Wie erschaffe ich meine Realität ?

Werbung:
Hallo Bijoux,

nein, 900 werden will ich auch nicht. Das sollte nur heißen, dass unser Körper
auch mit 200 noch nicht richtig alt ist. Aber ich will zumindest noch erleben, wie
wir uns das Wassermannzeitalter erschaffen. (endlich wieder beim Thema Erschaffen.)
Das soll so ca. im letzten Viertel dieses Jahrhunderts vollendet sein.
Sagen zumindest unsere großen Lehrer (ELIAS, RAMTHA, KRYON).
Und mit erleben meine ich nicht im Rollstuhl, sondern als aktiver Teilnehmer,
möglichst mit der gleichen Leistungsfähigkeit, wie heute.
Ich halte das für möglich.
Auch dank der Fünf Tibeter. Ich praktiziere sie auch erst seit ca. 5 Monaten,
aber die Ergebnisse sind schon erstaunlich. Sie wirken ja in erster Linie auf
die Energiekörper, gleichen die Chakren aus und versorgen uns mit Energie.
Und der materielle Körper folgt natürlich nach und fühlt sich bestens.

Liebe Grüße,
Diddi.
 
Hallo handwerker,

ich finde es schon besser, wenn die Beiträge hier im Forum nicht zur abgehobenen
Insiderdiskussion einiger weniger werden, sondern so aussehen, dass
noch ein paar mehr Leute gedanklich mitkommen.

Liebe Grüße,
Diddi.
 
Diddi schrieb:
Hallo handwerker,

ich finde es schon besser, wenn die Beiträge hier im Forum nicht zur abgehobenen
Insiderdiskussion einiger weniger werden, sondern so aussehen, dass
noch ein paar mehr Leute gedanklich mitkommen.

Liebe Grüße,
Diddi.
Lieber Diddi,
bitte beleidige die Forenteilnehmer hier nicht, indem du ihnen unterstellst, sie koennten den pseudophilosophischen griesgraemig verschwurbelten sich seit Wochen wiederholenden Sprachfetzen, die das emsige Handwerkerlein in jedem thread einwirft, geistig nicht folgen... ;)
Der eine oder andere ist eventuell etwas "muede vom Handwerk"?
Immer dasselbe penetrante Gebohre und Gehaemmere... ;) ;) ;)
Eine Frage stellt sich mir indessen ... wie kommts, wer hat das kreiert?
Wer hat Schuld?
Ich guck mal streng in die Runde!

Bijoux
 
Hallo Bijoux,

ist dir dein "Rausdrehen" eigentlich schon wieder gelungen ?
Ich arbeite auch dran, aber bis jetzt noch ohne Erfolg.
Dann könnte ich endlich mal jemanden besuchen, zu dem ich
sonst nicht komme.

Liebe Grüße,
Diddi. :winken5:
 
Diddi schrieb:
Hallo Bijoux,

ist dir dein "Rausdrehen" eigentlich schon wieder gelungen ?
Ich arbeite auch dran, aber bis jetzt noch ohne Erfolg.
Dann könnte ich endlich mal jemanden besuchen, zu dem ich
sonst nicht komme.

Liebe Grüße,
Diddi. :winken5:
Leider, nicht, Diddi, ich versuche es von Zeit zu Zeit, aber nicht mehr regelmaessig.
Neulich wachte ich mitten in der Nacht auf und hatte dieses merkwuerdige Gefuehl, das die OOBs immer einleitete, so, als ob fuer eine Sekunde die Welt anhielte, worauf schlagartig die stromstossartigen Wellen folgten.
Aber das wars auch schon ;) !
Ich denke aber, das kommt irgendwann mal wieder...

Bijoux
 
Da wir ja scheinbar der alleinige Schöpfer unserer Realität sind hätte ich da mal eine Frage.

Ohne genügend Geld kann das Leben recht trist sein, in meiner Realität würde ich es daher begrüßen, wenn ich innerhalb der nächsten Tage 5 Millionen Euro auf meinem Konto erhalte.

Wie, oh ihr Erleuchteten, schaffe ich es, dass das Wirklichkeit wird???
 
Werbung:
Eros schrieb:
Da wir ja scheinbar der alleinige Schöpfer unserer Realität sind hätte ich da mal eine Frage.

Ohne genügend Geld kann das Leben recht trist sein, in meiner Realität würde ich es daher begrüßen, wenn ich innerhalb der nächsten Tage 5 Millionen Euro auf meinem Konto erhalte.

Wie, oh ihr Erleuchteten, schaffe ich es, dass das Wirklichkeit wird???

Darf ich noch mit der einen oder anderen Antwort auf meine Frage rechnen oder übersteigt sie euren esoterischen Horizont?
 
Zurück
Oben