Die Erschaffung der Realität

Muggle schrieb:
Nein, Hoffen und Wünschen ist fast das gleiche.

Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen Hoffen und Wünschen auf der einen Seite und dem Glauben und der Gewissheit auf der anderen Seite.
Ich glaube ich muss Dir recht geben.:)

Wenn die Wahrheit/Realität relativ ist wird sie allein durch die individuelle Sicht darauf beeinflusst.Richtig?
 
Werbung:
east of the sun schrieb:
Ich glaube ich muss Dir recht geben.:)

Wenn die Wahrheit/Realität relativ ist wird sie allein durch die individuelle Sicht darauf beeinflusst.Richtig?

Supi, das kann man so stehen lassen. Der Kandidat hat 100 Punkte :banane:

Du kommst der Sache auf die Schliche. :escape:
 
Werbung:
Muggle schrieb:
und 100 Punkte :liebe1:

....................................................................................................

zähl nach :clown:
Das sind nur 99! Und nun brauche ich eine Brille.:clown:

Aber ich muss Dir sagen, dass ich seit diesem thread bewusster bin was die Wünsche angeht. Ich denke schon öfters darüber nach. Heute auf Arbeit wurde ich gefragt, ob ich verliebt wäre, solche Löcher stierte ich in die Luft. Ich antwortetete sehr gesetzt:'nein, ich beschäftige mich mit der Erschaffung meiner Realität.' :schaf: (Scherz!)
 
Zurück
Oben