geben kann, sich sozusagen ausgleicht, ist mir klar. Trotzdem beunruhigt mich diese Eigenschaft von mir.

Psychologen würden mich sicherlich schief angucken, wenn ich sie mit dem Begriff "Energie" konfrontieren würde.

Liebe nachtschlange

Ich muss nach dem orgasmus häufig lachen :)
Die freigesetzte energie - ich geb sie nirgendwo hin, die schenk ich dem universum, und bade im nachhall der urschöpferischen explosion.
...vielleicht hat der nachorgasmische zustand auch damit zu tun, wie der orgasmus erreicht wurde? Ich weiss ja nicht, welche bilderwelt du besuchst dabei, aber sich selber befriedigen ohne bild von irgendwas, nur in liebendem kontakt/austausch mit sich selber, seinem eigenen körper, gibt meiner erfahrung nach ganz andere energie frei als lust, die auf nicht real anwesendem beruht...
Selbst-befriedigung halt :)
 
Liebe nachtschlange

Ich muss nach dem orgasmus häufig lachen :)
Die freigesetzte energie - ich geb sie nirgendwo hin, die schenk ich dem universum, und bade im nachhall der urschöpferischen explosion.
...vielleicht hat der nachorgasmische zustand auch damit zu tun, wie der orgasmus erreicht wurde? Ich weiss ja nicht, welche bilderwelt du besuchst dabei, aber sich selber befriedigen ohne bild von irgendwas, nur in liebendem kontakt/austausch mit sich selber, seinem eigenen körper, gibt meiner erfahrung nach ganz andere energie frei als lust, die auf nicht real anwesendem beruht...
Selbst-befriedigung halt :)

Da hast du einen guten Punkt, mit der Bilderwelt. Allerdings habe ich den liebevollen Ansatz auch schon versucht, und die Panikattacke kam trotzdem.
 
Werbung:
Da hast du einen guten Punkt, mit der Bilderwelt. Allerdings habe ich den liebevollen Ansatz auch schon versucht, und die Panikattacke kam trotzdem.

Ooch, das ist aber auch echt gemein, tut mir leid für dich :umarmen:

Du schreibst ja, du bist in therapie... wär vielleicht sexualtherapie mal einen versuch wert? Hab ich selber nie versucht, aber es gibt ja heutzutage einerseits viel seltsames im therapiesektor, andererseits viel wirklich tolles.

...da kommt mir in den sinn: ich kenn in zürich einen spitze regressions- und reinkarnationstherapeuten, der ist eso, den erschreckst du also gar nicht mit energiebla, und er arbeitet meiner meinung nach top.
Den kann ich wirklich empfehlen für tiefes tauchen...
Falls dich das interessieren würd, schreib mir ne pn, dann geb ich dir die koordinaten durch.

Lieben gruss dir!

Kona
 
Zurück
Oben