Wie erschaffe ich meine Realität ?

Nicht schlecht, lieber Diddi, nicht schlecht!
Mit meiner Seele werde ich schon zurecht kommen, wenn es so weit ist...

Bijoux
 
Werbung:
Ramtha, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ramtha erklärt, dass es keine aufgestiegenen Meister oder überhaupt Meister gibt und als was gibt er sich aus, als Mister Oberschlau.
Elke
 
Hallo liebe Elke,

wir sollten mal einen Thread für Grufties aufmachen, ich bin nämlich auch dabei das Rezept für die Jugend zu suchen. Und ich hab' schon einiges gefunden.

Ich interpretiere Gelesenes nie wörtlich, sondern gefühlsmäßig. Ich lasse es meine Seele passieren und vergleiche es mit dem Rest meiner emotionalen Erkenntnisse.
Wenn man dann noch etwas ELIAS, ein wenig KRYON und vielleicht SETH hinzumixt, natürlich auch Autoren, die noch verkörpert sind, dann gibt das schon eine ganz gute Mischung. Und nicht zu vergessen, das eigene Leben.
Einzelne Aussagen sind da für mich nicht so wichtig.

Aber die völlige Selbstbestimmung von uns als Lichtwesen, als Seele, ist für mich keine Frage. Nur - wer traut sich, davon Gebrauch zu machen ?

Liebe Grüße,
Diddi. :winken5:
 
Hi Diddi :)
Oh je neee nach ewiger Jugend suche ich nicht.
Mit der Erkenntnis dass ich ein Problem mit den körperlichen Veränderungen habe, ist aber schon eine Menge erreicht. Aber mit dem Thread für Grufties, ne klasse Idee.
Ja, Selbstbestimmung, soweit es geht lebe ich das. Ich merke eben oft erst hinterher, dass ich irgendwie in das Fahrwasser eines Anderen gefluscht bin :).
Ich habe etliche Bücher von Ramtha gelesen, hat auch eine Weile gedauert bis ich mich auf diese komplizierte Denke einlassen konnte.
Ja, es steht einiges drin, dass ich sehr gut nachvollziehen kann, vieles davon habe ich schon in anderen Büchern gelesen. Die anderen Elias etc. kenne ich nicht. Lohnt es sich, die mal zu lesen?
Das eigene Leben, bzw. auch das Leben Anderer zu sehen und daraus zu lernen, finde ich auch klasse. Oft, wenn ich ein Problem mit mir selber habe, stelle ich mir vor eine Freundin würde mich fragen was ich davon halte. Dann habe ich eine völlig andere Sichtweise und es fällt mir leichter Lösungen zu finden und das tolle ist, es sind dann auch noch meine eigenen :)
Hätte ich die letzten Tage mal praktizieren sollen, dann hätte ich vermutlich schneller aus meinem Loch gefunden. Tja so ist´s eben
Alles Liebe
Elke
 
Hallo Elke,

Elias ist sehr interessant, weil er sich seit einigen Jahren speziell zum Prozess
der Bewusstseinsänderung äußert, von dem ja die ganze Menschheit betroffen
ist. Seine Protokolle kannst du bei

www.eliasweb.at

finden. Im Januar ist er bspw. darauf eingegangen, wie wir uns den Tsunami
erschaffen haben.
Von Kryon gibt es auch verschiedene aktuelle Protokolle im Web, hab' ich im
Moment leider keine site parat, findet man mit einer Suchmaschine aber recht
schnell. Er ist besonders der Physik-Spezialist unter den Lehrern. Wenn dich
die energetische Seite interessiert, oder das Phänomen Zeit, dann bist du da richtig.

Und was die Jugend angeht, es muss ja nicht gleich für ewig sein. Gesund und
munter 100 zu werden, sich zu fühlen wie 33, ist doch auchschon was, oder ?

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss3:
 
Hi Diddi,
Vielen Dank für den Link, werde ich mir am Wochenende mal ansehen.
Und die Medizin für die innere Jugend, ich glaube die ist lachen, lachen und noch mal lachen, tut auch der Gesichtsmuskulatur gut, und das habe ich gerade die letzten beiden Tage so ausgiebig getan, meine Bauchmuskulatur müsste stählern sein, nach den Strapazen. Heute abend hoffe ich in netter Gesellschaft noch einen drauf zu legen.
Ich weiß nicht, anscheinend ist der Frühling im Anmarsch, wir Frauen sind total von der Rolle :)
Bis denne
:kiss3: Elke
 
Werbung:
Zurück
Oben