Wie erschaffe ich meine Realität ?

Völlig korrekt, auch der Tierpfleger hat sich das geschaffen, wenn es denn so ist.

Wir erschaffen die Realität in jedem Augenblick neu, da wir nur im JETZT existieren.
Im Prinzip könnten wir ständig eine völlig andere Realität schaffen,
was natürlich sehr viel Energie benötigen würde.


Liebe Grüße,
Diddi.
 
Werbung:
Diddi schrieb:
Völlig korrekt, auch der Tierpfleger hat sich das geschaffen, wenn es denn so ist.

Wir erschaffen die Realität in jedem Augenblick neu, da wir nur im JETZT existieren.
Im Prinzip könnten wir ständig eine völlig andere Realität schaffen,
was natürlich sehr viel Energie benötigen würde.

Liebe Grüße,
Diddi.
Hallo Diddi,
ich stehe in Resonanz mit deinen Worten, aber ich glaube dennoch nicht, dass es so einfach ist.
Da sind erstens unsere unbewussten Ueberzeugungen und Wuensche, eventuell karmisch bedingt, die vielleicht auf so was wie einen "Erfuellungszwang" hinstreben, ungeachtet dessen, was wir uns bewusst wuenschen und denken.
Zweitens weiss keiner wirklich genau, worum es im Leben eigentlich geht.
Ich bin, wie du offenbar auch, fasziniert von der Idee des "Kreierens unserer eigenen Welt", ebenso von der Theorie der Parallelwelten.
Je nach unseren Gestaltungsplaenen leben wir dann gerade in DER Welt, in der sich die Plaene verwirklichen!
Der genannte Tierpfleger waehlte den Tod durch den Elefanten, haette er anders gewaehlt, lebte er in der Welt, in der das nicht passierte.
Wobei es dann Milliarden von Moeglichkeiten gibt.
Ich arbeite taeglich am Positiven fuer mich und meine Lieben und fuer die ganze Welt und hoffe, dass es wirkt, mit absoluter Ueberzeugung aber kann ich nicht behaupten, es SEI so.

Bijoux
 
Diddi schrieb:
Übrigends erschafft ihr auch alle eure Grippe selbst.
Wer keine Grippe haben möchte, braucht auch keine zu bekommen.
Man muss sich nur dieser Wahlmöglichkeit bewusst sein, und sie
mit Überzeugung umsetzen.

Liebe Grüße,
Diddi. :schnl:

kannst du das näher beschreiben ? hast du dein system schonmal öffentlich vorgestellt ? du könntest millionär sein... mein freund.

cu
 
Hallo!

Ich habe ein wenig hier reingelesen und dieses Thema passt zu dem Buch, das ich gerade lese. Es geht um die Lichtkörperprozesse. Ein Wahnsinns Buch, kann ich nur empfehlen. Wem es interessiert. Das Buch heißt Lichtkörperprozess und ist geschrieben von Tashira Tachi-ren, gechannelt von Erzengel Ariel. Hier erfahren wir sehr viel über Veränderungen, Sinn und warum man Grippe und Ähnliches bekommt. Mir hat das Buch unheimlich geholfen.

LG Lola
 
Bijoux schrieb:
Ich arbeite taeglich am Positiven fuer mich und meine Lieben und fuer die ganze Welt und hoffe, dass es wirkt, mit absoluter Ueberzeugung aber kann ich nicht behaupten, es SEI so.

Bijoux

Es wirkt garantiert! Sicher nicht immer, denn dazu würdest du verdammt viel Energie brauchen, aber es wirkt doch im Kleinen....

Ich meine, das alle unsere Wünsche, unsere bewussten und unbewussten Überzeugungen unsere Realität "erschaffen". Wir können mehr beeinflussen, als wir vielleicht glauben. Es geht nur darum, die Erfahrungen, die Umstände, die wir uns wünschen nicht nur zu wünschen, sondern zu wählen! Wir haben sie schon gewählt bevor wir in diese Realität gekommen sind... :rolleyes:

Lg Elisabetha
 
Hallo Bijoux,

ja, das oben ist natürlich alles stark vereinfacht. Wenn "ich" meine Realität
erschaffe, dann muss ich mir besusst sein, dass "ich" ein Energiewesen mit
vier Körpern (lassen wir es mal bei vier) bin. Und um vollständig bewusst
zu erschaffen, müsste ich die volle Kontrolle über die vier Körper haben.
Und soweit bin ich zumindest noch nicht. Auch das direkte Materialisieren
gelingt mir noch nicht.
Ich wollte mit diesem Thread auch nur ein wenig mehr Bewusstheit in dieser
Richtung wecken, weil wir viel mehr Möglichkeiten zur positiven Gestaltung
unseres Lebens haben, als mancher so denkt.

Liebe Grüße,
Diddi. :winken5:
 
Ich stimme dir zu wenn es um Selbstbestimmung und aktives Verändern geht.
bin jedoch nicht der Meinung das man alles beeinflussen kann.
das Verhalten jedes Lebewesen wirkt ständig und im grossen Fluss auf uns ein
und wir können aktiv einiges ändern und verändern was wiederum auf andere wirkt - manche dinge aber nicht!

das beispiel des verunglückten Tierpflegers mag zwar krass sein aber es zeigt
das nicht immer wir selbst sind die unser leben beeinflussen -sogesehen hat sicher nicht er das geschehen gewollt sondern das tier und er konnte nichts dagegen tun !

das resultat : wenn wir unsere realität schaffen (aktiv verändern) greifen wir auch in zig andere Realitäten unser Umgebung ein! deshalb Verantwortung übernehmen!
 
Hallo handwerker,

hast du was dagegen, wenn ich dir was schreibe ?

Ich will dich nur darauf aufmerksam machen, was du eigentlich kannst, und
alle anderen auch. Du könntest auch Millionär sein. Nur wenn du erst gelernt
hast, wie es geht, ist es wahrscheinlich nicht mehr das, was du willst.


Liebe Grüße,
Diddi.
 
Werbung:
Diddi schrieb:
Hallo handwerker,

hast du was dagegen, wenn ich dir was schreibe ?

Ich will dich nur darauf aufmerksam machen, was du eigentlich kannst, und
alle anderen auch. Du könntest auch Millionär sein. Nur wenn du erst gelernt
hast, wie es geht, ist es wahrscheinlich nicht mehr das, was du willst.


Liebe Grüße,
Diddi.


hi diddi,

klingt interessant. ich kann dir aber immer noch nicht folgen... kannst du es näher erkären ? nehmen wir an ich möchte auf der ganzen welt gehört werden was ich zu sagen habe... was muss ich dafür tun ? wenn ich morgen auf dem marktplatz stehe dann werde ich verhaftet :-(

cu
 
Zurück
Oben